Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 360
  1. #21
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Die für Fallout 3 auch nicht . Um genau zu sein, ist das DLC "Shivering Isles" sein Geld tatsächlich wert, was ich bis heute kaum glauben kann, weil in SI gibts die Jillette, die so gern ungeschützte Haut ritzt , aber die anderen sind bestimmt voll imba und alles ist total draufgeklatscht, hat also nicht die Liebe zum Detail, die das Originalspiel (und SI) erfahren haben. Selbes in Fallout 3: in den DLCs wimmelts nur so von Bugs und Exploits, weil da ganz einfach der letzte Feinschliff fehlt! Sowas passiert, wenn aufgrund zu hoher User-Erwartungen die Deadlines zu knapp angesetzt werden!
    also das, was ich von den F3-DLCs bisher gesehen hab, hat mich echt überzeugt. im gegensatz zu den Oblivion-DLCs wurde da nämlich nicht nur zusammengeklatscht, sonder qualitativ hochwertig gearbeitet!

    SI ist übrigens kein DLC, sondern eine "offizielle erweiterung", wie es sie für fallout3 nicht geben wird, da 1. mit DLCs viel mehr geld gemacht wird und 2. die DLCs für fallout3 zusammen mehr bieten, als die ganzen zusatzinhalte für oblivion! aber das ist nur meine meinung.


    Könnt dadran liegen das man da öfter beritten unterwegs ist. Ich war es zumindestens meistens. Die Pferde kosten ja net viel und irgendwann hat man ja Unzen zum aus dem Fenster werfen.
    bitte? es gibt wirklich leute, die geld für pferde rauswerfen? bei mir wird zu fuß gelaufen (oder ein pferd gestohlen, aber nur wenn ich böööse chars spiele). ich finde es einfach nervig, wenn man für jeden kampf erst vom pfer absteigen muss, dann keine schleichtreffer landen kann und das pferd dann auch noch verletzt wird, stirbt und ich mir ein neues kaufen muss (ja ich weiß: schattenstute ist unsterblich, mir doch egal )!

  2. #22
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von Varulven Beitrag anzeigen
    bitte? es gibt wirklich leute, die geld für pferde rauswerfen? bei mir wird zu fuß gelaufen (oder ein pferd gestohlen, aber nur wenn ich böööse chars spiele). ich finde es einfach nervig, wenn man für jeden kampf erst vom pfer absteigen muss, dann keine schleichtreffer landen kann und das pferd dann auch noch verletzt wird, stirbt und ich mir ein neues kaufen muss (ja ich weiß: schattenstute ist unsterblich, mir doch egal )!

    Was heißt den rauswerfen? Irgendwann hab ich einfach durch meinen Sammel-Vergleich-und-Verkauf Trieb soviel geld... rigendwo muss ich doch damit hin. In meinen Häusern in jeder Stadt ist es doch schon zu den Schränken rausgequollen.

    Das problem hatte ich ja in Fallout 3 auch irgendwann... schade das man da nur 1 Wohnung hat. Da muss ich gerade an GTA San Andreas denken... da konnte man sich ja auch an jeder Ecke ne Bude leisten... obwohl die ja einen anderen Sinn hatten als Geld zuhorten.

  3. #23
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    also das, was ich von den F3-DLCs bisher gesehen hab, hat mich echt überzeugt. im gegensatz zu den Oblivion-DLCs wurde da nämlich nicht nur zusammengeklatscht, sonder qualitativ hochwertig gearbeitet!
    Ich sag nur "Gary-23-Exploit" und "In-The-Pitt-durch-den-Boden-fall-Bug".

    2. die DLCs für fallout3 zusammen mehr bieten, als die ganzen zusatzinhalte für oblivion!
    Gibts in irgendsonem popeligen Fallout-DLC jemand so liebliches wie die Jillette?

    bitte? es gibt wirklich leute, die geld für pferde rauswerfen? bei mir wird zu fuß gelaufen (oder ein pferd gestohlen, aber nur wenn ich böööse chars spiele).
    Bei mir ist mittlerweile fehlwertmäßig jeder Char böse, weil gute Menschen einfach nicht reich werden .

    Was heißt den rauswerfen? Irgendwann hab ich einfach durch meinen Sammel-Vergleich-und-Verkauf Trieb soviel geld... rigendwo muss ich doch damit hin. In meinen Häusern in jeder Stadt ist es doch schon zu den Schränken rausgequollen.
    Zaubersprüche kaufen?

    Das problem hatte ich ja in Fallout 3 auch irgendwann... schade das man da nur 1 Wohnung hat.
    Man kann so viele Wohnungen haben, wie man findet, eine sehr gute Wahl ist z.B. Brandices Haus in Grayditch, d.h. man kann praktisch jedes Interior, welches mindestens ein Bett und einen Container hat, zu seiner Wohnung machen... Megatonhaus? WTF??? wer benutzt denn heute noch den Müll?!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #24
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Man kann so viele Wohnungen haben, wie man findet, eine sehr gute Wahl ist z.B. Brandices Haus in Grayditch, d.h. man kann praktisch jedes Interior, welches mindestens ein Bett und einen Container hat, zu seiner Wohnung machen... Megatonhaus? WTF??? wer benutzt denn heute noch den Müll?!
    ha! genau so muss man es machen. man findet so viele orte, an denen man sich niederlassen kann (manche muss man gegebenenfalls ab und zu wieder "aufräumen" , aber wäre man wirklich im ödland, würde es mich eher wundern, wenn keine raider vor meiner haustür lauern


    Was heißt den rauswerfen? Irgendwann hab ich einfach durch meinen Sammel-Vergleich-und-Verkauf Trieb soviel geld... rigendwo muss ich doch damit hin. In meinen Häusern in jeder Stadt ist es doch schon zu den Schränken rausgequollen.
    dabei gehts mir weniger um das geld an sich, ich find die pferde einfach nur überflüssig und nervig!
    geldprobleme hab ich nie, zumindest nicht diese art. ich finde immer neue zaubersprüche zu kaufen, rüstungsgegenstände/kleidung/schmuck zu verzaubern und sonstwas, da wird man die kohle schneller sol, als einem lieb ist! (außerdem leg ich es nicht darauf an, immer möglichst viel gewinn aus allem zu ziehen, ein guter, bescheidener character benutzt den feilschen-skill nicht so sehr, wie ein verschlagener gauner oder ein egoistischer assasine! die "gesinnung" hat demnach einen stärkeren einfluss auf meine spielweise, als das spiel an sich vorgibt.)

  5. #25
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Mal ne Frage an die Moderatoren: ich zock nicht andauernd Oblivion, d.h. es könnte länger dauern, bis es wieder ein Erlebnispost gibt. Wäre es mir dann, wenn es soweit ist, erlaubt, diesen Thread wieder zu benutzen, auch wenn das letzte Post schon etwas länger zurückliegt, oder muß ich dann nen neuen aufmachen?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #26
    dieselpark
    Gast

    Standard

    Du meinst weil es ab u zu nen Klaps auf den Po gibt, wenn mal jm. "versenkte" Beiträge wieder hochholt? Oooch... du wirst ja keine 2 Jahre brauchen um wieder zu schreiben oder? Wer weiss obs da überhaupt noch PC's gibt... oder uns Ich tippe mal das wär schon ok... nur is meine Meinung ja nun nich ausschlaggebend

    Ich spiele übrigens Mass Effect z.Z. Hatte es lang herumliegen u wusste garnicht, welche Perle sich da unter dem Zimmerstaub verbarg Naja, habe erstmal die Nase voll von FO wg. der Abstürze... es geht immer ne Weile gut, dann gehts irgendwann wieder nicht mehr... da hab ich Sonntag "le** mich" gesagt u es verbannt in die Code-Grube schlampig programmierter Spiele. Ich hab aber wenigstens alles versucht. OB läuft jedenfalls deutlich stabiler.

  7. #27
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von dieselpark Beitrag anzeigen
    Du meinst weil es ab u zu nen Klaps auf den Po gibt, wenn mal jm. "versenkte" Beiträge wieder hochholt? Oooch... du wirst ja keine 2 Jahre brauchen um wieder zu schreiben oder? Wer weiss obs da überhaupt noch PC's gibt... oder uns Ich tippe mal das wär schon ok... nur is meine Meinung ja nun nich ausschlaggebend
    bis dahin gibt es keine PCs mehr, keine Laptops und keine Netbooks. dann gibt es nur noch den iPad! düstere zukunftsaussichten...


    @Aaaaaimbot: ich glaube nicht, dass du so extrem lange brauchst um wieder Oblivion zu spielen, dass dieser thread bis dahin begraben ist! außerdem gibt es bestimmt noch andere, die ihre geschichten mal zum besten geben wollen

  8. #28
    CKomet
    Gast

    Standard

    Threads wie diese fallen nicht so schnell in den Bereich alt und abgeschoben und wehe es postet nach einiger zeit noch mal jemand also lass dir ruhig zeit mit dem Posten

    ist schließlich immer wieder nett zu lesen

  9. #29
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von dieselpark Beitrag anzeigen
    Ich spiele übrigens Mass Effect z.Z. Hatte es lang herumliegen u wusste garnicht, welche Perle sich da unter dem Zimmerstaub verbarg
    ME hat auch seine nicht so tollen Momente. Aber wenn es dir gefällt, kauf dir unbedingt auch den 2. Teil. Von der Action und der Spielbarkeit besser als der 1., allerdings ist im 1. die Story besser.

    Die Performance Probleme mit Fallout 3 hatte ich irgendwie auch immer. Ist da schon ergärlich wenn es als anfängt einzufrieren, nicht mehr starten will oder sich Speicherstände komplett eliminieren und du auf einmal wieder bei 0 vor der Vault 101 stehst. Dagegen ist Oblivion fasst schon ein Wunderwerk an sauberer Programmierung.

  10. #30
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Du meinst weil es ab u zu nen Klaps auf den Po gibt, wenn mal jm. "versenkte" Beiträge wieder hochholt? Oooch... du wirst ja keine 2 Jahre brauchen um wieder zu schreiben oder?
    Das nicht, ich wollte einfach auf Nummer Sicher gehen.

    Naja, habe erstmal die Nase voll von FO wg. der Abstürze... es geht immer ne Weile gut, dann gehts irgendwann wieder nicht mehr... da hab ich Sonntag "le** mich" gesagt u es verbannt in die Code-Grube schlampig programmierter Spiele.
    wirklich schaaaaade... dabei war Dein blaubüscheliges Mädchen doch so liebenswürdig! Aber zum Glück hab ich Deine Signaturfotos ja auf meiner Platte gespeichert und kann sie somit weiterhin anschauen, wenn ich Lust dazu hab . Klar, es stürzt oft ab, aber abgesehen von den Abstürzen und Lags macht das Spiel sooooooooo viel Spaß - man darf sich halt nicht von den Abstürzen unterkriegen lassen!

    @Aaaaaimbot: ich glaube nicht, dass du so extrem lange brauchst um wieder Oblivion zu spielen, dass dieser thread bis dahin begraben ist! außerdem gibt es bestimmt noch andere, die ihre geschichten mal zum besten geben wollen
    würd mich mal interessieren, wer denn diese anderen sind...

    Die Performance Probleme mit Fallout 3 hatte ich irgendwie auch immer. Ist da schon ergärlich wenn es als anfängt einzufrieren, nicht mehr starten will oder sich Speicherstände komplett eliminieren und du auf einmal wieder bei 0 vor der Vault 101 stehst.
    man hat ja auch nicht nur nen einzigen Spielstand! Mein momentaner Charakter hat schon über 600 Stück, d.h. wenn wirklich mal einer zerschossen ist, werd ich nicht weit zurückgeworfen.

    also lass dir ruhig zeit mit dem Posten

    ist schließlich immer wieder nett zu lesen
    Danke! Um genau zu sein, würde jetzt eigentlich mein nächstes Erlebnis kommen, aber mein Charakter ist gescrewed wegen dem verdödelten Vampirismus, weil man gegen den einfach nix machen kann... ich hab nen Ford Sierra geklaut, um schnell nach Skingrad zu rasen, aber da hat mir irgendwie niemand gegen Vampirismus helfen wollen. Unterwegs kamen außerdem Raider mit Uberwaffen, die endlos viel wert sind, d.h. Kronkorken kriegt man später ja unendlich, indem man einfach paar popelige Raider wegräumt und denen ihre Waffen/Rüstungen verkauft. Aber der dumme Vampirismus nervt! Nämlich ich muß dauernd den Heilungszauber einsetzen, um nicht zu sterben, und dann hat in Skingrad auch noch jemand gesagt, ich soll zu Raminus Polus dem Obermacker... baaaaaaaah...

    Bei dem war ich dann und es gab natürlich wie immer den Totalbug, daß der nicht mit mir reden will, weil ich aus der Magiergilde ausgeschlossen bin. Das heißt, ich muß das ganze verdammte Ödland von Tamriel durchstreifen auf der Suche nach dämlichen Rotwurz- und Drachenpflanzen, die extrem selten sind, während mir der Sonnenschaden ständig HP anzieht, und wenn ich endlich den ganzen Mist für den verfluchten Magiergildenfettsack hab, ist der Vampirismus nicht etwa weg, sondern dann kann erst der Quest starten, mit dem man den Vampirismus loswird! Und mir hat jemand gesagt, daß das ganz und gar kein angenehmer Quest ist! Am liebsten würd ich mir das Zeug für den Magiergildenbastard cheaten...

    ... ich hab dann die Gegend um Blackwood abgegrast und Landdreughs sowie andere Mistviecher gefunden, außerdem hab ich ein Level geschafft und bin jetzt schon Level 20. Da hab ich ja was von. Aber den Schotter für den mistigen Polus hab ich trotzdem nicht finden können. Vielleicht sollte ich einfach aufgeben und ganz von vorne anfangen?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •