Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie Avatar von eddydamaskus
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen Fallout3 DLC DVD2 installation startet nicht


    tach gemeinde!
    hab die fallout3 game of the year edition gekauft. dvd1 lässt sich alles wunderbar installieren, bei dvd2 rödelt und rödelt das laufwerk und sucht sich tod, selbst wenn ich die setup datei "per hand" öffne. die installation will einfach net starten. bin zwischendurch aufm topf gewesen(und das dauert)-nix! war auch im kauftempel und hab das spiel komplett getauscht-nix! dvd1 kann ich auch ganz normal spielen, ich weiss net woran es liegt.
    vielleicht weiss von euch einer rat?
    :confused:

  2. #2
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Zitat Zitat von eddydamaskus Beitrag anzeigen
    bin zwischendurch aufm topf gewesen(und das dauert)
    !!!
    Hehe du gefällst mir und ob du es glaubst oder nicht, genau das hab ich da auch gemacht weil es so eeeewig dauerte....und ja bei mir dauert "das" auch!
    Hast du Win7?
    Vista kenne ich zum Glück nicht, aber bei Win7 ist das normal und nach einer (gefühlten) Ewigkeit kam das Setupfenster dann doch endlich.
    Vielleicht doch nur noch etwas ausgiebiger auf den Topf?
    Die dicke EXE Datei auf DVD2 auf Platte kopieren und von da Start probieren kannst du im Notfall sonst auch noch.

    Auch der Spielstart dauert so ewig unter Win7, vielleicht wegen UAC oder was immer , spiele es schon nur deshalb lieber unter XP, da klicke ich auf den Shortcut zur EXE und päng ist das Hauptmenü da.

  3. #3
    Newbie Avatar von eddydamaskus
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    hab vista,
    also werd ich das mit meiner "sitzung" noch mal überdenken und ein wenig ausdehnen
    ne, aber das mit dem kopieren versuch ich mal, ergebnis werd ich hier berichten!

  4. #4
    Newbie Avatar von eddydamaskus
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    jez pass uff!
    hab die setup-datei auf fp kopiert und von da aus gestartet und wat soll ich sagen, nach ca. drei minuten geht die installiererei los!
    optimal! danke für den tip!
    und wenn einem soviel gutes wiederfährt, ist das ne runde zocken wert!
    grüsse!

  5. #5
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Supi dann kanns ja losgehen, viel Spass dann im Ödland!

    Meine Addons sicherte ich nach der Nerverei mit der DVD2 aus dem DATA Ordner gleich alle woanders hin, dann bleibt einem das erspart bei zukünftigen Installationen, den auf DVD2 auch noch vorhandenen Patch 1.7 kann man ja auch selber installieren.

  6. #6
    Einmalposter
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Kann Fallout 3 auf windows 8 nicht installieren

    Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit Tapatalk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •