Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Casual-Gamer Avatar von Therendil
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    621
    Gamer IDs

    Gamertag: hamsa5

    Standard

    Habe ich, da gibts das gleiche Problem. Die Auflösung der Videos ist 1280x720, also habe ich auch ein Bild mit dieser Auflösung genommen. Ausprobiert habe ich zudem meine native Bildschirmauflösung (1440x900), die Spielauflösung (1280x800) und ein wesentlich größeres Bild in HD (1920x1080). Überall die gleichen Verpixelungen wobei sie mir auf dem größeren Bild nicht so stark vorkommen. Hier mal zwei Beispiele:


  2. #42
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ist die bik-Datei an sich vielleicht schon verpixelt? Oder tritt das erst im Spiel auf?

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #43
    Casual-Gamer Avatar von Therendil
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    621
    Gamer IDs

    Gamertag: hamsa5

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Ist die bik-Datei an sich vielleicht schon verpixelt? Oder tritt das erst im Spiel auf?
    Außer dem Bink-Symbol wird beim Öffnen der Datei gar nichts angezeigt. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Anzeigedauer (ist ja nur ein Bild) zu kurz ist, als dass man beim einfachen Abspielen da was sehen könnte. Ich hab keine Einstellung gefunden, mit der man das ändern kann.

    PS: Ich habs nochmal ausprobiert und es scheint beim Öffnen der bik-Datei kurz zu flackern, als wenn das Bild nur einen Bruchteil einer Sekunde angezeigt wird. Die Qualität kann ich da natürlich nicht beurteilen.

  4. #44
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich habe eine Lösung für dich.

    Um bik-Videos anzuschauen, die nur aus einem Frame bestehen, kann man folgendes machen. RAD Video Tools öffnen, gewünschte Datei anwählen, auf Advanced Play gehen und Häkchen bei Loop the playback machen, Play drücken. Jetzt kann man sich den Fram in Ruhe anschauen.

    Nun aber zu deinem eigentlichen Problem. Aufgrund der standardmäßigen Kompression verpixelt dein bik-Video. Auf Bink it klicken, Compress to a % of the original anwählen und im Kästchen dahinter 100 reinschreiben. Das nun erstellte bik-Video ist unkomprimiert, d.h. kein Verpixeln mehr.

    Du hast mich übrigens auf eine gute Idee gebracht .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  5. #45
    Casual-Gamer Avatar von Therendil
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    621
    Gamer IDs

    Gamertag: hamsa5

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Lösung für dich.

    Um bik-Videos anzuschauen, die nur aus einem Frame bestehen, kann man folgendes machen. RAD Video Tools öffnen, gewünschte Datei anwählen, auf Advanced Play gehen und Häkchen bei Loop the playback machen, Play drücken. Jetzt kann man sich den Fram in Ruhe anschauen.

    Nun aber zu deinem eigentlichen Problem. Aufgrund der standardmäßigen Kompression verpixelt dein bik-Video. Auf Bink it klicken, Compress to a % of the original anwählen und im Kästchen dahinter 100 reinschreiben. Das nun erstellte bik-Video ist unkomprimiert, d.h. kein Verpixeln mehr.
    Danke, probier ich gleich morgen aus.

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Du hast mich übrigens auf eine gute Idee gebracht .
    Bitteschön

    Jetzt bin ich aber gespannt.

  6. #46
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Therendil Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber gespannt.
    Worauf? Auf meinen glorreichen Ladescreens?

    Ich habe mir jetzt als Standard-Ladescreen das eingerichtet. Und für das Laden in der Normandy habe ich ein Bild aus den Normandy-Ladeanimationen gebastelt (siehe Anhang). Vielleicht wird ersteres Bild mit der Zeit etwas aufdringlich, dann nehme ich vielleicht auch ein Bild von den Ladeanimationen.

    Und ein dreifaches Hoch auf die Eingabeaufforderung. So geht das richtige Benennen in Sekunden .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	normandy.jpg 
Hits:	279 
Größe:	165,7 KB 
ID:	8456  

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  7. #47
    Newbie
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo, hat jmd einfache schwarze Bik Videos erstellt? Eins würde mir reichen, kopieren und umbenennen schaff ich noch selbst
    Das grüne erfüllt zwar seinen Zweck, aber auf Dauer ist das doch sehr nervig und schmerzhaft für die Augen .

    Wäre super wenn jmd einen DL-Link posten würde.

    Danke im vorraus
    Geändert von Marduk79 (07.07.2010 um 12:07 Uhr)

  8. #48
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Bitteschön.

    Mit einer Batchdatei kann man sich das Umbennen stark vereinfachen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  9. #49
    Einmalposter
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo
    ist vll ein bischen spät noch was hier zu fragen aber egal
    ich breuchte mal hilfe
    mein problem ist es dass ich ja die videos ersätzt habe aber
    ich würde die gerne zurück haben leider hatte ich mir dass
    spiel nur geliehen und jetzt mitem no cd crack aber naja
    wenn mal einer die orginal videos rein stellen könnte
    wäre echt super ^^

    mfg manaroth

  10. #50
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @manaroth: Sieh dich hiermit als verwarnt an, denn Cracks sind illegal und Videodateien unterliegen dem Copyright und dürfen genausowenig einfach verteilt werden. Kauf dir das Spiel, es kostet ja nicht mehr viel.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •