Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie Avatar von Simon92
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    16

    Standard Fragen zu Bioshock 2

    Hallo Bioshock-Fans

    Ich freue mich riesig auf Bioshock 2 und habe es bereits vorbestellt. Aber ich hätte da einige Fragen, die mich beschäftigen und ihr kennt euch da bestimmt besser aus.

    -Spielt man am Anfang von Bioshock 2 noch einmal Jack oder gehts direkt mit dem Prototyp des Big Daddys los?

    -Hat man als Big Daddy die Möglichkeit die Rohrzange zu benutzen oder geht dies nur im Multiplayer?

    -Und eine Sache die ich in Bioshock nicht ganz verstanden habe: Hatte Jack wirklich eine Vergangenheit und ist außerhalb von Rapture aufgewachsen oder war das alles nur von Fontaine gefaked?
    Geändert von Simon92 (23.01.2010 um 23:11 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    hey

    1. "Spielt man am Anfang von Bioshock 2 noch einmal Jack oder gehts direkt mit dem Prototyp des Big Daddys los?"

    Es geht direkt mit dem Dicken los

    2."-Hat man als Big Daddy die Möglichkeit die Rohrzange zu benutzen oder geht dies nur im Multiplayer?"

    Nein, die Rohrzange kann man denke ich, wenn, dann nur im Multiplayer benutzen, denn als big hat man doch den Bohrer, ist doich viel geiler als die Zange ^^

    3. "Und eine Sache die ich in Bioshock nicht ganz verstanden habe: Hatte Jack wirklich eine Vergangenheit und ist außerhalb von Rapture aufgewachsen oder war das alles nur von Fontaine gefaked?"

    Sorry da bin ich mir nicht sicher, ich rate mal: gefaked ^^

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Syl
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Bieletown
    Beiträge
    211

    Standard

    Jack hatte keine richtige Vergangenheit. Er ist in Rapture geboren worden und wurde von Suchong so modifiziert, dass er innerhalb von vier Jahren die Statur eines 19jährigen hatte. Dann wurde er nach draußen geschickt als Schläferagent und ist später wieder zurückgekehrt. Ich würde also sagen, dass er keine wirkliche Vergangenheit hatte. Zumal sowieso alles mit dem Paket von Fontaine gelöscht wurde.

  4. #4
    Newbie Avatar von Cruster
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Soweit ich es verstanden habe war Jack wirklich an der Oberfläche...
    aber die Erinnerungen an die Mutter, den Vater, die Farm sind alle gefaked worden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •