Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Im ersten Beitrag steht, wie du an die Originalvideos kommst. Sind auf DVD1 im Ordner data im Archiv german.rar.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Das ist super, danke! Endlich nicht mehr diese blöden Videos vorher und kürzere Ladezeiten

    Was ich aber auch nicht verstehe ist, warum man dieses verdammte video beim beginn eines neuen Spiels nicht wegdrücken kann, kanns echt nicht mehr sehen und das geht so ewig^^.

  3. #23
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Anfangsvideos kann ich auch bald auswendig, aber die kann man auch
    abstellen.

    edit: War es doch nicht :-/

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Jo, der Trick is ja schön und gut, nur leider hilft das nur gegen die EA und Bioware logos. Das Intro wenn man "Neues Spiel" macht kommt immer noch. Hab auch versucht die mit "Opening" betitelten videos umzubenennen, aber ads funktioniert nicht. Wenn jemand weiß oder rauskriegt wie die Videos heißen, würde das aber bestimmt funktionieren.

  5. #25
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich sollte auch lesen, was ich da kopiere. Bin bei Intro Movie davon ausgegangen er meinte die Anfangsszene...

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    omg, und ick hab keine backups gemacht

    bin fast mit dem game durch, bin beim lezten kapitel "Kollektoren-Basis"

    habe die crew zusammen ABER jetzt ein großer fehler

    habe ja das game mit dem intro fix gezockt!

    Ab diesem lezten kapitel wo mann die karte anwählen soll bleibt das game nicht stehen es kommt nur ein schwarzes bild mer nicht..

    bitte um hilfe!
    Ich hab leider exakt das selbe Problem.
    Vielleicht könnte jemand helfen?

  7. #27
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    leutchen, ein post später wurde darauf geantwortet, und sogar im 1. posting steht was ganz dickes rotes *g*

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Ja, jetzt weiß ich, dass die Videos auf der DvD drauf sind und wenn ich sie wieder einsetze funktioniert das SPiel auch wieder, und der schwarze Bildschirm verschwindet, aber damit habe ich auch wieder die ewig langen Ladezeiten.
    Wie habt ihr denn das Problem gelöst?

  9. #29
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    öhm.... *g*

    "scheinbar habe ich 2 dateien zuviel gekürzt, habe die geänderte archive hochgeladen. wenn einer das alte archiv benutzt hatte bitte von der 1. dvd im verzeichnis data die datei movies.rar öffnen (winrar) und die beiden orginal dateien "load_f21.bik" und "load_f22.bik wieder in das ...\Mass Effect 2\BioGame\Movies kopieren und überschreiben lassen. die beiden datein werden wohl dafür benötigt das spiel abzuschließen"

    bitte lesen was da steht. nur diese beiden dateien. nicht alle *g*

    aber da du ja jetzt scheinbar wieder den ursprungszustand hast, kannste auch einfach das neue korregierte archiv runterladen und benutzen


    [nachtrag]
    Zitat Zitat von Valdorian Beitrag anzeigen
    Gegen Ende des Spiels werden bestimmte Ladebildschirme benötigt, ansonsten bleibt das Spiel mit einem schwarzen Bildschirm hängen.

    EDIT: Die Orginaldateien "load_f21.bik" und "load_f22.bik" werden benötigt, um das Spiel abzuschließen.

    Gruß

    Valdorian
    irgentwie hab ich probleme bei den spielstand wo das teil von den reapern installiert wird und man das shuttle nehm muss. da kommt kurz grün und der bildschirm bleibt schwarz. mal nachforschen...
    Geändert von ebenholzjunge (01.02.2010 um 15:40 Uhr)

  10. #30
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    sorry leute, scheinbar zickt nun auch ne 3. datei, nämlich "load_f13m.bik" bitte verfahrt so wie im 1. posting geschrieben

    keine ahnung womit das zusammenhängt, hoffe das war die letzte korrektur

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •