Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard Andere Kleidungstexturen?

    Hallo, ich wieder

    Ich bin jetzt bis nach Orzammer gekommen und habe laut Spiel 39% des Spieles geschafft.
    Was mir bisher aufgefallen ist: Viele Rüstungen sind sich viel zu ähnlich, auch die Magierroben sind teilweise gleich.
    Das stört mich doch ungemein.
    Kennt jemand eine Mod, wo verschiedene Rüstungen neue Designs bekommen?

    Ich wäre euch sehr dankbar

    PS: Darüber hinaus ärgere ich mich noch, dass bei einem angeblich "geistigen Nachfolger von BaldursGate" die Feinde nicht komplett durchsucht werden können. Mich würde viel zu oft interessieren, wie viele Feinde ausgerüstet sind. Bei BaldursGate war es doch toll, gefallene Feinde komplett ihrer Ausrüstung zu entledigen.
    Gibts dafür auch eine Mod?
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von yps
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    Itzehoe
    Beiträge
    131

    Standard

    neue rüstungen und kleider bedeutet neue modelle und texturen. und das wiederrum viel arbeit und zeit. daher gibt es davon noch nicht sooo viel.
    da bleibt nur suchen im nexus.

    und willst du mehr geld, oder warum willst du mehr looten? bei geld-problemen hilft crafting oder eben mods die den händlern andere prozentzahlen verpassen.

    btw: die aussage "angeblichen geistigen Nachfolger von Baldurs Gate" verstehe ich nicht ganz. willst du damit eine neue diskussion lostreten oder einfach provozieren? das ist doch eher eine individuelle wahrnehmung.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von yps Beitrag anzeigen
    btw: die aussage "angeblichen geistigen Nachfolger von Baldurs Gate" verstehe ich nicht ganz. willst du damit eine neue diskussion lostreten oder einfach provozieren? das ist doch eher eine individuelle wahrnehmung.
    Nein, das ist der Werbespruch von BioWare

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von yps
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    Itzehoe
    Beiträge
    131

    Standard

    wow, daran merke ich, wie gekonnt ich werbung inzwischen aus dem weg gehe

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von yps Beitrag anzeigen
    wow, daran merke ich, wie gekonnt ich werbung inzwischen aus dem weg gehe
    Eigentlich eine Kunst, denn in so ziemlich jedem Artikel wird genau das erwähnt. Man kommt eigentlich gar nicht drum rum (und es fing schon an zu nerven )

    Aber zurück zum Thema.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Naja es stört mich halt nur, dass viele Rüstungen sich so ähnlich sehen...
    Ich denke mal, dass daran wieder der begrenzte Speicherplatz auf Konsolen schuld ist, wo man halt Texturen tausendfach recyclen muss...
    zum kotzen sowas
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •