Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    5

    Standard Albtraum des Dämonen der Trägheit

    Ich brauch Hilfe.

    Ich bin zur Zeit im Albtraum des Dämonen der Trägheit gefangen und weiß wohl dass ich anscheinend nach meinen Gefährten suchen soll, um heraus zu kommen.
    Aber ich stecke schon am Anfang fest und weiß nicht weiter. War schon beim brennenden Turm, weiß aber nicht wonach ich schauen soll. Durch das Feuer kann ich ja auch nicht gehen und es gibt keine weiteren Wege.
    Im Albtraum des Templers komme ich als Maus in einen Raum mit einm Ogar (oder wie die Viecher heißen), der mich aber sofort plattmacht, sobald ich in meine richtige Gestalt als Magier wechsle.

    Also wohin und was tun?

    Hilfe bitte.

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    An die genaue Reihenfolge kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, aber im Allgemeinen brauchst du ja 4 Formen. Das heißt aber auch, dass du nicht gleich in jedem Bereich überall hinkommst.

    In jedem Bereich lernst du aber eine neu Form (dafür muss man jemandem helfen) und kannst dann von da über das Portal in den nächsten Bereich.

    Hast du alle Formen kommst du jeweils zum Endgegner durch und ein Weg wird zu deinen Gefährten frei.

    Den Oger solltest du aber schon besiegen können. Welches Level hast du, welche Taktik?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Ohne den Oger zu killen kommst du nicht weiter. Wenn ich mich recht erinnere, ist in dem Raum auch mind. 1 Lyriumteil zum heilen. Das sollte helfen.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Stefanu
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Wenns nicht weitergeht, ist es sinnvoll, in einen anderen Teil des "Nichts" zu gehen und erst mal da weiter zu machen, bis man durch diverse Türen kommt. Nur nicht verzweifeln, das klärt sich eigentlich irgendwann von selbst. je nachdem, wo man anfängt, kann man in einem Abschnitt steckenbleiben und zu den Gefährten kommt man erst später. Walkthroughs geben eine Lösung an, aber ich finde das eigentlich langweilig und habe in diesem Fall die Trial an Error- Methode benutzt. Generell: Jede Option, , jede Tür, jedes Mauseloch ausprobieren, zurück kommt man immer.

  5. #5
    Rookie Avatar von Lawless
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich weiß noch in welcher Reihenfolge ichs gemacht hab^^
    Erstmal kriegt man ja sowieso die Mausform, dann gehst du zum Ansturm der Dunklen Brut oder wie das heißt und holst dir die Geistform. Danach brauchst du die Feuerform und zum Schluss erst die Golemform^^ Dann läuft alles, den Oger namens Uthkiel musst du aber besiegen, is son Zwischenboss ohne dessen Tod gehts nicht weiter

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Danke danke für die Antworten. Die haben mir wirklich sehr geholfen. Bin jetzt auch schon sehr viel weiter gekommen.
    Müsste jetzt alle Wandlungsformen aus dem Albtraum haben.
    Thx.

  7. #7
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Du musst jedes der großen Gebiete dort 2 mal machen, gell.

    Einmal um die Form zu kriegen und ein zweites mal um den jeweiligen Chef-Dämon nieder zu machen.

    .

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich will ja nix sagen aber ich hab den Ogar erst später platt gemacht. Ich hab als erstes die Mauseform bekommen, dann die Feuer, dann den Golem und erst am Schluss die Magierform.

  9. #9
    Newbie Avatar von domme
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    7

    Standard

    War bei mir auch so, habe erst die aus, dann Feuer, um durchs feuer zu kommen, dann Golem und dann erst den Geist. Ünbrigens den Oher bekoimmt man ziemlich got platt in der Golemform. Und wenn man auf mehere Gegner trifft mal en paar Steine schleudern und ne Feuerwalze schießen. Im Kampf kannst Du ja auch die gestalt wechsel...das sollte man nutzten, dann kommt man recht gut durch. Jedoch habe ich bei jedem Endgegner auch 1-2 mal neuladen müssen bevor ich die richtige Angriffstaktik raus hatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •