Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536
Ergebnis 351 bis 360 von 360
  1. #351
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, endlich bin ich soweit, die vielen Screenshots abzuarbeiten, die sich in letzter Zeit angesammelt haben! Das werden definitiv mehrere Posts, weil ich so viele Bilder hab. Zunächst gabs mal den seltenen Bug, daß der Boden nicht da war, wo er hingehört:

    Eine meiner zurechteditierten Missionsmeldungen:

    Und die Bezeichnung der Krankheit, die so ein komischer Bettler in Bruma überträgt, findet der Büschelkopf total sinnlos ("ein Geschwür kann eigentlich nicht rosten"):

    Dann hab ich einige neue Endgegner getestet.

    Mit einem meiner Charaktere war ich in so ner Ayleidenruine und da kam total die Flauschebüschel-Jolene.

    Leider sieht man wegen dem Helm keinen Flauschebüschel! Dafür hab ich aber das Tor geöffnet, sodaß sie rausgekommen ist:

    Als ich versucht hab, in so ner Magiergilde (war das die in Tscheidinjal?) reinzukommen, hab ich diese Antwort gekriegt:

    Anscheinend hab ich irgendwas gemacht, das die Bullen als Verbrechen angesehen haben, weil die haben mir ihre Horde auf den Hals gehetzt.

    Beginnender Weltuntergang-Bug im nächsten Bild!

    Und fortschreitender solcher Bug bei Jauffre:

    Kein Scherz, das ist keine Fotomontage! "OMG Amy dein Rechner ist ja echt mal sowas von schrottreif !" Dann war da in Tschorrol ein ganz flüscheliges Liebsabinchen, aber der häßliche grüne Ork war so ein Fiesie-Miesie und hat einfach mal auf sie eingehämmert:

    Dispositionstest:

    Öy yo WELTUNTERGANG-BUG!!!

    Dafür hab ich aber den hier zum ersten Mal gefunden:

    Da steht dann mitten im Nirgendwo ne Tür rum, die ich auch durch Zufall gefunden hab.

    Ob das wohl wirklich so gehört??? Glaub eigentlich kaum... Jedenfalls kam dann der Quest:

    Da drin gabs lauter Gespenster, die wurden aber alle weggehämmert, und:

    Dann war ich zufälligerweise mal in "Festung Strand" und hab nen obernervigen Bjalfi weggehämmert:

    Außerdem hab ichs endlich so umgemodded, daß alle Powerangriffe ne Tritt-Animation haben, yeah!

    Ou nein, da kommen voll viel Spriggans!

    Versuch, bei Pinselzöpfeladrienne in die Gilde aufgenommen zu werden:

    Boah, sind die Soldaten von Kvatch lusch...

    Ey da kommen aber viel zu viel Dremora!!!

    Mal sehen, ob ich den folgenden Screenshot noch in dieses Post krieg:
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #352
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Weiter gehts im Flüschliebüschliemodus, und ich weiß ja nicht, ob Ketzer noch hier ist, aber er hat mir damals jedenfalls mal was vorgeschwärmelt von wegen Flüschelbüschel-Amazonen - hier ist die Amazone!

    Mmmmmmmmmmmmm... so ein lieblich-flauschiges Flüschelbüschel-Mädchen... die trägt ja sooooo süße spitze Absätze, mit denen sie sehr schmerzhafte Wunden rauf und runter schrammen kann, und ihr extra flügeliger Büschel sieht so farbbüschelig und liebenswürdig aus!

    Und der ihre blutroten Stilettos haben dann nämlich voller Freude dem nervigen kaiserlichen Ketzerförster die Beine aufgeratscht . Dafür war ich aber in dem Dungeon, der da in der Gegend ist und hab mich von so nem nervigen Vollghul erwischen lassen:

    Bääääääp, Dödelastraldämpfe... toll... Außerdem gibts neue Krankheiten in meinem Mod, z.B. diese hier.

    Die Oblivion-Ebenen sind jetzt außerdem auch viel spannender, weil da kommen jetzt auch öfters Bastarde der mythischen Morgenröte, die sonst viel zu selten im Spiel auftauchen. Und die Dremora übertreiben manchmal echt, von denen gibts viel zu viele!

    Auch viele neue Endgegner können jetzt kommen:

    Jetzt gehts mal zur dunklen Bruderschaft:

    Dann hab ich in denen ihrer Zuflucht paar Container geöffnet, und:

    Ey bööööp, der war noch nicht mal rot markiert, also kanns kein Diebstahl gewesen sein, ihr Vollnulltypies!

    EY ICH GEB EUCH NEN ZORN VON SITHIS IHR <piiiiep>! Blah, gehen wir halt woanders hin. Schau mal, wer da liebliches wartet!

    Wie süüüüß! Der ihr Schild spiegelt merkwürdigerweise sogar die Umgebung:

    Mmmmmmmmmm, sind die grünen Absätze so herzallerliebst... *schwärmelschwärmelschwärmel*

    So-ein-lie-bes-Bü-schel-mäd-chen, mmmmmm m m-mmmmm mmmmmmmmmm! Es ging weiter und ich hab mir wieder eine der neuen Krankheiten zugezogen:

    Dann gabs in der Oblivion-Ebene einen weiteren neuen Boß:

    Von der hab ich ne kuschelgrüne Flüschelbüschel-Perücke gekriegt, die also praktisch als zusätzlicher Büschel fungiert und sehr flauschelbauschelbüschelig aussieht:

    Allerdings war ich doch wieder bei der Bruderschaft und hab nen Quest gehabt, bei dem Dialoge kommen, die aus meinem "Othello in Oblivion" sein könnten.

    Hahaha, die sagen wirklich "Alter" zueinander! Dann hab ich die Gegend erkundet und was voll overpowertes entdeckt.

    Oar uber imba, das Teil hab ich komplett deaktivieren müssen. Sorry Eddy. Dafür war ich wieder in ner Oblivion-Ebene und da kam das ätherische Vampirbüschelmädchen:

    Mmmmmm, die Büschelmädchen tragen so süüüüüße, niedliche Stilettos, mit denen sie einem so schön die Haut öffnen können, sodaß viel saftiges rotes Blut fließt! (OMG Amy ich hab gedacht du könntest kein Blut sehen???)

    Mmmmmmmm, verwöhn mich mit deinen hochhackigen Kampfstiefeln, du süßes Büschelmädchen!

    Das fühlt sich einfach so unglaublich flauscheweich und sanft an, wenn man die sehr niedlichen Absätze wo dagegengekickt kriegt... Übrigens hab ich da dann beschlossen, diese Blödieanimation wegzumodden, wo die toten Vampire zu Skeletten werden, weil die Skelette häßlich sind und das ja wohl niemand sehen wird, wie ein flauschelbüschelsanftweiches Mädchen, das fast so schwärmelbüschelig ist wie die Uthgerd, zu so nem komischen Haufen modernder Knochen wird. Stattdessen kann man jetzt denen ihre hübschen Damenstiefel bewundern, die so liebenswürdig und sanft sind:

    Es ging mal zum fahlen Paß.

    Da kommen übrigens echt tolle Missionsbeschreibungen:

    Guck mal, was hier für ein liebenswürdiges Geschöpf ist !

    Spin-ne-ling! Dafür wars aber so, daß ich sowas von blöd war und geschlafen hab, obwohl ich noch mit der Vampirkrankheit infiziert war, also ist die ausgebrochen...

    Und da muß jetzt schon wieder ein neues Post kommen, weil die Bildergrenze wieder erreicht ist.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #353
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Das ist jetzt fürs erste das letzte Post, aber da gehören noch die zwei vorherigen dazu, also bitte hinscrollen und die heutigen Posts von Anfang an lesen, obwohl ich eh nicht viel kommentier . Jedenfalls war ich ein Vampir und hab logischerweise oft den Heilzauber gebraucht, was dazu geführt hat, daß der Skill ganz hoch war.

    komischer Katzenhund sitzt in der Luft:

    Dann kam der übertastische Vampirheilungsquest, wo ich außerdem nen Schreibfehler eingebaut hab.

    OMG, sind die Dremora overpowered, die sind jetzt sogar schon Meister der Schießkunst!!!

    Na toll, jetzt ist der IE abgeschmiert, was ja wohl auch klar ist, weil irgendwelche Oberknallboons der Meinung waren, den mit diesem blödsinnigen Windows-7-Stil verwässern zu müssen. Kein Wunder sieht man alle Nas lang die übertastische Meldung "keine Rückmeldung". Und das ganze System ist jetzt instabil, suuuuper. Mal sehen, ob ich die Bilder jetzt überhaupt nochmal hier eingefügt krieg... Jedenfalls war ich für 10 overpowerte Sekunden gelähmt, obwohl ich 100% Lähmungsresistenz hab, d.h. die Lähmungsresistenz bringts ja mal so richtig. Aufgrund von nervigen Bugs, die sich in das Savegame reingespeichert haben, durfte ich aber eh neu anfangen und hab mal total den alten Ketzer gestartet !

    Was ich auf dem nächsten Bild screenshotten wollte, weiß ich nicht mehr:

    Aber ich war auf jeden Fall sowas von blöd und hab den Ilend Vonius als Begleiter benutzt.

    Der war natürlich beim ersten Valkynaz ganz arg tot. Dafür kam total das extra flügelige Büschelmädchen mit zarten Katie-Melua-Lederstiefeln, die fast so scharfkantige Absätze haben wie die Scheren einer riesengroßen Schlammkrabbe und die somit unglaublich viel Haut abfetzen können:

    Da ist ja ein Regenbogen!

    Kloppbummbatsch, ihr komischen Marodeure!

    Lustiger Ladebildschirm:

    Düdelüü düdelüü!

    Questitem geholt!

    Fehlfarben-Ausrüstung angezogen!

    Das hab ich nämlich gar nicht gesagt bisher: ich habs so gemodded, daß däedrische und sonstwie overpowerte Ausrüstungsteile jetzt nicht mehr benutzbar sind für den Spieler. Dann gabs auch noch so nen tollen Bug:

    Tolle Krankheit zugezogen von so nem dödeligen Werwolf:

    Aber aus Gründen, die mir jetzt nicht mehr einfallen, gings schon wieder neu los, diesmal hab ich nen Schlangenmensch gewählt. Da kommt dann so ein lustiger Spruch:

    Wie gern würd ich mich von der sanften Frau mit der flauscheweichen Lederhandtasche rumbatschen bzw. verkloppen lassen... Wobei, der Büschelkopf hat tatsächlich eine, die ganz weich ist (aber nicht aus Schlangenleder, sondern aus anderem Leder), und mit der hat sie mich schon mal sehr wundervoll verwöhnt . Dann kommt jetzt noch der letzte Screenshot für heute, wo man wieder ein ganz flauschelbüschelsanftweiches Streichelkuschelmädchen sieht.


    Fröhliches Flüschelbüscheln!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #354
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Es geht weiter mit dieser lieblich-verschmusten Büschelfrau:

    Mmmmmmmmmmmm... so zarte flauscheweiche Katie-Melua-Lederstiefel, die unglaublich viel Haut abfetzen können! Allerdings war ich in Shivering Esles und da kam voll der alte Obermofo, der ziemlich schwer zu schaffen ist.

    Ausnahmsweise hab ich mal die SE-Hauptstory versucht:

    Und ich hab beschlossen, Thadon zu stürzen, was schwer ist. Da hab ich die NPCs über Grünstaub ausgefragt.

    Außerdem kam Cylarne, wo man der lieblichen dunklen Verführerin helfen kann:

    Leider wird die dann allegemacht, obwohl sie so einen liebflügeligen Flau-schel-bau-schel-bü-schel hat, aber immerhin sieht man den Flauschebüschel dann:

    NPCs anlabern!

    Komischer Thadon hat nen noch komischeren Spruch:

    Und jetzt ist der voll komische Thadon totgemacht:

    Also bin ich jetzt selber Herzog von Mania:

    Allerdings hab ich dann rumgemodded, weil man hat in SE zu viel Ausrüstung von den Bastarden der Ordnung gekriegt und das wurde umgeändert. Bei der Gelegenheit wurden auch gleich noch paar neue Zaubersprüche reingemodded:

    Und dann kam das, worüber sich alle freuen werden: der Weltuntergang-Bug! Yeah!

    "Öy yo Öimie deine Kiste ist ja mal sowas von schrottreif, hoffentlich explodiert dein Rechner bald!"
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #355
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Und dann kam das, worüber sich alle freuen werden: der Weltuntergang-Bug! Yeah!
    Ich denke, Du liebst das...

    Allerdings war ich in Shivering Esles und da kam voll der alte Obermofo, der ziemlich schwer zu schaffen ist.
    Das war doch der Torwächter oder ? Der hatte bei mir nicht viel zum Jodeln, den hab ich mit 14 Begleitern geplättet, alle, die ich mit nach SI genommen habe...
    Über Shivering Isles hab ich das hereinbrechen lassen, was ich in Oblivion aufgebaut habe...den totalen Krieg...

    Es geht weiter mit dieser lieblich-verschmusten Büschelfrau:
    Schaust Du Dir im Spiel etwa immer die Hintern an ? Wo ist der Rest ?

  6. #356
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Jetzt bin ich mal wieder kurz hier, allerdings brauch ich wohl nicht zu sagen, was ich davon halt, mit 14 overpowerten Imbabegleitern durch die Gegend zu ziehen ... in Fallout 3 hab ich mal fünfzehn gehabt und da hab ich selber gar nix mehr machen müssen, die Gegner sind alle gestorben, noch bevor ich mit meiner Nahkampfwaffe überhaupt bis zu ihnen hingewackelt war. Echte Krieger vom alten Schlag spielen ohne Begleiter ! Und was ich mir bei den weiblichen NPCs anschau, sollte gerade ein RazorX mittlerweile so langsam mal wissen , der obige Screenshot ist halt ein wenig mißlungen, eigentlich hätte das Pinselbüschelmädchen ganz drauf sein müssen. Egal, ich hab zum x-ten Mal neu gestartet:

    Es gibt nicht viele Screenshots und auch nicht viel zu berichten, außer daß in der Oblivion-Ebene von Kvatch noch ein nerviger Bug existiert hat, der wurde dann natürlich behoben. Der Endboß war allerdings ein unbesiegbarer Ubermagier:

    Höhöhö, der hat Seelenfalle auf mich eingesetzt, d.h. wenn ers jetzt schafft, mich schnell zu killen, kann ein schwarzer Seelenstein gefüllt werden, falls der zufälligerweise einen hat ! Frag mich ja, ob das wirklich funktionieren kann, wenn NPCs mit Seelenfalle ausgestattet sind. Nen 720-Punkte-Mühsalzauber hat er auch auf mich gesprochen, wie man sieht. Dann hat er noch weiter rumgezaubert:

    Weteeff, der hat nen Drachenschrei eingesetzt, obwohls so welche eigentlich nur in SkÜrim gibt ! Aber ich hab das Tor einfach geschlossen, ohne den Boß zu besiegen und mußte dann nach Tschorrol. Auf dem Weg kamen voll die Nervensägen, aber ich hab was ganz lustiges versucht:

    Hahahahahahahahaha, jetzt kommt mein Superbesen und verkloppt den Gegner ! Der Eddy hats echt drauf, der hat mit OWC-ND echt das beste Oblivion-Mod aller Zeiten geschaffen, welches natürlich von mir zu einem Oblivion-Öimbotmodus erweitert wurde, und der ist sowas von mustergültig... weil ich mein, wo sonst gibt es noch die Möglichkeit, Gegner mit nem Besen oder ner Bratpfanne zu verkloppen ? Schließlich gibt es noch folgenden Screenshot:

    Und eines Tages gehts dann wieder weiter.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #357
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Es ging wieder weiter und diesmal hab ich aber leider überhaupt keine Screenshots, deshalb faß ichs nur kurz zusammen: bin durch die Gegend gelatscht und hab verschiedene Zauberschulen hochgeskillt sowie mich über die zu hohen Preise bei den Magiergilden-NPCs geärgert, stattdessen haben mich ständig irgendwelche Mistviecher mit nervigen Krankheiten angesteckt und ich lauf momentan mit Krankheitseffekten durch die Gegend, die meine Stärke um 30 und meine Konstitution um 50 reduzieren. Spitze!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #358
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Hier sind mal wieder paar Bilder:

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #359
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Hier mal wieder paar Bilder, unter anderem hab ich den Rabe Camoran, den alten Fiesling, weggepiekst .
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #360
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, ich hab wieder paar Screenshots:
    klauklauklauklauklau Ha, ha, haaaaa, ich hab dem Harrow die tausenden von Items alle wieder zurückgeklaut, die er mir abgenommen hat! Dir zeig ichs, du pseudoerotische Ruma! OAR HAUTFARBEN BUG BUG BUG riesengroßer BUUUUUUUUUUUUUUUUUG BUUUUUUUUUUUUUUUUUG Lähmungszauber einsetzen!

    Allerdings war der Lähmungszauber viel zu imba und weil er das jetzt nicht mehr ist, ich ihn aber schon gekauft hab (hat tausende Kronkorken gekostet), wirds wohl oder übel nochmal neu losgehen. Toll!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •