Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 128 von 128
  1. #121
    Rookie Avatar von Lestard_666
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    79

    Standard

    @ Peer

    Soweit ich weiß haben Colled benutzer 60 frei Tage vor der ersten Zahlung!

    und ich muss dir zustimmen das Spiel lohnt sich. Vorallem wenn man Gründungsmitglied ist und nur einmalig 150 Euronen zahlen muss

  2. #122
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Peer van Aklyssa
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Lentia
    Beiträge
    243

    Standard

    Ahja...danke.

    Ich bleib trotzdem bei den Paycards, is auch praktisch


    Ne andere Frage:

    Meine Bardin hat sich nun für die Harfe entschieden. Wo kannse nun das Teil kriegen? Kein Händler führte
    bisher ne Harfe im Angebot, auch der Trainer nicht...
    Geändert von Peer van Aklyssa (05.05.2007 um 12:28 Uhr)

  3. #123
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Gibt Spezielle Trainer für die Fertigkeiten, die nicht vom Stufenanstieg abhängig sind. Die haben auch nen Laden mit den Instrumenten. Zu erkennen an dem Instrumenten Symbol überm Kopf.

  4. #124
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Peer van Aklyssa
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Lentia
    Beiträge
    243

    Standard

    Danke, Baron

    Gestern konnte meine Bardin endlich in die "Schlucht", da war auch eine
    "Spielfrau", die hatte alle Instumente im Angebot. Jo, und auch der Trainer
    hat nun ein Instrument zum Verkauf

  5. #125
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Peer van Aklyssa
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Lentia
    Beiträge
    243

    Unglücklich Serverprobleme

    Seit 17.26 is leider kein Anmelden möglich.

    Letzte Meldung um 18.14:

    "Wir suchen immer noch den Server-Anmeldefehler..... wir arbeiten hart dran"

    Hoffentlich net zu lange

  6. #126
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Im offiziellen Forum meldet sich Community Manager Satine zu Wort und erklärt was aufgrund der gehäuft auftretenden Serverausfälle auf technischer Seite alles getan wurde.
    Als Zeichen der Dankbarkeit für die Geduld wird es außerdem eine kleine Entschädigung geben, die wie folgt aussieht:

    Jeder Spieler, der ab dem 20. Mai 2007 ein Abonnement hat, bekommt diesen In-Game-Bonus-Gegenstand:
    Name: Glas von Anglaral
    Was ist es: Beutel-Gegenstand
    Objekt-Typ: Gebunden
    Verbesserungsmodifikator: + 1 Hoffnung

    Für lebenslange Abonnenten werden wir folgenden Im-Spiel-Gegenstand bereit halten:
    Name: Gefallener Stern von Gil-galad
    Was ist es: Beutel-Gegenstand
    Objekt-Typ: Gebunden
    Verbesserungsmodifikator: +1.5 Kraftregeneration außerhalb eines Kampfes

    Für Spieler, die nicht lebenslang abonniert haben und zum 20. Mai 2007 ein aktives Spielerkonto hatten, werden wir 4 kostenlose Spieltage gutschreiben.

    Die 4 Spieltage werden im Laufe der nächsten Woche hinzugefügt, die Items sind an die kostenlose Erweiterung Die Ufer von Evendim gekoppelt.

    Link zum kompletten Beitrag im off. Forum

    Auf der offiziellen Seite gibt es ein Entwickler-Tagebuch über die Entwicklung der kommenden Erweiterung Die Ufer von Evendim.

    Außerdem wurde der Beginn der Live-In-Game Events angekündigt. Genau einen Monat nach Release, also am 24.5., wird eine 4 Tage andauernde Event-Serie über alle Server, Sprachen, für jede Stufe und an unterschiedlichen Orten beginnen. Ankündigungen und Details erfährt man dann auf der Event-Seite.

    Entwickler-Tagebuch
    News zum beginnenden Event

  7. #127
    Taschenbillard-Spieler Avatar von flow7
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    Ich war gestern in Elendils Grab einer ziemlich schwierigen Instanz.Mein Elb ist auf 40 und wir hatten 2 50 dabei und 1 barden.Wir sind komplett gescheitert weil die Instanz verdammt schwierig ist.

    Nach 1 Stunde fragte mich eine Gruppe ob ich nochmal mitmachen würde und ich machte mit.Es waren 1 Schurke ich als Waffenmeister und 4 Jäger.Also keinen Barden und Wächter.Ich glaubte nicht das das irgendwie geht aber nach 1 Stunde standen wir vor dem Endgegner.Der Endgegner ist Nemesis und hat 30k leben und jeweils 10 Adds.Ein Freund hat Fraps angeschmissen und alles mitgefilmt.Wir attakierten den Gegner den ich nicht einmal mit der 50 Gruppe geschafft hab und nach einen harten Kampf war er tod.Ohne Barden hat die Instanz sicher noch keiner geschafft!

    Am Anfang(Da muss man vorher noch einen 14 k Elite killen
    http://www.sendspace.com/file/n61ca9

    Da war er schon fast tod
    http://www.sendspace.com/file/a49ir4

  8. #128
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Ohne Barden sollte man eigentlich in keine Instanz, abder die Schildi hats wirklich in sich.

    Am leichtesten gehts wenn man bei der nen Schurken dabei hat... manöver und dann alle Gelb der Zeitschaden schaltet sie recht schnell aus.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •