Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard Charaktere redesigned Mod

    Hallo

    Dank meiner Lieblingszeitschrift PcAction (jaaa, gibt doch nichts besseres als professionellen Hirnschwund), bin ich auf einige interessante Mods gestoßen.
    Manches davon ist hier bereits bekannt, aber eine Mod wollte ich euch nicht vorenthalten.

    http://dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=55

    Ich hab diese Mod mal probiert und bin überwältigt. Plötzlich sind manche unschöne Gesichtsbaracke plötzlich mal richtig interessant.
    Wynne sieht endlich etwas älter aus, es gibt eine hübschere Morrigan und auch Leliana kriegt ein Upgrade,
    Ebenso Stan und Ogren.
    Allistair zwar nicht, aber das ist auch nicht so wild.

    Beachtet, dass ihr den Haarmod braucht, der hier auch im Forum kursiert.

    Es werden auch viele viele andere NSCs bearbeitet.
    Also ich bin begeistert

    ----------------------------------------------------

    Die Mod "freelove", damit ich auch mit Morrigan eine homosexuelle Beziehung anfangen kann, hat ein echtes Problem.
    Die denkt doch von Anfang an, dass ich ein Kerl bin und spricht mich auch so an... ne ne...
    Lustig ist das halt dann gegen Ende, wo Morrigan dann xyz ihr wisst schon [spoiler!!!], das macht dann irgendwie ein wenig die Stimmung kaputt...
    Geändert von mYthology (11.01.2010 um 08:54 Uhr)
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von yps
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    Itzehoe
    Beiträge
    131

    Standard

    p.s. den haarmod braucht man dafür nicht. der macher hat, soweit ich weiß, nur eine leliana-version mit neuen haaren gemacht.

    edith sagt: und eine morrigan-version.
    Geändert von yps (11.01.2010 um 19:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •