Seite 3 von 49 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 481
  1. #21
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Juhhuuuuuuuuuu ah ich Freu mich so^^

    Spoiler:
    vieleicht war es im ersten Teil noch nicht Möglich mit Tali eine Romanze zu haben weil sie ja sozusagen noch Jugendlich war


    aber die englische stimme vin Tali ist echt Hammer muss ich schon sagen
    klingt irgendwie sexyier während die deutsche eher süß klingt.

    Hoffe mal dass ist kein Sehr Sehr gutes Fake oder einfach nur ein Werbegag ^^

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Seth Steiner
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    265

    Standard

    Das ist zu 100% kein Fake, der Grund das es in Teil 1 keine Romanze gab, obwohl man sie andachte, waren ihre Füße. Es wurde gemeint, mit solchen Hühnerfüßen könnte man keine Romanze machen aber die Antwort der Fans war nun doch mehr als nur eindeutig also wurde sie wieder integriert.

  3. #23
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Ich weis was du meinst ihr Aktzent in der stimme ist einfach geil^^

    Also wie es ausieht sind die für mänliche sheps:

    Tali (die nehm ich auf jedenfall die anderen weiber kuck ich nicht mal mit dem arsch an )
    Miranda
    SubZ

    Tja die weiblichen hm???????würde sagen:

    Jacob
    Samara
    ???????


    Naja egal kann kaum noch auf das game und Tali warten

  4. #24
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Zitat Zitat von Karvarn Beitrag anzeigen

    Tja die weiblichen hm???????würde sagen:

    Jacob
    Samara
    ???????
    Spoiler:
    Thane wurde laut offiziellem Forum bestätigt (von dem gleichen Kerl, der die Tali Videos gemacht hat)

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Admiral of N7
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Terra Nova
    Beiträge
    398

    Standard

    ich fasse es ja net hätte ich wirklich nicht gedacht ^^

  6. #26
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Tja eine redensart ist ja: Unverhofft kommt oft ^^

  7. #27
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen, aber ich finde eine Romanze mit Tali irgendwie unpassend. Sie kam mir im ersten Teil immer etwas unnahbar vor, wegen ihrem Anzug und auch wegen ihrer Art und Jugendlichkeit. Es passt für mich einfach nicht.

    Schade, dass BioWare da auf die Spieler gehört hat (die meisten wollen wahrscheinlich sowieso jedes weibliche Wesen ins Bett zerren können).

  8. #28
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen, aber ich finde eine Romanze mit Tali irgendwie unpassend. Sie kam mir im ersten Teil immer etwas unnahbar vor, wegen ihrem Anzug und auch wegen ihrer Art und Jugendlichkeit. Es passt für mich einfach nicht.

    Schade, dass BioWare da auf die Spieler gehört hat (die meisten wollen wahrscheinlich sowieso jedes weibliche Wesen ins Bett zerren können).
    Meine Meinung. Das mit der Jugendlichkeit soll im 2. Teil ja wegfallen, aber trotzdem verstehe ich nicht, was alle so anziehend an Tali finden. Ihre Stimme, klar, aber ich fahr doch auch nicht auf Garrus ab, nur weil ich seine Stimme toll finde.

    Ich kann Talis Art nicht wirklich was abgewinnen und selbst wenn, wäre sie mMn eher ein kumperlhafter Charakter, wie z.B. Garrus.

    Allerdings wissen wir ja noch nicht, wie sie sich in den 2 Jahren, die man sie nicht mehr gesehen hat, verändert hat, also gibt es da vllt noch eine positive Überraschung

  9. #29
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Schade, dass BioWare da auf die Spieler gehört hat (die meisten wollen wahrscheinlich sowieso jedes weibliche Wesen ins Bett zerren können).
    Schade, haben sie nicht auf mich gehört und Wrex's süsse Schwester ins Spiel eingebaut
    No mods for Failout 76.

  10. #30
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen, aber ich finde eine Romanze mit Tali irgendwie unpassend. Sie kam mir im ersten Teil immer etwas unnahbar vor, wegen ihrem Anzug und auch wegen ihrer Art und Jugendlichkeit. Es passt für mich einfach nicht.

    Schade, dass BioWare da auf die Spieler gehört hat (die meisten wollen wahrscheinlich sowieso jedes weibliche Wesen ins Bett zerren können).
    Ich stimme dir auch VOLL zu. Schade, dass die Leute ein Mysterium, etwas "Unnahbares" nicht einfach mal als solches akzeptieren können. Zum Glück spiele ich eine Frau und muss mir dieses Trauerspiel nicht geben ...

    Ein SF-Autor (ich weiss wirklich nicht mehr wer genau) hat einmal gesagt:
    "Sollten jemals Alien auf der Erde landen, werden die Menschen erst versuchen sie zu begatten. Wenn das dann nicht geht, werden sie versuchen sie zu essen. Der Mensch muss immer alles bespringen oder fressen."

    Ich habe die Wortwahl des Autors etwas abgeschwächt. *hüstel*
    Aber so kommt es mir ein wenig bei Tali vor ..... schade, echt schade. Wenn jetzt noch eine Garrus-Romanze kommt, weiss ich das sie entgültig einen Spaten haben .... nen Fisch haben sie den Frauen ja schon vorgesetzt.

    .

Seite 3 von 49 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •