Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard Savegame für Finalen Kampf/Letze Mission

    Hallo also es ist so^^ Ich hab das Game durchgezeockt ohne einmal Manuell zu Speichern ( hab erst am Schluss bemerkt das man das kann -.- whaa und ich depp Kämpf mich von Check point zu Checkpoint)

    und naja ich habs jetzt druchgezockt auf dem Darkside Ending wo man Vader tötet und dann Verkrüppelt wird weil man so ne Pussy is und Kota nicht absticht. Und naja ich hätt aber noch gern es Lightside ende gespielt aber so naja ohne Spielstände hat mich das Kack game wieder an fast den Anfang zurück versetzt.

    Deswegen wollt ich fragen ob vllt jemand ein Savegame für mich hat was kurz vor dem Finalen Kampf anfängt mit Vader oder zumindest eins für die Letzte Mission wär geil^^

    wär echt nett von dem/der jenigen würd mich echt saumässig freuen weil ich ein ziemlicher Zwangsneurotiker(MUSS BEIDE ENDINGS SPIELEN MUUUUSSS) bin und ich wahrscheinlich en Nerven zusammenbruch bekommen würde wenn mir klar wird das ich den ganzen mist nochmal machen muss!

  2. #2
    Newbie Avatar von Saren
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Bist du dir sicher das du das brauchst? Im spiel gibt es so viel nach dem ersten mal durch spielen zu schaffen z.b.: Die ganzen Bonusmissionen usw.
    und wenn du pech hast bekommst du da einen Virus mitgeschickt. Ich hab selbst 3mal durchgespielt und hab noch immer nicht alles.Außerdem macht es doch spaß Klone zu Schlachten
    Überlege es dir lieber gut!

    mfg

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Ja ich bin mir wirklich sicher ich habe nicht viel Zeit am Tag und hab dazu noch Dragon Age zum durchzocken ich kann mir also eigentlich nicht leisten jetz z.B alle Holocrons zu suchen deswegen muss es sein und ich hoffe weiterhin auf antwort (ohne virus)^^

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Keiner?

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Damits aktuell bleibt^^ bin immer noch interessiert kommt schon leute mal schnell uploaden is ne sach von 60 sekunden ;D

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich habe beide extra Kostüme und das Spiel nur einmal durchgespielt Wie? Einfach bei der Missionwahl die letzte Mission auswählen und spielen. Klappt tatsächlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •