Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Habs mir nach ewigem Hin und Her nun auch geholt. Hatte am Anfang zu großen Respekt vor dem Kampfsystem, weil ich bei Drakensang das Kampfsystem gehasst habe. Nun ja, in DA:O ist es ähnlich wie in Drakensang, aber doch nach meinem Geschmack. Ich habe bist jetzt nur die Einleitungsstories vom Adeligen Zwerg, vom Stadtelf und vom Dalish-Elf gespielt. Letzteres sagt mir bis jetzt am meisten zu.

    Also ich kanns nur empfehlen, zwar bin ich ein WoW-Hasser und obwohl DA:O das gleiche Kampfsystem besitzt, bin ich überglücklich das ich es mir geholt habe.. Ich erhoffe mir viele einzigartige Stunden im Dragon Age Universum!

  2. #22
    Newbie Avatar von mr.happy
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    41

    Standard

    Normalerweise mag ich solche baldurs gate ähnlichen spiele nicht so, aber die gute story und die charaktere machen das wieder wett.
    Grafik is doch gar nicht so schlecht wie ich fast überall gelesen habe.
    Das viele blut is auch ganz schick

  3. #23
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Zitat Zitat von mr.happy Beitrag anzeigen
    Grafik is doch gar nicht so schlecht wie ich fast überall gelesen habe.
    Kann man auch noch zusätzlich / nachträglich durch einige Mods wunderbar aufpeppen.

    Schaut euch nach dem ersten Umspielen diesbezüglich umebdingt noch um.

    .

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von Machalara
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich dachte ich schreibe dass einfach mal hier rein:

    Wie gut ist das Spiel auf der Xbox 360? Habe mir überlegt das Spiel zu kaufen, allerdings habe ich gehört dass die PC Version um einiges besser sein soll. Könnt ihr mir das Spiel aber uach für die Xbox empfehlen?

  5. #25
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe jetzt keinen direkten Vergleich, aber in der Xbox-Version hast du keine Möglichkeit aus dem Geschehen in die Draufsicht zu zoomen. Das heißt, es gibt weniger Übersicht und es spielt sich actionreicher, weil man eben nur in der Schulterperspektive spielt. Ob das jetzt positiv oder negativ ist, kann ich dir aber nicht beantworten. Da muss mal ein Xbox-Besitzer was zu sagen

    Ansonsten habe ich von keinen gravierenden Unterschieden gelesen, die die Konsolenversion schlechter machen sollen.

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von Machalara
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Hmm gegen mehr Aktion habe ich eignetlich nichts. Schade dass es keine Demo gibt, aber ich denke das ding ist gekauft.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •