Umfrageergebnis anzeigen: Auf welches Squadmitglied freut ihr euch am meisten in Mass Effect 2?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jacob Tayler

    6 10,17%
  • Miranda Lawson

    21 35,59%
  • Subject Zero

    11 18,64%
  • Samara

    6 10,17%
  • Mordin Solus (der Salarianer)

    11 18,64%
  • Garrus Vakarian

    10 16,95%
  • Tali

    21 35,59%
  • Grunt

    3 5,08%
  • Thane Krios

    10 16,95%
  • Legion (der Geth)

    24 40,68%
  • Zaeed Messani (DLC-Charakter und Squadmitglied)

    6 10,17%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Nein, ich auch aber ich habe ihn leider vergessen und kann nicht mehr voten.

    Da fällt mir ein, hat Grunt eigentlich dieselbe Synchronstimme wie Wrex im deutschen für mich klingt das so.

    Auf Mordin bin ich auch gespannt aber eben nicht so sehr wie auf Garrus

  2. #32
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Eine Begründung darf es schon haben

    Mordin, weil er Salarianer ist und sich sie seit dem Wochenende als meine persönliche Lieblingsrasse ansehe .
    wuhuu noch jemand .irgendwie freue ich mich immer wenn ich von weiteren Salarianer fans höre xD Naja bei mir freu ich mich am meisten auf Tali ,naja ich mag quarianer halt. danach legion ,wollte mal in teil 1 nen geth gefangen nehmen und den *zwingen* für mich zu kämpfen. nur leider ging das nicht.
    danach mordin ,naja ich mag salarianer die sind toll. danach kommt Thane er hat so ne tolle Stimme .*lol*

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen

    Mordin stelle ich mir auch sehr interresant vor, besonders ihre art zu sprechen, in ME1 hatte ich solch einen Crewman schon vermisst.

    .
    wieso *ihre* ich dachte das wär ein Kerl?

  3. #33
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Mein fehler , mit ihre meinte ich die Salarianer an sich.

  4. #34
    Muskelbieber Avatar von Contract-Buhn
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Machtolsheim
    Beiträge
    184

    Standard

    "Legion" ganz klar ich liebe es wenn sich Electronische dinge um mich bewegen und Labern war auch schon ein Fan vom Attentäter Droiden in KotOR. Und Garrus ganz klar weil er mich auch in ME1 schon immer äuserst gut unterhalten hat.

    Der rest ist Geschichte und muß erst geschrieben werden.

  5. #35
    Rookie Avatar von Gamelord
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    56

    Standard

    Oh das ist gar keine leichte Entscheideung!
    Aber ich bin wahnsinnig gespannt auf Thane, da er einer neuen Rasse angehört und weil Assassinen einfach immer coole Sprüche aufm Kasten haben. Legion ist auch interessant.
    Natürlich werde ich alle Mitglieder ausprobieren allerdings fand ich Tali schon immer langweilig.

  6. #36
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Drücken wir es so aus. So wie ich Tali im ersten Teil langweilig fand ist Sie im 2 Teil um so interressanter.
    Die ist wirklich Putzig im zweiten Teil.
    Und Thane, wenn Du eine Coole Sau erwartest wirst Du wohl enttäuscht. Jedcoh ist er ein ein gelungener Charakter. Jedoch nicht so der Archetyp der einem Attentäter entsprechen würde.

  7. #37
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

    Standard

    Schön das es wenigstens ein MultiVote war .

    Definitiv freu ich mich am meisten auf SuZe und Legion. SuZe, weil ich sie als Charakter am interessantesten finde und Legion...es ist eine Maschine! (Ein Schelm wer jetzt an HK aus KoToR denkt ).

    Da ich Grunts Charakter leider nicht wirklich einschätzen kann, wird er wohl (samt Tali) auf der Ersatzbank bleiben.
    In ME 1 gehörten Wrex und Tali immer mit zum Squad, allein schon wegen den Fahrstuhldialogen .

  8. #38
    - Avatar von Selmak
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    188
    Gamer IDs

    Gamertag: McShepp

    Standard

    Also ich freue mich vorallem auf Miranda, Thane und Legion. Aber auch auf Mordin werde ich einen Blick werfen, weil er mich sehr an Mckay (Stargate Atlantis) und Spock (Star Trek) erinnert. Auf jeden fall sind diesmal eine Menge tolle Characktere dabei. Bei ME1 hat mir eigentlich nur Liara richtig gut gefallen.

  9. #39
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mcbright
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Selmak Beitrag anzeigen
    Aber auch auf Mordin werde ich einen Blick werfen, weil er mich sehr an Mckay (Stargate Atlantis) und Spock (Star Trek) erinnert.
    Stimmt, Rodney McCay spricht oft auch so schnell, er muss wohl ein getarnter Salarianer sein.

  10. #40
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Garrus und Tali.

    Aber SuZe und Thane find ich interessant... und Miranda so ein bisschen. Mit Korganern und Salarianern hab ich es nicht so.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •