Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 360
  1. #1
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard Oblivion-Erlebnisse

    Die Moderation des Fallout-3-Forums hat mich hierher verwiesen, weil ich drüben über Oblivion berichtet hab... daher post ich das Erlebnis hier, wer weiß, vielleicht findets hier ja auch jemand lustig - allerdings weiß ich jetzt nicht, was für ne Altersbeschränkung Oblivion hat, nämlich Fallout 3 ist ab 18 und meine Erlebnisposts könnten Inhalte haben, die nicht ganz jugendfrei sind , und wenn Oblivion also unter 18 ist, kann es durchaus sein, daß hier Spieler unter 18 mitlesen...

    Naja, zur Sicherheit kommts jedenfalls mal in nen Spoiler. Vielleicht kann mir ja ein Moderator - ups, das sind hier ja genau dieselben wie drüben?! Okay, also CKomet: vielleicht kannst Du mir ja sagen, ob das hier gespoilert werden muß oder nicht.

    Und ich sags gleich mal vorneweg: ich bin zwar Fallout-3-Großmeister, aber in Oblivion bin ich nicht mal annähernd so gut - ich würde mich selbst als "Noob" ansehen. Daher bitte ich um Nachsicht, wenn aus meinen Erlebnissen hervorgeht, daß ich mich ganz blöd angestellt hab und wichtige Dinge nicht weiß.

    Eigentlich müßte man auch die vorherigen Erlebnisse gelesen haben, um das hier wirklich zeitlich einordnen zu können, aber ich faß es ganz kurz zusammen: männlicher Ork, Sternzeichen "Magier", selbstdefinierte Klasse mit Beschwörung, Zerstörung, Schwertkampf, Schießen, Blocken, schwere Rüstung und Waffenschmied als Hauptskills, und ich bin schon mit den Shivering Isles fertig (Rang "Wahngott"), Charakterlevel 14 oder so um den Dreh, und ich benutz ein Glas-Langschwert, Goldene-Heilige-Rüstung und Schild sowie einiges an Shivering-Isles-Questbelohnungsschmuck. Außerdem bin ich in der Diebesgilde und dieses Erlebnis beginnt mit dem ersten Graufuchs-Quest. Ach ja: Spoiler kommen in meinen Erlebnissen ohne Warnung vor, d.h. das hier ist die einzige Warnung - wer die Quests noch nicht gespielt hat, könnte durch das Lesen meiner Posts erfahren, was später passieren wird! Also: Lesen auf eigene Gefahr! Der Schwierigkeitsgrad ist übrigens genau in der Mitte eingestellt, und ich benutz nur ein einziges Mod momentan, ein selbst erstelltes, welches hauptsächlich Tragekapazitätsprobleme behebt. Diejenigen, die mich schon kennen, werden wissen, was gemeint ist.

    Also, viel Spaß beim Lesen!

    Spoiler:
    Zunächst gabs den Auftrag, zu so nem komischen Mottenpriester-Tempel zu kommen. Also hab ich mich auf den Weg gemacht und bin angekommen, wo mir der Bruder Holger den Weg gezeigt hat. Dann kamen aber lauter feindliche Priester, die waren ziemlich schwer zu schaffen und auch verschiedene andere Viecher. Die komischen Priester konnten außerdem Kung-Fu, weil die solche alten Cheater sind. Aber ich hab alles geschafft und den nächsten Quest gekriegt.

    Nun galt es, nen besonderen Pfeil zu finden. Das war ganz schön schwer, weil im Schloß von Bravil hab ich zwar die Tür mit nem vom Wächter geklauten Schlüssel aufgeklöckt, dann kam hintendran aber sofort ein Fiesling und ist auf mich losgegangen. Und der hat natürlich Wachen gerufen, "bla bla bla, sie sind verhaftet, zahlen sie ganz viele überteuerte Kronkorken an mich oder gehen sie ins Gefängnis!" Natürlich hab ich mich widersetzt und die Truhen aufgeklöckt, wo aber kein Pfeil zu finden war, und ich hab noch paar Diebstähle begangen, bevor ich geflohen bin.

    Vor der Stadt stand dann komischerweise ein Auto! Und zwar eins, welches niemandem gehört hat, also hab ich mich ans Steuer gesetzt und VRUMM-VRUMM! Mit dem Ford Granada bin ich dann total durchs Ödland geheizt und die komischen Wachen kamen bald nicht mehr hinterher. Also bin ich nur so durch die Gegend gedüst und auf einmal stand ein Oger rum, da hätt ich fast nen Unfall gebaut, aber ich bin vorbeigefahren. Der Oger hat dann zwar mein Auto verfolgt, war aber natürlich auch zu lahm. Ich hab noch einige Entdeckungen geholt und gemerkt, daß mein Auto von nem Wolf verfolgt wird, der irgendwie mit dem Auto mithalten kann?! Wie unrealistisch! Also bin ich ausgestiegen und hab den Wolf geknüppelt, obwohl der Unterstützung von nem Löwe und nem wilden Eber gekriegt hat. Die hab ich alle weggeknüppelt.

    Allerdings gibt Autodiebstahl voll das Kopfgeld, nämlich 500 Kronkorken, was viel zu übertrieben ist für so ein Bagatelldelikt. Deshalb hab ich mich nach Bruuuuuma teleportiert und "Blah blah blah, Sie haben Autodiebstahl begangen! Zahlen Sie sofort 670 Kronkorken, huch, Sie haben ja gar nicht so viele? Hahaha! Du kommst jetzt ins Gefängnis, Abschaum!" Aber ich hab ihm die Zunge rausgestreckt und die miesen Wachen haben mich durch die Stadt verfolgt, und ich hab verzweifelt nach Ongar gesucht. Weil ich wollte natürlich schnell all mein Diebesgut loswerden, bevor die miesen Wachen es mir noch abnehmen. Als ich ihn endlich gefunden hatte, hab ich alles verkauft.

    Dann hab ich mich absichtlich nochmal verhaften lassen und bin ins Gefängnis gegangen, wo ein komischer Typ mit J zu sehen war, oder war das in nem anderen Knast? Irgendwo gabs den jedenfalls! Aber ich hab mir aus der Beweistruhe alles wiedergeholt und es ging weiter, natürlich im Schloß von Bravil. Die blöden Wachen haben mich wieder erwischt, aber ich hab nen Geheimgang gefunden und bin rein. Dummerweise konnten mir die Wachen folgen, weil ich hab den Geheimgang zwar geschlossen, aber die haben sich einfach durchteleportiert mit TCL. Elende Cheater. Also bin ich vor denen weggerannt und auf einmal kam ein Dremora Kynval, der ist ein ziemlich schwieriger Gegner!

    Zum Glück haben mir die Wächtermiesies gegen den geholfen, aber als der dann erledigt war, kam natürlich schon wieder das übliche Blablabla von wegen "zahlen Sie eine überteuerte Geldstrafe oder gehen Sie ins Gefängnis". Wie immer hab ich mich widersetzt und bin durch den Dungeon gerannt, wo man tauchen mußte. Da gabs auch nen Hai, der gar nicht so ohne war, aber ich hab ihn schlußendlich besiegt und die Wachen hatten mittlerweile aufgegeben. Außerdem war alles voller Beschwörer und Dremora Kynmarcher, die schwer zu besiegen sind, aber schlußendlich hab ich den Ausgang gefunden und da kam Fathis Aren, der alte Drecksack! Ach ja, hab ich eigentlich gesagt, daß ich aus der Magiergilde ausgeschlossen worden bin, weil ich in Schloß Bravil einiges geklaut hab? Aber ich hab den Aren voll fertiggemacht und der war tot, und dann kam noch voll der riesige Eis-Golem und ein Triceratops, die voll schwer zu schaffen waren.

    Endlich! Warum zählt es eigentlich als Diebstahl, wenn man nem gemeingefährlichen Irren (Fathis Aren) was klaut? Wie idiotisch! Aber ich hab mich wegteleportiert und natürlich wieder das Kopfgeld entfernen lassen, um dann meine Belohnung abzukassieren. Während ich auf den nächsten Graufuchs-Brief gewartet hab, bin ich mal nach Skingrad gegangen und hab Leute angelabert. Außerdem war ich aus der Magiergilde ausgeschlossen:

    In Skingrad hab ich den Glarthir angelabert und Leute beschatten müssen, dadurch hat sich mein Schleichskill übrigens total erhöht, weil die Bernadette nicht viel tut außer dauernd den Boden umgraben und so und während man ihr dabei zuschaut, schleicht man natürlich die ganze Zeit gegen die Wand. Ach ja, und Illusion hab ich auch ganz arg erhöht, weil ich den Lichtzauber ganz oft hinternander gesprochen hab. Allerdings hat so ein komischer Drecksack der Bernadette was geklaut und als ich dann in der ihrer Wohnung war, hat sie irgendwie MICH als Dieb bezichtigt! Und da kam auch schon einer von den Stadtwachenmistkerlen und "Blah blah blah, wir sind die voll krassen korrupten Wachmänner und haben beschlossen, euch nen Diebstahl in die Schuhe zu schieben, den ihr in Wirklichkeit gar nicht begangen habt. Also zahlt ihr jetzt entweder 40 Kronkorken, oder wir werden unsere Daumen in deinen Arsch rammen. Ach ja, und wir beschlagnahmen alles, was ihr geklaut habt, also nichts. Blah blah blah, blubber blubber blubber, laberschwalldummeszeugred." PAH! Ich geh ganz bestimmt in kein stinkendes Gefängnis für was, das ich nicht getan hab, und zahlen werd ich auch nicht, ihr hinterhältigen Mistkerle! Deshalb hab ich wieder fliehen müssen, um mich zu Armand Cristophe zu teleportieren und bevor mich die kaiserlichen Wachen schon wieder verhaften konnten, hab ich bei dem die Hälfte der Strafe abbezahlt.

    Vorm nächsten Diebesgildenauftrag hab ich dem Jalandr (oder so ähnlich) geholfen, aber der Auftrag war voll nervig... so ein STADTWACHENMISTKERL hats doch tatsächlich gewagt, die Arnora aus Geldgier zu ERMORDEN! RAAAAAAAAAAAH! Okay, ganz große Ausnahme: normalerweise wirds mir schlecht, wenn ich Blut seh, aber in DEINEM Fall nicht. Deshalb hab ich meinen Veränderungszauber "Geschlechtsumwandlung" gesprochen und mit meinen High Heels unglaublich tiefe Wunden auf dem Drecksack sein Bein geschrammt und ihn total verkratzt, und meine scharfkantigen Fingernägel haben den Mistkerl nach Strich und Faden ausgeweidet. Schließlich hab ich, als er am Boden lag, mit Karacho meine Peeptoevorderpartie gegen seinen Schädel geknallt und dafür gesorgt, daß er nie wieder aufsteht. Das geschieht dir recht, du hinterhältiger kleiner Mörder! Deine Leiche wird jetzt als Warnung für alle Stadtwachen aufgehängt, die genauso ticken wie du!

    Dann kam aber wirklich der nächste Diebesgilden-Quest, und zwar gings da um den Graf Imbel. Es hat sich zu leicht angehört, was da von mir verlangt wurde. Und in Wirklichkeit wars natürlich ganz schwer: ich hab zwar dem Graf den Schlüssel und über 300 Kronkorken geklaut, aber der hats irgendwie doch noch spitzgekriegt und als ich mich in dem sein Haus verzogen hab, hat mich schon wieder ne Stadtwache gesucht. Ne ganze Weile lang konnte ich unentdeckt bleiben und einiges klauen, aber dann kam natürlich wieder der übliche Verhaftungssermon und ich hab mich wie immer widersetzt. Es galt nun, schnell zu Armand Cristophe zu rennen, der ja zum Glück relativ in der Nähe ist, und auf dem Weg dorthin haben sich zwar immer mehr Bullen aktiviert, die mich verhaften wollten, aber ich hab mich immer schnell geheilt. Im Hafenviertel stand dann wieder ein Auto in der Gegend rum, welches ich aber nicht geklaut hab, weil ich konnte Armand ja auch zu Fuß erreichen und mußte somit nicht extra mein Kopfgeld um 500 erhöhen wegen nix und wieder nix.

    Also bin ich wieder eingebrochen ins Haus vom Grafen und hab einiges geklaut, aber dann hat mich der Butler erwischt und Bullen gerufen, d.h. der selber hat mir zwar nix gemacht, aber bald waren die Bullen da und ich mußte schon wieder rennen. Weil ich hab mich der Verhaftung natürlich wie immer widersetzt. Mit letzter Kraft hab ich Armand Cristophe erreicht und meine lächerlich kleine Strafe von 1 Kronkorken bezahlt. Und wegen so nem Scheiß machen die Stadtwachen so ein Tamtam!

    Aber dann kams noch dicker: ich geh wieder raus und der Amusei sagt: "Warum habt ihr das nur getan?" Kommt doch glatt wieder ein Stadtwachenmistkerl auf mich zu und sagt "Ihr müßt jetzt 40 Kronkorken Strafe zahlen, weil ich das grad eben beschlossen hab! Und mir ist es gepupst, daß ihr in Wirklichkeit nix gemacht habt - zahlt auf der Stelle oder geht ins Gefängnis! Bätsch!" PAH! Selber bätsch! Schnell bin ich zum Armand zurückgerannt und hab die überteuerten 20 Kronkorken gezahlt und zum Glück hat sich der Oberbug nicht wiederholt.

    Jetzt gings wieder ins Haus vom Graf und diesmal hab ich den Butler ausgefragt, gleichzeitig aber noch paar Items mitgehen lassen und da kam natürlich wieder die Stadtwache mit dem üblichen Sermon, den ich bald echt nicht mehr hören kann. Also wieder zu Armand rennen und das Kopfgeld loswerden. Dann hab ich aber die Faxen dick gehabt und den Graf persönlich abgepaßt, und der hat mir den Schlüssel gegeben! Also gings in dem seinen Dungeon rein und da kamen Skelett-Champions, Vampirfieslinge und sowas alles - da hab ich goldene Heilige beschwören müssen und Golems, um die alle unter Kontrolle zu kriegen! Und dann kam auch noch der Graf selber, der natürlich auch ein Vampir ist, gegen den hab ich nen dunklen Verführer eingesetzt, allerdings hat der Graf mich mit "porphyrischer Hämophilie" angesteckt, weil der so fies ist. Nach langem Kampf war er endlich tot, und zwar grad so, fast hätt ders mir nämlich gezeigt.

    Endlich hatte ich die Stiefel, die ich wollte! Dank des Wiki wußte ich, daß als nächstes der ultimative Raubzug kommt, aber ich wollte mir die Zeit vertreiben und bin mal in die Arena gegangen, in der war ich nämlich noch nie. Da wurde ich dem blauen Team zugewiesen und mußte gegen einen "gelben Kampfhund" gewinnen, welcher sich als hübsches Mädchen rausgestellt hat, aber dieses Mädchen war sehr blutrünstig und deshalb hab ich mich mit ihr duelliert und schließlich gegen sie gewonnen.

    Nach einiger Zeit kam dann endlich der Amusei und hat mir den Auftrag "Das ultimative Ding" gegeben... boaaaaaaah, was für eine dämliche, lächerliche Bezeichnung... "Heist" würde man besser mit "Raubzug" oder "Raubüberfall" übersetzen! Die Übersetzungsmaschine ist außerdem der gleichen Meinung. Jedenfalls gabs nen ganz komplexen Plan vom Graufuchs und zunächst gings mal zum imperialen Palast. Da drin hab ich erst mal den Weg nicht gefunden. Aber ich hab nem Wächter den Schlüssel geklaut und konnte nun in die meisten Räume reinkommen, und ich mußte in nen verbotenen Raum im Untergeschoß. "Blah blah blah, Ihr habt gegen das Gesetz verstoßen! Ihr lernts wirklich nie! Eigentlich könnte ich euch jetzt einfach die 5 Kronkorken zahlen lassen, aber uneigentlich werd ich euch dabei gleichzeitig auch aus diesem Raum rausteleportieren, also müßt ihr euch jetzt widersetzen, wenn ihr den Quest jemals schaffen wollt, weil ich werde respawnen, wenn ihr diesen Raum verlaßt! Hahaha! " Meine Entgegnung war: ! Und jetzt sterb, du elende Ratte! ZACKBUMMBATSCH! KLOPPSCHRACKKLOCK! FIRE IN THE *** HOLE! Yeeeeeeeeeah, toter Palastwachenbastard! Und weils niemand sonst bemerkt hat, war mein Kopfgeld immer noch 5, YEAH!

    Also gings endlich in den Dungeon und es kamen Ratten, Gespenster und Uberskelette. Weils mir viel zu blöd war, bin ich die ganze Zeit durch alles durchgelaufen und hab zwar haufenweise Treffer aufgenommen, aber die Nervgespenster sind einfach viel zu stark und deshalb kann ich gegen die kaum gewinnen. Nämlich meine einzige magische Waffe ist ein Bogen, und gegen meinen stärksten arkanen Zauber (Grußfeuer) sind die Gespenster resistent und die ganz normalen Feuerkugeln ziehen fast nix ab.

    Die Fieslinge haben allerdings auch Zaubersprüche eingesetzt, um mich stummzuschalten oder mir Konstitution abzuzocken und so, und während ich so durch alles durchrenn und dauernd meinen Heilungszauber einsetz, bin ich auf einmal mit irgendner komischen Krankheit infiziert, sodaß sich mein Mana nicht mehr von alleine auflädt! ARGH! Also war ich am Verlieren, weil ich war auch noch in nen Irrweg gerannt, jetzt ist alles aus... was soll ich tun? Aufgeben? :confused:

    Hmm, mal sehen, ob der "Trank der Krankheitsheilung" was bringt... YEAH! Die komische Krankheit ist aufgehoben! Dann hab ich auch gleich noch paarmal "gluck-gluck-gluck" gemacht, weil meine Striche und Mana waren beide fast leer, ich hab mir aber wieder ganz viel gesoffen. Also bin ich weiter durch alles durchgerannt und versucht, den Gespenster-Geschossen auszuweichen und mich von den vielen Skelett-Helden/Champions und Uberzombies nicht erwischen zu lassen. Mit meinen Springstiefeln hab ichs geschafft, zu bestimmten Schaltern hochzuspringen und weiterzukommen. Dann kam ne große Halle, in der ich angeblich den Pfeil einsetzen mußte, aber da waren noch zwei Geister und eine ganz komische Gestalt. Die mußten weggeräumt werden, weil ich brauch meine Ruhe, während ich versuch, rauszufinden, wo ich jetzt lang muß.

    Diese gottverdammten Cheatergeister... die verlieren einfach keine Energie und dafür sind denen ihre Feuerkugeln viel zu oberpowered! Und vor allem, die haben voll die nervige Ballistik und schießen immer erst einige Sekundenbruchteile später, als man erwartet! Nämlich wenn man sofort die Richtung wechselt, nachdem so ein Gespenst schießt, entkommt man dem Geschoß, aber das geht nicht, weil die Gespenster immer ein klein wenig später schießen, als sie eigentlich sollten und dann ist einem sein Richtungswechsel schon geschehen, sodaß die Kugel genau da hintrifft, wo man hinläuft... aber ich hab den Geist dann mit voll viel Ammo vollgeballert und der war zerstört. Dann kam der ganz komische Gegner, und der hat sich als LICH rausgestellt! Schnell hab ich diesen Lich aus seiner Misere befreit und aus nem Tunnel kam noch ein Gespenst, aber ich hab so um die 50 Schuß Munition reingepumpt und da war das Gespenst endlich erledigt.

    Und da bin ich dann nicht weitergekommen. In nem Nebenraum gabs nen kopflosen Zombie (abgrundtief häßliche Dinger) und nen Schalter, der irgendwie nix geändert hat?! Und natürlich sagt mir das Spiel wieder mal nicht, wo ich hinmuß, super! Mittlerweile hab ich natürlich auf dem Wiki nachgelesen, aber da rechnet ja echt keiner mit, daß man noch in so ne komische "Halle der Epochen" muß... das Spiel könnte einem sowas ruhig sagen, in Fallout gäbs sowas nicht, da weiß man bei jedem Quest, wann man wo hinmuß und der Pfeil zeigt in 99% aller Fälle auch wirklich da hin... naja, da gehts dann jedenfalls gleich weiter. Ich schaff den blöden Quest noch, das ist nur eine Frage der Zeit!
    Geändert von Aaaaaimbot (25.01.2010 um 22:27 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    hätte, denke ich auch ohne Spoiler durchgehen können

    wobei es so bequemer ist, weil der beitrag, wenn weiter kommentare kommen nicht mehr so lang ist

    Also ich finde es jedenfalls recht erheiternd

  3. #3
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard

    Hey, Aaaaimbot, an Dir ist ja direkt ein Schriftsteller verloren gegangen. Schreibst Du etwa auch? Wenn ja, melde dich bei mir. Ich kann etwas Unterstützung eines erfahreneren Schreiberlings immer gebrauchen.


    Glg - Holger Dorfmeister



    P.S. Einiges in Deiner Erzählweise lässt darauf schließen, dass Du Fallout und Oblivion an einigen Stellen vermischst. Wie zum Beispiel "Kronkorken" statt "Goldmünzen" oder wie Du mit dem gestohlenen Auto?!? durchs "Ödland" geprescht bist... Wo gibt´s in Oblivion eigentlich Autos? Ich weiß nur, dass es Pferde gibt...

  4. #4
    Mottenjäger Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Lancre
    Beiträge
    433

    Standard

    Hat massig viel Spass gemacht das zu lesen!
    Mit Level 14 schon auf die SI? Da bin ich erst mit Lv30 hin. Von wegen der Items.
    Ich freu mich schon auf Dein nächstes Abenteuer!
    Grüssle, Lillyfee

  5. #5
    dieselpark
    Gast

    Standard

    Guten Morgen ihr Oblivianer

    Also wenn Aimbot hier tatsächlich gut ankommt (er hatte schon Angst deswegen) dann lest euch doch mal seine "Werke" hier durch http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=31781<-- Aber Vorischt, erst ab 18 ^^

    Also wenn mal langeweile ist, ein verregneter Nachmittag oder so... Da sind auch noch Erlebnisse von anderen dabei, die sind natürlich nicht so witzig wie Aimbot... dafür muss man schon nen "Knacks" haben


    mfg
    Geändert von dieselpark (26.01.2010 um 10:29 Uhr)

  6. #6
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Hey, Aaaaimbot, an Dir ist ja direkt ein Schriftsteller verloren gegangen. Schreibst Du etwa auch? Wenn ja, melde dich bei mir. Ich kann etwas Unterstützung eines erfahreneren Schreiberlings immer gebrauchen.
    Ja, tu ich... aber es dauert noch, bis ich mein Buch endlich veröffentlichen werd.

    P.S. Einiges in Deiner Erzählweise lässt darauf schließen, dass Du Fallout und Oblivion an einigen Stellen vermischst. Wie zum Beispiel "Kronkorken" statt "Goldmünzen" oder wie Du mit dem gestohlenen Auto?!? durchs "Ödland" geprescht bist... Wo gibt´s in Oblivion eigentlich Autos?
    Das "Auto" war einfach ein Pferd.

    Mit Level 14 schon auf die SI? Da bin ich erst mit Lv30 hin. Von wegen der Items.
    Ich freu mich schon auf Dein nächstes Abenteuer!
    tja, mir war halt langweilig, also bin ich einfach mal hin... übrigens weit vor Level 14, aber als ich mit den shivernden Inseln fertig war, war ich ungefähr Level 14. Obs so bald ein nächstes Abenteuer geben wird, weiß ich noch nicht... Aber im Zweifelsfall gibts Fallout-Erlebnisse unter dem Link, den die blaubüschelige Dieselpark geposted hat.

    Ach ja, und meine vorherigen Oblivionabenteuer sind unter folgenden Links zu finden:
    Spoiler:


    Aller Anfang ist schwer... (mein erster Oblivion-Charakter)
    Verdammte mythische Morgenröte! (kunterbunt vermischter Post, wo es öfters zwischen Fallout und Oblivion wechselt)
    Diese gottverdammte Polente!
    Dieses Spiel schläfert mich irgendwie ein... (letzter Bericht meines ersten Charakters)

    Das Abenteuer beginnt ernsthaft (Start meines zweiten Oblivion-Charakters, welches der ist, von dem auch obiges Erlebnis stammt)
    Die Welt von Tamriel ist klein...
    Wir lernen die shivernden Inseln kennen
    Jyggalag kriegt auf den Deckel
    Wir rechnen mit Hieronymus Lex ab (fängt erst etwas weiter unten in diesem Post an)
    Wir arbeiten für den Graufuchs, der voll cool ist (entspricht dem Post in diesem Thread)
    Geändert von Aaaaaimbot (26.01.2010 um 11:46 Uhr)
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #7
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Mittlerweile bin ich mit den Diebesgilden-Quests fertig! Es war zwar ganz schön schwer, aber ich bin immer geschlichen, damit die Blinde-Motten-Priester nicht raffen, wer ich bin und am Ende kam ein ganz tiefer Fall, bei dem meine Stiefel zu Bruch gegangen sind. Außerdem hab ich porphyrische Hämophilie gekriegt im Dungeon, weil da so viele Nervvampire kommen und ich hab nicht rechtzeitig Krankheitsheilung eingesetzt, also bin ich zu nem Vampir geworden! Und ich weiß nicht, wie man den Vampirismus wieder loswird, deshalb ist die Krankheit jetzt schon so weit vorangeschritten, daß ich Sonnenschaden nehm und mich tagsüber nicht mehr teleportieren kann, das nervt ja...

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #8
    dieselpark
    Gast

    Standard

    Du musst des Nachts dir einen Bettler krallen, am besten wenn er schläft u dich an ihn ranschleichen u beissen... dann geht dein Vampirismus auch zurück u du kannst wieder tagsüber laufen.

    Endgültig vom Vampirismus heilen ist ne aufwendige Quest... allerdings kannste dir den Heiltrank auch per Konsole hercheaten ^^

  9. #9
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Und ich weiß nicht, wie man den Vampirismus wieder loswird, deshalb ist die Krankheit jetzt schon so weit vorangeschritten, daß ich Sonnenschaden nehm und mich tagsüber nicht mehr teleportieren kann, das nervt ja...
    Spoiler:
    Ich weiß nicht mehr genau wie der genaue Verlauf von statten ging aber der Fürst/Graf/Chef von Skingrad kann dir bei dem Problem weiter helfen. Du kannst mit ihm allerdings nie so sprechen, sondern redest immer erst über einen Bediensteten mit ihm. Ich weiß jetzt nicht ob du dann die Gesprächsoption schon so hast betrefflich des Vampirismus oder du erst bei einem Magier/Alchemisten/Kirchenmensch vorbei schauen musst und der dich dann nach Skingrad schickt. Aber der Janus Hassildor (so heißt der) hat eine Lösung parat... die allerdings nicht ganz einfach ist.



    Ich hab als Vampire Nachts auch bevorzugt Bettler gebissen... was auch geht ist, in den Gilden. Die schlafen ja auch nachts und wenn da einer so alleine rumliegt besteht da auch keine große Gefahr das da was passiert.

  10. #10
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    raminus polus in der universität der magiergilde ist der erste ansprechpartner für die vampirheilung. den bereich, in dem raminus sich aufhält, ist auch für nichtmitglieder betretbar. (kann aber auch sein, dass es noch andere ansprechpartner gibt)

    Außerdem hab ich porphyrische Hämophilie gekriegt im Dungeon, weil da so viele Nervvampire kommen und ich hab nicht rechtzeitig Krankheitsheilung eingesetzt, also bin ich zu nem Vampir geworden! Und ich weiß nicht, wie man den Vampirismus wieder loswird, deshalb ist die Krankheit jetzt schon so weit vorangeschritten, daß ich Sonnenschaden nehm und mich tagsüber nicht mehr teleportieren kann, das nervt ja...
    weil vampirismus genau so nervig ist, wie du es beschreibst, wird das ganze bei mir natürlich mit mods etwas verändert (eigentlich ist es ein komplettes vampiroverhaul )

Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •