Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Grimmwood
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    154

    Standard Ein paar fragen zu MW 2

    Hallo liebes forum
    Ich spiel zur Zeit an den Spezialmissionen, und komme da teilweise stark an meine Gamergrenzen.
    Eines meiner Hauptprobleme sind die Juggernauts. Wie kriegt man die Typen schnell und möglichst gefahrlos um die Ecke??? Die rennen mich immer über den haufen, während ich verzweifelt versuche ein paar kopfschüsse abzugeben. Soweit mein erstes problem.
    Die zweite frage bezieht sich auf den Kampf mit dem Einsatzschild. Kann man während des gebrauchs des Schildes trotzdem noch mit einer Waffe schiessen, und wenn ja, wie? Ich finde auch die gegner mit so einem schild recht schwierig zum besiegen, Stresssituationen sind vorprogrammiert wenn die kommen.
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, danke.

  2. #2
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Es heiß "Call of Duty Modern Warfare 2", kurz "COD MW2" oder nur "MW2", nicht "COD2" Weshalb ich mecker? Weil COD2 cool war und MW2 sch*** ist. ;D

    Änder am besten deine Überschrift, sonnst wissen manche nicht, wovon die Rede ist.



  3. #3
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Überschrift ändere ich, aber nur wenn du im Gegenzug dafür endlich aufhören würdest, in jedem Thread konsequent dein MW2-Bashing durchzuziehen. Es soll tatsächlich Leute geben, denen das Game Spaß macht

    Aber Crazy hat natürlich trotzdem teilweise Recht. Call of Duty 2 ist nicht Modern Warfare 2.

    Nun zu deinen Fragen:

    Die SpecOps Missionen hab ich noch nicht wirklich viel gespielt, kann dir deshalb keinen Rat für die Juggernauts geben. Was das Schild angeht, müsste ich mich wirklich stark irren, wenn es gehen würde, nebenbei eine Waffe zu tragen. Nein es geht nicht.

  4. #4
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Gerade erst diesen Thread gesehen... Dann wolln wir mal:
    Juggernauts tötet man am besten zu zweit. Der eine lenkt das Feuer auf sich (lässt sich aber natürlich nicht treffen!), während der andere den Juggernaut messert (dabei kann er auch ruhig in den Eliminator geschossen werden, er kann trotzdem weitermessern). Jedenfalls funktioniert das bei mir immer am besten. Alleine würde ich empfehlen, auf Abstand zu bleiben und wenn möglich mit einem Scharfschützengewehr zu schießen. Ein paar Kopfschüssen sollten reichen. Oder, wenn der Juggernaut zu nah ist, mit einer Schrotflinte auf den Kopf und dabei Haken schlagen. Allgemein gillt: Du kannst besser Zielen als ein Juggernaut, also nimm viel Feuerkraft und bleib in Bewegung oder weit genug weg.

    Nein, du kannst zum Schild keine Waffe tragen. Wenn der Schild auf deinem Rücken ist (also weggesteckt), dann gehts, aber beides gleichzeitig (so wie es die Bots tun) geht nicht. Und Schildträger solltest du immer Flankieren. Sollte nicht schwer sein, denn sie bewegen sich sehr langsam. Wenn sie zu laufen anfangen, einfach auf die Beine schießen. Oder versuchen, sie mit GL und Granaten auszuschalten, am besten so, dass die Explosion knapp hinter ihnen ist. Wenn sie anfangen auf die zu schießen (und du gut im Zielen bist) das Feuer auf den ungeschützten Arm mit der Waffe richten, dann krümmen sie sich kurz und du kannst sie mühelos ausschalten.

    Aber im Allgemeinen würde ich dir raten, die SpecOps nicht allein zu machen. Erstens machen sie mit einem Freund mehr Spaß und zweitens ist es deutlich einfacher, weil man Gegner in die Zange nehmen und sich selbst wiederbeleben kann. Sollte dir noch ein Partner fehlen, schau dich mal hier im Forum um, wir sind alle super-nett.

  5. #5
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Das mit dem Schild wurde schon beantwortet, ich gehe nur noch mal auf die Juggernauts ein. Hier ist es tatsächlich gar nicht so unwichtig, auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt und welche Mission überhaupt gemeint ist.

    Generell gilt, wie auch schon gesagt, möglichst durchschlagskräftige Waffen zu haben. Sehr angenehm empfand ich hier ein beliebiges Scharfschützengewehr mit irgneindeinem LMG. Letztere haben extrem große Magazine und uch ordentlich Power für eine Automatikwaffe. Auch wichtig ist, dass du versuchst, immer den Kopf zu treffen. Im Grunde ist das nämlich die einzige Stelle, durch die die Juggernauts "wirklich schnell" zu besiegen sind.

    Was den Schwierigkeitsgrad angeht: Auf einem Stern nimmst du einfach die MG, lockst den Juggernaut an und hälst drauf. Auf zwei solltest du nebenbei noch auf die Deckung achten. Ansonsten gilt dasselbe. Auf drei Sternen bin selbst ich - mit Ausnahme vom Flugzeugfriedhof - total überfordert. Da habe ich auch noch kein Mittel gefunden, mit dem es einfach geht.

    Ansonsten zu den Missionen: Der Flugzeugfriedhof ist sehr einfach. Den ersten schaltest du einfach noch fast vom Spawn mit der Intervention (oder war es die Barett?) so schnell aus, dass er dir nicht zu nahe kommen kann. Der nächste kommt glaube ich auch erst wieder auf dem riesigen Feld. Hier gilt, sofern ein Freund dabei: Der eine bleibt im Wrack oben, der andere läuft runter und hält sich ganz rechts. Der im Wrack snipet dann einen nach dem anderen Juggernaut weg. Danach wird nur noch gesprinten, was das Zeug hält.

    Die "Estate"-Mission ist auch noch recht einfach gehalten. Bleib immer in der Nähe des Bootshauses am Anfang. Sobald das Juggernautgeräusch kommt, läufst du rein, nimmst die Barett und erledigst ihn aus der Deckung. Laufe auf keinen Fall (!) in das Hauptgebäude. Ansonsten halt immer locken, zurück ins Bootshaus, töten, locken...

    Die Juggernautmission in Favela ist meiner Meinung nach ganz klar die schwerste. Auf Veteran habe ich es noch nicht geschafft. Lediglich auf Soldat. Hier hieß es einfach: Am Spawn bleiben und Explosionen verursachen - auf welche Art auch immer. Und man hat ja auch Claymores. Damit einfach die Zugänge vermienen.

    Die Mission auf der Ölplattform ist auch recht einfach: Schnapp dir ein MG und halte auf einem oder zwei Sternen einfach drauf. Eigentlich kippen die schneller um als du.


    So, habe ich noch eine vergessen? Ich glaube nicht. Aber allgemein gilt wirklich: Schnapp dir nen Freund und spiel mit dem zusammen. Es wird spaßiger und einfacher.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Grimmwood
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    erstmal entschuldige ich mich für meinen Fauxpass was den namen diese Spiels anbelangt Ich selbst liebe das spiel, ich hab die vorgänger nicht gespielt, von daher kommt wahrscheinlich meine unwissenheit
    Zweitens danke ich für die Tipps. Ich hab bis jetzt immer alleine gespielt, hab auch keine Leute im Bekanntenkreis die MW2 zocken.
    Ich denke ich werd mich heute abend nochmal an die Scheiss Juggernauts heranwagen, mal schaun obs klappt.
    Und vorhin hatte ich im Multiplayer noch ein lustiges Erlebnis mit einem Schildträger. Wir haben uns ca. ne Minute einfach umkreist, und keiner hat was gemacht, bis ein Sniper den Typen dann von hinten erledigt hat
    Der Thread kann soweit also geschlossen werden, danke

  7. #7
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    @crash, ich weiß, dass MW2 im MP ein wirklich gutes Spiel ohne viel Konkurenz (momentan) ist, aber ich bin einfach von IW enttäuscht und davon, wie sie mit uns PC Spielern, die Cod schließlich berühmt gemacht haben, umgehen.

    Würde ich deswegen, und wegen dem Fehlenden PC-Support (server-suche, cheater...) net MW2 boykottieren, würde ich schon längst mit ner m16 auf nem dach campen.



  8. #8
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    @Grimmwood: Auf welchem System spielst du denn? Wenn du auch auf der PS3 zockst, würde ich dir gerne meine Hilfe bei den Juggs anbieten. Zwar mache ich dir keine Versprechungen bzgl. drei Sterne, zwei könnten aber schon drin sein. Kannst dir, sofern du eine PS3 hast, ja mal überlegen.

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Grimmwood
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    Ich spiel leider auf PC, danke trotzdem fürs angebot

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •