Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    sollte doch normal auf der dvd von G3 mit drauf sein ... wenn vieleicht auch nciht die aller aktuellste version...

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    okay.. habs jetzt auf meinem rechner. blos wohin extrahier ich diese verzeichnisse? sorry, dass ich so blöd frag, aber ich hab null ahnung.. ist kein normaler installer gewesen, sondern irgendne sammlung von verschiedenen verzeichnissen...

  3. #13
    CKomet
    Gast

    Standard

    also normalerweise sollte es eine einzige datei sein, die man runterläd...
    habs eben auch mal gestest... ist eine exe datei... dabei kommt die auswahl Speichern oder Ausführen

    diese kannst du irgendwo ablegen und dann einfach starten. der rest sollte normalerweise von alleine gehen.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    also bei mir kommt keine auswahl. wenn ich sie ausführe, fragt mich der rechner, wohin ich entpacken will und dann kommen an der stelle lauter unterverzeichnisse mit komisch gepackten dateien an

  5. #15
    CKomet
    Gast

    Standard

    dann lege einfach mal ein verzeichnis bei dir unter eignene Dateien (oder wie immer das jetzt auch bei Win 7 heißen mag ) an und speichere es da rein.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    okay. VIelen Dank an dich. jetzt funktioniert alles!
    -----------------------------------------
    also das mit dem verzeichnis hatte ich schon gemacht, aber bei mir war nichts brauchbares drinne.. hab jetzt nochmal woanders dx9.0c geladen und jetzt geht es.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •