Umfrageergebnis anzeigen: CE....ja? nein?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, ich find die sachen drinnen echt cool

    28 73,68%
  • nein, is echt zu teuer

    10 26,32%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Seth Steiner
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    265

    Standard

    Vor allem Tali, kriegst du den Comic bei einem stinknormalen Comichändler aus dem Internet ohnehin für 3 Euro und der ist dann auch größer als der in der CE.
    Die CE fand ich schon am Anfang irgendwie solala, großer Vorteil aber war halt Weihnachten, da ist sowas nett wenn man es bekommt. Ansonsten aber ist es wirklich schon "mäh".
    Besonders blöd find ich, das auf der DVD ja scheinbar nur Youtube-Trailer Sachen drauf sind, okay eine 15 Min. Doku aber bitte man seh sich mal Herr der Ringe an, DAS ist eine Doku. Und von den Trailern und dem Zeug ist es dann wohl nichtmal alles.

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Mir gehts einfach nur um die schicke Box. Die Standartversion sieht einfach langweilig aus. Ob die Verpackung jetzt 15 euro oder so mehr Wert sind, eher nicht aber ich hatte ja sowieso noch ein 5 Euro Gutschein, weil meine CE von Dragon Age später kommen sollte was sie dann aber am Ende auch nicht tat ab und an kann man sich das auch mal leisten, ist ja nicht mal ne Stunde Arbeit.

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von John Mass
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    231

    Standard

    ich hab mir jz die normale edition vorbestellt....die CE hats nicht gegeben zum vorbestellen....
    würd mir vl wer den code für die Rüstung verkaufen, ich hab eine Xbox360 (für microosoft points oder so)
    is vl ab bissl unnötig aber wo manche sagen sie wollen eh nur die schöne box ^^

  4. #24
    Rookie Avatar von MFakaNemo
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Zittau / Sachsen / Germany
    Beiträge
    75

    Standard

    also, ich hab die CE deswegen bestellt, weil ich Sammler bin. das hab ich damals, wenn es ging, immer schon bei den Bioware Spielen wie BG2, und jetz auch bei Dragon Age gemacht. Außerdem bei The Witcher und Assassins Creed 1+2. Ich kauf mir so selten Spiele, weil ich eh kaum Zeit habe, aber wenn, dann gleich richtig.

    außerdem gefällt mir die Aufmachung und die Zusatzinhalte. Besonders die Rüstung, die so richtig gefährlich-alien-android-ungeheuermäßig aussieht, ist voll verschärft

    was mich ärgert, ist, dass unterschiedliche Shops unterschiedliche Preorder-Wummen bekommen. Die Schwarze-Loch-Generator-Waffe hätte ich auch gern. jetzt stellt sich die Frage, ob die wirklich nur Leute bekommen, die bei Game Stop bestellt haben, und somit kein anderer diese haben kann, oder ob man die auch irgendwann im Spiel kaufen kann?

    ansonsten gibts da nichts zu meckern.

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Wäre nicht das erste mal das man die Rüstungen nachkaufen kann. Die Blood Dragon Armor für Dragon Age gab es auch als DLC zu Kaufen.

  6. #26
    Rookie Avatar von MFakaNemo
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Zittau / Sachsen / Germany
    Beiträge
    75

    Standard

    ne, das ist klar. ich hab ja bei DA auch den Code für die Blutdrachen Rüstung. die werd ich mir in das Spiel freischalten und dann sofort verkaufen, die gefällt mir äußerlich überhaupt nicht dank der CE hab ich ne viel bessre rüstung.

    nein was ich meine ist : ob man die Schwarze-Loch-Generator-Waffe auch in-game irgendwie kaufen kann? so wie ich das verstanden habe, scheinen die Vorbesteller bei gameStop diese Wumme generell von Beginn an im Spiel im Inventar zu haben.

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Ahso nein, die gibt es Ingame nicht. Darüber hinnaus kann man ingame keine Waffe Kaufen die findet man. Nur die Upgrades kann man sich Kaufen. Einige der großen Waffen kann man im Forschungslabor der Normandy 2 erforschen und entwickeln lassen. Naja bei der Nukewumme ist es jedenfalls so.

    Aber ich hoffe das man die Schwarze Loch Wumme auf dem Cerberus Netwerk Nachkaufen kann, denn die ist wirklich Klasse.

  8. #28
    Rookie Avatar von MFakaNemo
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Zittau / Sachsen / Germany
    Beiträge
    75

    Standard

    schade.. aber lassen wir uns überraschen

  9. #29
    Rookie Avatar von Accan
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich habe mir die normale Version bestellt...
    Den Schnickschnack aus der CE brauche ich persönlich nicht... Da muss schon was ganz besonderes dabei sein, wenn ich mal ne CE kaufe^^

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Seth Steiner
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    265

    Standard

    Einer meiner Lieblingsblogger hat einige Bilder der Collectors Edition gemacht und auch ein Video des Mini-Artbooks. Wirklich zu empfehlen, natürlich auch der Rest von dem was er macht, nämlich Artbooks im generellen zu Reviewen.^^

    http://parkablogs.com/content/unboxi...n#comment-1315

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •