Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128
  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Ein weiteres Movie zu Herr der Ringe Online ist aufgetaucht und zeigt das ruhige Auenland .

    Hier könnt ihr das schöne Movie downloaden!

  2. #12
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Ich selber bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob und wenn ja dann welches MMORPG in diesem Jahr WoW ernsthaft angreifen kann. Denn um genügend Spieler zu finden und damit kommerziell erfolgreich zu sein, muss ein solches Game zwangsläufig bisherige WoW Spieler "abwerben", nur ein Teil der ganzen Gamercommunity kann ja überhaupt rein zeitlich und auch finanziell solch einem Hobby fröhnen.

    Herr der Ringe ist definitiv ein Kandidat für einen Erfolg, genauso sehe ich aber Warhammer Online im Rennen. Aussenseiterchancen haben wohl Spellborn und Age of Conan, vielleicht auch Vanguard. Und dann ist da ja noch Hellgate:London - kein echtes MMORPG, aber dennoch ein Titel, der garantiert viele Shooter/RPG Fans online zusammenführen wird.

    Es wird auf jeden Fall ein spannendes Jahr 2007...

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe jetzt schon an einigen Stellen von genervten WoW Spielern gelesen, denen es ab Lvl60 zu langweilig wird bzw. die von den ganzen Kiddies genervt sind. Allerdings wird das AddOn sicher noch mal einen Schub bringen.

    HdRO hat den großen Vorteil der Lizenz im Rücken, so dass auch nicht-MMORPG-Spieler dort einen Einstieg finden könnten (so wie ich evtl.). Warhammer ebenso. Die anderen werden es sicher schwerer haben, zumal ich gestern gelesen habe, dass Vanguard wegen Finanzschwierigkeiten schon früher erscheinen muss.

    Spannend wird's allemal

  4. #14
    Avatar von Liscom
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    538

    Standard

    Ich spiele selbst seit 1,5 Jahren WoW und bis jetzt ist es mir noch nicht langweilig geworden und ich kenne auch bei weitem noch nicht alle Spielinhalte. Mit dem Addon wird sich doch eine Menge ändern, nicht nur weil das Levellimit auf 70 angehoben wird...

    Ich glaube aber kaum das es so schnell ein Spiel an WoW rankommt. Damit meine ich sicherlich nicht die mittelmässige Grafik, die (teilweise) schlechte Performance oder die häufigen Downtimes. WoW hat nunmal mehr als 6 Millionen Spieler und die muss man erstmal überzeugen können.
    Da wird es nicht leicht sein mit innovativen Spielinhalten zu überzeugen...

    Trotzdem hab ich mich natürlich auch für einen LotRo Beta Key beworben

  5. #15
    Avatar von Liscom
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    538

    Standard

    Liebe[r] firstname*,

    wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie für den Beta-
    Stress-Test von Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar
    ausgewählt wurden.
    Leider nicht ganz fehlerfrei die Email, aber das sei Ihnen verziehen. Fakt ist ... ich hab nen Beta Key ^^

    ---------------------------------------------------------------------
    Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar - Stress-Test -
    Samstag, 13. Januar.
    ---------------------------------------------------------------------

    *Der Stress-Test beginnt um 12:00PM GMT am 13. Januar und wird bis
    12:00AM am 14. Januar andauern.*

    *Die Account-Erstellung wird am 13. Januar um 11:00AM GMT eröffnet.*

    *Nehmt teil und bleibt in der Beta, andernfalls wird der Beta-Key
    deaktiviert!*
    ...und ich muss Sonntag arbeiten. Kann ich zwar nicht die vollen 24h ausnutzen, aber ich werde mein Bestes geben

  6. #16

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Ein "Europa-Stresstest für Der Herr der Ringe Online" findet am Wochenende statt. Der Bericht ist hier zu lesen .

  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Stresstest. Das klingt als käme die Hälfte eh nicht auf den Server Ich hab noch keinen Beta-Key... naja spiele ich noch ein wenig Das 3. Zeitalter auf der XBox.

  8. #18
    Avatar von Liscom
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    538

    Standard

    Stresstest ist ja nur um die Serverauslastung zu testen. Der Testaccount gilt aber auch weiterhin...

  9. #19

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Hat einer zufällig einen?

  10. #20
    Avatar von Liscom
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    538

    Standard

    Nein, ich hab das nur geschrieben um anzugeben. In Wahrheit hab ich natürlich gar keinen

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •