Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 148
  1. #21
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Tja, ich werd mir die normale Version bei amazon.de vorbestellen. Ich hab da so einen amazon-Gutschein zu Weihnachten geschenkt bekommen und weiß jetzt, was ich jetzt damit machen werde...

  2. #22
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Shao1 Beitrag anzeigen
    Meint ihr die kriegen noch etwas für die Xbox? Hab mir erstmal nur die normale Version vorbestellt, würde dann aber stornieren.
    Es kann immer gut sein, dass Leute abspringen bzw. ihre Version stornieren oder Amazon noch Bestände bis Ende Januar reinbekommt, also immer mal wieder nachschauen. Evtl. lohnt sich's ja für dich, wer weiss


  3. #23
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Man darf auch nicht vergessen, dass die CE auch im Laden gekauft werden kann. Dann bekommt man halt nicht das Vorbesteller-Items.

  4. #24
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Man darf auch nicht vergessen, dass die CE auch im Laden gekauft werden kann. Dann bekommt man halt nicht das Vorbesteller-Items.

    Da kannste aber, wie ich z.B., auf dem Land ganz schön in die Röhre gucken. Weil die Kleinstadt-Media Märkte und Expert Sieberts haben nicht immer die Collector/Sonder Editions von Spielen und schaffen die dann auch nur nach Bestellung ran.

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Dieses Preorder Items sind mir Latte^^

    Will das Artwork Book etc.

    Ich frag mal morgen bei World of Video nach

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Schade dass kein Soundtrack dabei ist, dass wäre mitunter das wertvollste, was Sie meinem Geschmack nach reinpacken könnten ( Falls dieser so gut wird wie der erste ). Ansonsten freu ich mich eigentlich nur auf das Artbook, der Rest des Geldes ist wohl hoffentlich gut in zukünftigen Projekten angelegt.

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Gerade eben bei Amazon geguckt und Xbox Collectors war bei 66,45. Habs blitzschnell mit 1 click gekauft und danach war es wieder als Drittanbieter drinne. Danach gleich die normale Version storniert

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Shao1 Beitrag anzeigen
    Gerade eben bei Amazon geguckt und Xbox Collectors war bei 66,45. Habs blitzschnell mit 1 click gekauft und danach war es wieder als Drittanbieter drinne. Danach gleich die normale Version storniert

    Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit
    Das hätte ich dann auch gemacht, denn die Versionen unterscheiden sich eigentlich nicht viel im Preis (Xbox).


    Woran das liegt? Ich habe keine Ahnung. Kann mir mal jemand sagen warum die Kosten generell für Konsolengames immer höher sind?
    Ich mein ich kaufe, wenn dann ,eh nur für PC von deswegen isses nur eine allgemeine Interessensfrage


  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Seth Steiner
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    265

    Standard

    Der Grund liegt darin, dass die Kosten für die Entwicklung der Konsolen wieder reingeholt werden, durch den Softwareverkauf. Xbox und Playstation haben einfach ziemlich viel gekostet, letzteres sogar immens viel mehr. Die einzige Möglichkeit ist daher, die Spielekosten teurer zu machen, so geht mit jedem Verkauften Spiel ein Teil davon eben an Sony oder Microsoft. Im Falle Nintendos war die Wii natürlich wahnsinnig billig. Hier ist es sogar so, das die Produktion so wenig kostet, das man allein mit dem Verkauf der Konsole Geld macht. Die Spiele sind daher auch nicht in der Preisklasse von 360 oder PS3 Titeln, sondern eher bei denen von PC.

    Ich muss aber sagen, es ist immer wieder seltsam wenn die CEs von PC und Konsole gleichviel kosten.

  10. #30
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von Seth Steiner Beitrag anzeigen
    Die Spiele sind daher auch nicht in der Preisklasse von 360 oder PS3 Titeln
    Stimmt nicht unbedingt... zumindestens nach der Veröffentlichung kosten die guten Wii-Spiele auch meistens zwischen 40 und 55 Euro. Allerdings werden die meisten dan relativ schnell billiger.


    Aber ich denke du hast recht mit deiner Einschätzung über die Preise der Spiele von einer Konsole im Vergleich zum PC.

    Vieleicht könnte es auch was mit Entwicklerkosten zu tun haben? Bei Konsolen müssen sich die Entwickler ja an die gegebene Hardware anpasen und da versuchen ihr tolles Spiel so gut und spektakulär wie möglich rein zu erstellen. Bei PC-Versionen herrscht da glaub ich mehr Freiheit weil da ja keine Systemvorrausetzungen vorgegeben sind... sondern frei nach schnauze alles aufgeblasen wird. Kann sich ja der Käufer drum kümmern ob der PC fit genug dafür ist.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •