Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard dlc 2 hafenmeister

    hallo kann mir wer sagen wie ich den töten kann ich schleiche mcih von hinten auf das schiff . ich schaffe es ja auhc 5 wachen zu töten aber die herolde erwischne mich immer

  2. #2
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Das ist die Szene mit dem Feuerwerk, wo man sich von Gruppe zu Gruppe schleichen muss, oder?

    Nutz das Knallen der Raketen - bei denen fällt so ein einzelner Pistolenschuss gewiss nicht auf

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von PeaBull
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Ost-West-Turm, oberste Kammer
    Beiträge
    293

    Standard

    echt? is des da, wo der alte so ne rede hält? weil wenn ja, ich renn einfach auf ihn zu und spring auf des gerüst. dann hau ich ihn weg

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Lery
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    151

    Standard

    @Gasgas:
    Hast ihn schon erledigt? Falls nicht, so hab ichs gemacht:
    Den unten aufn Pier erledigt. Von hinten ans Schiff springen, und dann nach oben (muss man erstmal zu einer der Seitenwände und am Bully nach oben). Dann nimmst du den rechts (wenn du am Schiff hinten hängst) zuerst, dann den linken. Linke Seite runterhangeln und den aufn Deck dort killen wo ein stück Reling fehlt. Die 2 Herolde in der Mitte schauen auf den anderen.
    Dann wieder nach hinten, und dann die 2 Oben beim Ruder ablegen. Musst gut timen, wegen dem anderen der noch unten läuft. Wenn die beiden tot sind, schnell wieder ans schiff hinten dran hängen. Wieder Timing angesagt. Schnell auf die Kante vor dem Ruder wo die 2 Wachen standen und dann Attentat auf den Hafenmeister...

    Ich müh mich grad mit dem Bauern ab. Der läuft an keinen Heuballen nah genug dran fürn Attentat... Jemand nen Tipp?

    (Ach ja, hier gehts um Sequenz 13, also Fegefeuer DLC!

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Lery Beitrag anzeigen
    @Gasgas:
    Hast ihn schon erledigt? Falls nicht, so hab ichs gemacht:
    Den unten aufn Pier erledigt. Von hinten ans Schiff springen, und dann nach oben (muss man erstmal zu einer der Seitenwände und am Bully nach oben). Dann nimmst du den rechts (wenn du am Schiff hinten hängst) zuerst, dann den linken. Linke Seite runterhangeln und den aufn Deck dort killen wo ein stück Reling fehlt. Die 2 Herolde in der Mitte schauen auf den anderen.
    Dann wieder nach hinten, und dann die 2 Oben beim Ruder ablegen. Musst gut timen, wegen dem anderen der noch unten läuft. Wenn die beiden tot sind, schnell wieder ans schiff hinten dran hängen. Wieder Timing angesagt. Schnell auf die Kante vor dem Ruder wo die 2 Wachen standen und dann Attentat auf den Hafenmeister...

    Hänge gerade auch da und werde immer endeckt, hab langsam schon kein bock mehr... Die Wachen, die an den Seiten patroullieren kriege ich auch erledigt aber wie machst du das mit den 2 Wachen die hinter (oder vor?) dem Ruder stehen, wenn ich mich auf das Ruder stelle und ein Attentat mache, dann springt Ezio ja und alle merkens -> Desynconisation.
    Und beide nacheinander eght auch nicht.
    HILFEEE! will weiter zocken^^

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Uber_Mercury Beitrag anzeigen
    Hänge gerade auch da und werde immer endeckt, hab langsam schon kein bock mehr... Die Wachen, die an den Seiten patroullieren kriege ich auch erledigt aber wie machst du das mit den 2 Wachen die hinter (oder vor?) dem Ruder stehen, wenn ich mich auf das Ruder stelle und ein Attentat mache, dann springt Ezio ja und alle merkens -> Desynconisation.
    Und beide nacheinander eght auch nicht.
    HILFEEE! will weiter zocken^^
    Okeee, dickes LOL

    habs gerade geschafft, nachdem ich hier um Hilfe gebettelt habe^^
    Oh mann, hab mich extra angemeldet, hoffe wird nicht der letzte beitrag von mir sein^^

    bin einfach ganz vorsichtig, immer kurz W angetippt schräg von hinten angekommen und konnte dann beide "unauffällig" töten.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    hat wer einen tipp i schaf die scheiss q net und weiter kommt man ja so a net nur da hab i einfach keinen nerv mehr dafür. die is einfach nur scheisse egal wie is anstelle mehr als 5 gehn net ohne erwischt zu werden

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    eig. genau so wies oben schon steht
    die 2 am eingang zum steg kann man von oben umspringen, den der da noch rumläuft auch da schaut weiter keiner hin und dann an die rückseite vom schiff hangeln die 2 die oben patroullieren runterziehen (der linke geht immer n bisschen früher wieder zurück also den rechten zuerst)
    dann schaun wie die restlichen 2 rumlaufenden unten aufm deck sich bewegen die muss man da nich zwangsläufig töten von der seite da hat mich immer wer gesehen.
    sobald die wieder richtung vorderdeck hochklettern langsam zwischen die am ruder laufen und mit doppelklinge töten, wenn die 2 rumlaufenden unten da den rücken zudrehen merken die nix ansonsten sind die nur aufmerksam geworden und ich hab mich nochmal kurz ans schiff hinten gehangen bis sich die lage beruhigt hat.
    und danach wieder schaun wie die unten laufen und vom ruder aus mit dem sprungangriff attentat machen danach isses ja egal ob man bemerkt wird

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    danke für die tipps habs endlich auch gschafft!

    mfg brucki

  10. #10
    Avatar von Madara
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    388
    Gamer IDs

    Gamertag: Buffal0 B1ll 01

    Standard

    Nochmal 'ne Anleitung auf Deutsch.
    Für alle die noch Probleme haben.

    Start: Mit den Hidden Blades die 2 ersten Wachen in einem Sprung töten.
    Vor dem Schiff: Ins Wasser und die Wache auf dem Steg töten.
    Auf den Steg laufen und warten bis die Wache auf dem Schiff aufmerksam wird.
    Setzt euch auf die Bank am Ufer, sobald die Wache bei euch ist, zuschlagen.
    Auf dem Schiff: An der Rückseite des Schiffs die 2 Wachen erledigen, langsam an die 2 am Steuer ran laufen, töten, und dann krallt ihr euch das Ziel.^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •