Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    17

    Standard Munitionstypen ( Brand, Cryo, etc. )

    Hallo an alle,
    ich habe mal eine Frage zu den Munitionstypen, bzw. die Fähigkeiten.
    In der höhchsten Stufe kann man die Fähigkeit Cyro-Minution etc. als Gruppenfähigkeit ausbauen.
    Wenn ich jetzt bei Grunt die Brandmunition als Gruppenfähigkeit und bei mir die Cryomunition als Gruppenfähigkeit ausbaue, werden dann beide genutzt von der Gruppe ?

    Außerdem habe ich noch die Frage, welche Munition eurer Meinung nach die beste ist, Distruptor-, Brand- oder Cryo-Muition ?

    MfG Daether

  2. #2
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    man kann beide fähigkeiten dann nutzen wohl, zum auswählen

    hab bisher noch keine waffenfähigkeit gesteigert aber nachdem was da so steht

    distru bei roboter, ghet und co
    brand bei fleischwesen *g*
    cryo klingt auf den papier am besten eiglich, wenn der shockeffekt bei jeden schuss wirkt und der bonusschaden auch bei cryo muni wirkt, und nicht nur bei normaler muni

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich meine Irgendwo (Ingame) gelese zu haben das die "Ammobuffs" von anderen überschrieben werden.

    Wortlaut war in etwa so "hält eine ganze Mission oder so lange bis es von einem anderen Munitionstyp überschrieben wird".

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Ich weiß das ist ein wenig Offtopic. Entschuldige dafür. Aber in den Videos sieht man immerwieder das neben der Waffe als Hologramm angezeigt wird wieviel Munition noch in der Waffe ist. Wie kann man das einstellen? Denn ich habe sowas wärend dem gesamten durchgang nicht gesehen.

    Und wegen der Gruppenmunitionbuffs. Wählst du zb. Feuer dann bekommt das die ganze Gruppe, wählst du anschlißend Cryo dann wird das Feuer dadurch ersetzt.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Geht mir eher um die Frage,
    was passiert wenn 2 Leute einen Gruppenbuff haben ?

    Z.B.
    Gruppe : Grunt, Jack, Ich
    Grunt -> Gruppebrandmunition
    Ich -> Cryomunition

    Was für eine Munition haben un Jack, Grunt und ich jeweils ?

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich denke es kommt drauf an welche du als letztes aktivierst.

    Ist es eine Gruppenmunition = Alle haben nur diese Munition aktiviert
    Aktiviert man nach der Gruppenmuni noch eine andere hat der Char diese (wenn es allerdings wieder eine Gruppenmuni ist hat die ganze Gruppe diese Muni)

  7. #7
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    aber eins ist praktisch oder auch komisch *g*

    habe jetzt brand 4 gruppe aktiviert. kann aber persönlich auf cryo ohne gruppenbonus wechseln und beide anderen haben noch brand aktiviert

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    ich finde gruppen ammo relativ sinnlos da die meisten character immer wieder ihren eigenen typ anmachen, unabhängig davon, ob es sinnvoll ist oder nicht...

    -> bekämpfe geth... haupt char macht gruppen disrupter an... thane findet aber shredder viel cooler und aktiviert das dann^^ o0

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Iich würde ehr die Warp Munition nehmen die ist tausend fach besser Schaden an gesundheit Panzerung und Schilde zu gleich ich liebe die Biotik kugeln und machen noch mal extra bumms wen der Feind von Biotik getroffen wurde so stand in der Beschreibung^^


    Spoiler:
    Als Soldat hab ich die bekommen weil ich Jack's nebenaufgabe gemacht habe hab die dan als Spezialfähigkeit genommen.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    von der nehm ich nix an

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •