Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Kollektoren

  1. #11
    Newbie Avatar von Mieroslawski
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    Also einen Zusammenhang gibt es, allerdings anders siehe Spoiler
    Spoiler:
    Erinnert ihr euch noch an die Vision aus dem ersten Teil? Dort ist ein Dunkler Planet/Stern zu sehen (klick) Dieser ist auch meiner Meinung nach in ME2 vertreten und zwar real(klick)
    Man könnte meinen du hast ME1 nicht gespielt.
    Dieser dunkle Planet den du meinst kommt schon im ersten Teil in "real" vor.
    Es ist nämlich Ilos. Die letzten Protheaner dort haben eine Nachricht mit Hilfe der Sender ausgesendet in der Hoffnung es haben weitere ihrer Artgenossen überlebt und ihnen so zeigen das sie auf Ilos sind. Ohne den Sender hätte Shepard nämlich nie Ilos gefunden und den "Hintereingang" zur Citadel.

  2. #12
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Mieroslawski Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen du hast ME1 nicht gespielt.
    Dieser dunkle Planet den du meinst kommt schon im ersten Teil in "real" vor.
    Es ist nämlich Ilos. Die letzten Protheaner dort haben eine Nachricht mit Hilfe der Sender ausgesendet in der Hoffnung es haben weitere ihrer Artgenossen überlebt und ihnen so zeigen das sie auf Ilos sind. Ohne den Sender hätte Shepard nämlich nie Ilos gefunden und den "Hintereingang" zur Citadel.

    Natürlich habe ich es gespielt meiner Erinnerung nach wird dort jedoch nicht gesagt das es sich um Illos handelt Und gemeinsamkeiten kannst du zwischen diesen beiden Bildern nicht abstreiten. Aber genug davon

  3. #13
    Muskelbieber Avatar von Contract-Buhn
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Machtolsheim
    Beiträge
    184

    Standard

    Nun Tali meinte bei der Vision würde sie Illos anhand von Planetaren Merkmalen und Gebäuden erkennen die ja nicht im zusammenhang mit dem "Schwarzen Planeten" stehen... allerdings komt das Bild des Systems beim ausblenden bis auf den schwarzen Stern dem auf der Galaxykarte der Normandy sehr gleich also denk ich das ich ohne weiteres zustimmen kann das es sich dabei um Illos handeln mus.

    Nur wie das Reaperschiff da hinein passen soll weis ich nicht da sich Illos ja Glücklicherweise der ganzen Vernichtung entziehen konnte.

  4. #14
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard

    ich vermute mal dass dort wo shep steht bei der colectoren base ist ( shaut ja so colector mäßig aus dort ) und wenn der schwarze planet im hintergrund Ilos wäre bräuchte man doch kein omega 4 relais mehr um dorthin zu kommen , da man auch gemütlich mit dem Mu massenportal dahin kann. was aber keinen sinn ergeben würde . deswegen nehme ich mal an dass es sich nicht um Ilos handelt. der planet sieht nichtmal wie Ilos aus ( ich kanns ja sagen schließlich wohn ich dort xD (siehe Ort))
    Geändert von Kasushi (24.01.2010 um 11:09 Uhr)

  5. #15
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Contract-Buhn Beitrag anzeigen
    Nun Tali meinte bei der Vision würde sie Illos anhand von Planetaren Merkmalen und Gebäuden erkennen die ja nicht im zusammenhang mit dem "Schwarzen Planeten" stehen... allerdings komt das Bild des Systems beim ausblenden bis auf den schwarzen Stern dem auf der Galaxykarte der Normandy sehr gleich also denk ich das ich ohne weiteres zustimmen kann das es sich dabei um Illos handeln mus.

    Nur wie das Reaperschiff da hinein passen soll weis ich nicht da sich Illos ja Glücklicherweise der ganzen Vernichtung entziehen konnte.

    Nunja laut Buch zum ersten Teil soll Sovereign im Orbit um einen unbekannten Planeten gefunden worden sein, möglich das es sich dabei um diesen Handelt, werden wir ja aum 27-28.Januar erfahren(Himmel ich bin gespannt wann meie CE kommt)

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Attion
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    119

    Reden

    Ja aber sich über solche sachen Gedanken zu machen erhöhen noch die Vorfreude auf das spiel Ich hab recht das werdet ihr schon sehn, ich hoffe es zumindest In bezug darauf das die Colectoren schon lange existieren oder sogar die Protheaner sind.
    Geändert von Attion (24.01.2010 um 17:35 Uhr)

  7. #17
    Muskelbieber Avatar von Contract-Buhn
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Machtolsheim
    Beiträge
    184

    Standard

    Hm, interessant wäre zu wissen wie die Colectoren in nem Direkten vergleich zu den Reapern aussehen würden denn im gegensatz zu denen sind die ja wohl dann eine äußerst Junge Rasse mit wenig erfahrung... oder sie haben erfolgreich einige Züklen der Vernichtung durch gehalten.


    Im grunde machen die ja nix andres als die Reaper nur eben vernichten die ned alles aus spaß an der freude, aber die Reaper beuteten ja auch alles aus bevor sie es nieder gemacht haben.

    Auch ne Theorie wäre da das auftauchen so Plötzlich nach der bedrohung der Reaper geschiet weil sie wissen wollen wie die "Menschheit" es schaffen konnte einer so Alte und Mächtige Rasse wie den Reapern einfach mal nen Schraubenschlüßel ins getriebe werfen konnte.

  8. #18
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Contract-Buhn Beitrag anzeigen
    Hm, interessant wäre zu wissen wie die Colectoren in nem Direkten vergleich zu den Reapern aussehen würden denn im gegensatz zu denen sind die ja wohl dann eine äußerst Junge Rasse mit wenig erfahrung... oder sie haben erfolgreich einige Züklen der Vernichtung durch gehalten.


    Im grunde machen die ja nix andres als die Reaper nur eben vernichten die ned alles aus spaß an der freude, aber die Reaper beuteten ja auch alles aus bevor sie es nieder gemacht haben.

    Auch ne Theorie wäre da das auftauchen so Plötzlich nach der bedrohung der Reaper geschiet weil sie wissen wollen wie die "Menschheit" es schaffen konnte einer so Alte und Mächtige Rasse wie den Reapern einfach mal nen Schraubenschlüßel ins getriebe werfen konnte.
    Ich denke eher die Collector's machen gemeinsame Sache mit den Reapern und haben deshalb überlebt als eine art Sklavenrasse (Babylon 5 lässt grüßen:Böse Buben: Schatten, Sklaven der Schatten: Drakh) sozusagen, wenn etwas schief laufen sollte, wie z.B der Vanguard (Sovereign) vernichtet wird, sich die Collectoren einschalten um den Reapern es doch noch zu ermöglichen die Rassen auszulöschen, im Falle von ME2 denke ich nehmen sich diese die Menscheit vor weil sie eben eine Gefahr darstellen für die Reaper, immerhin ist es ihnen gelungen, wenn auch mit großen verlusten, einen Reaper zu vernichten sowie zig, Gethschiffe, während die Asari/Turianer-Flotte in Stücke gerissen wurde.

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Das hatte ich mir auch so gedacht vieleicht hat die Sovereign sie gerufen wärend sie an der citadelle angedockt war um mit der arbeit zu beginnen.

  10. #20
    Muskelbieber Avatar von Contract-Buhn
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Machtolsheim
    Beiträge
    184

    Standard

    Ja aber haben die Colectoren Colaboriert oder sich nur gut versteckt ? Mann fragen über fragen ich kanns echt ned erwarten bis sich das Geheimniss lüftet !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •