Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    @StarMarine
    Sie ist in dem Video recht leise, so dass es schwierig ist sie richtig einzuordnen.

  2. #52
    Newbie
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich finde es äußert schade das wir deutsche uns nicht optional die englische Sprachausgabe zu deutschen Text gönnen dürfen, denn gerade im Englischen sind tolle Stimmen dabei. Die Stimme von Carrie als EDI ist doch ein witz wenn man die klasse Stimme von Tricia Helfer( bekannt als äußert erotischer Cylon Caprica Six aus der Serie Battlestar Galactica) oder Yvonne Strahovski( aus Chuck) die ebenfalls eine wirklich gute Stimme hat und auch mal ernste Sachen vortragen kann. Die Doug Stimme hat mich schon bei Duncan in DA:O genervt und ich bin genervt wie inflationär man Tanja Dohse Sprechrollen gibt. Ich möchte ja wirklich Figuren mit Stimmen verbinden und das geht so einfach nicht.

  3. #53
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Im Launch Trailer hört man ja so ein Insekten-Viecherl reden "Ich werde dir zeigen was Macht bedeutet ...." oder so. Hoffe sie haben das im Deutschen auch gut synchronisiert.

    .

  4. #54
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    Also ich muss sagen, in dem ersten Video mit dem Stimmenvergleich find ich die neue Stimme von Shepard auch nich so pralle. In dem Video mit Jacob find ich sie aber garnicht mal so schlecht. Das kann natürlich auch daran liegen, dass sie im Fall vom Default-Shepard einfach nicht so zum Gesicht passt. Bei dem zweiten Video passt das aber meiner Meinung nach ganz gut. Klingt auch längst nicht so emotionslos wie im ersten Video. Aber naja, mal sehn wie das dann beim spielen ist.

  5. #55
    Newbie
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Ares101 Beitrag anzeigen
    Ich finde es äußert schade das wir deutsche uns nicht optional die englische Sprachausgabe zu deutschen Text gönnen dürfen, denn gerade im Englischen sind tolle Stimmen dabei. ...
    Mir kommt da gerade eine Frage. Ich weiß nicht ob das hier zu gehört. Oder ob man einen eigenen Thread dafür öffnen sollte. Aber mich würde interresieren. Wie das mit der Wahlmöglichkeit der Sprache ist bei ME2. Ich meine es ist ja klar die Englische Sprachausgabe ist da mit bei. Aber kann ich nach der Installation im oprionsmenü einfach von Deutsch auf Englisch umschallten. Oder muss ich das Spiel neu Installieren. Wichtig wäre auch zu wissen wie das dann mit den DLC's läuft. Denn ich wollte mein ME 1 auf Englisch umstellen über die eintschprechenden eintrag in der ini.datei. Aber im Hauptmenü von ME1 hat mir das Spiel dan gesagt das ihm die Daten für Bring down the sky fehlen würden. Weiß jemand ob es schon dazu infos gibt.

    Denn wenn man das Spiel zum wechseln auf Englsich neuinstallieren muss und dann die kostenlosen DLC Codes gespert sind. Müsste man sich im vorrfelt schon sicher sein welche sprache man lieber hat.

  6. #56
    Casual-Gamer Avatar von meech
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    725

    Standard

    Oh je,wie furchtbar die neue Stimme Shepards klingt.Möchtegern hart...

  7. #57
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    muss sagen man gewöhnt sich daran mit der zeit des spielen. am anfang fällt es noch auf, aber das gibt sich. die stimme passt vieleicht net zur optik, aber ist schon ne gute stimme für sich allein betrachtet

  8. #58
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Synchros können für unfreiwillige Komik sorgen, wofür ich immer zu haben bin Also so bierernst seh ich schlechte Synchros eh nicht, weder in Spielen, noch in Filmen, ist halt humorbedingt. Mich können dafür andere Dinge aufregen.

  9. #59
    Let's Play-Gucker Avatar von StarMarine
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    Ich hab die deutsche Fassung auf der Launchparty angespielt und kann nur sagen, dass ich mich zumindest innerhalb von Minuten an die neue Stimme gewöhnt hatte. Ich glaube, das menschliche Gehör/Gehirn ist da verdammt anpassungsfähig.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •