Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 143
  1. #21

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Danke für das Willkommen heißen
    Ist doch selbstverständlich . Freue mich immer über neue User!!

    ich bevorzuge zwar eigentlich im generellen immer den PC aber Konsolen sind auch mal neh nette Abwechslung...
    Nette Abwechslung ja aber ich komm einfach nicht mit den Kontrollern klar

  2. #22
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Also ich werde AC auf Xbox 360 zocken, da ich zum einen gar keine andere Möglichkeit habe, zum anderen aber vor - vor allem bei 3.Person-Actionspielen/Action-Adventures - den Controller 1000mal der Tastatur/Maus vorziehen würde. Spielt sich einfach intuitiver und flüssiger, finde ich.

    Zudem hat die Konsole einen klaren Vorteil: Kein Aufrüsten, keine Systemanforderungen, Spiel rein und ab dafür!

  3. #23

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zudem hat die Konsole einen klaren Vorteil: Kein Aufrüsten, keine Systemanforderungen, Spiel rein und ab dafür!
    Also ich mag das immer, wenn ich alles schief läuft . Ist ja gerade das besondere am Pc oder nicht?!

  4. #24
    Newbie Avatar von Niemand
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Naja, darüber lässt sich diskutiren

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von garrett
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    269

    Standard

    also ich denke da die macher von prince of persia mitarbeiten wird es auf PC wie auch auf Konsole keine steuerungs Probleme geben, denn eine meiner grossen +Punkte macht PoP mit der Genialen steuerung auf PC und auf XboX habe ich nur ne demo jedoch auch dort keinerlei probleme bei der steuerung.
    Doch ich bleibe was auch passiert bei PC so lange es nicht über 3.3 Ghz minimum benötigt. Fals doch muss ich mir eine PS3, XboX360 oder einen besseren Prozzessor und so kaufen hab ich jedoch keine lust.

    Und noch einer der Bessten Gründe warum auf PC es gibt Patchs und Mods gratis.

  6. #26
    Rookie Avatar von Novi
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    Ich bin ganz froh, dass es für den PC erscheint, denn ich mag die Konsolenspiele nicht so sehr.
    Sicher, einerseits hat man dabei nie Hardwareprobleme und ähnliches, aber der PC ist doch noch um einiges besser, nicht nur wegen der Leistung im allgemeinen, sondern auch wegen den zusätzlich möglichen Anwendunen.
    Ausserdem ist der pC doch ein größerer Markt als einen von den vielen Konsolen...

    Wo ich grad dabei bin, Assassins Creed erscheint für XBox 360 und PS 3, oder?

  7. #27
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Jepp, soll für X360 und PS3 kommen (inkl. PC natürlich). Ich freu mich drauf, wird bestimmt grossartig!

  8. #28

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Nicht nur bestimmt . Endlich mal wieder ein neues Spiel, was dieses Genre vertritt. Ausser Thief ist ja kaum was auf den Markt gekommen, was diesem Spiel ähnelt! Okay Splinter Cell ein bisschen aber das ist mir zu modern .

  9. #29
    Newbie Avatar von Nanesk
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    schon splinter cell ist zu langweilig
    spiele wie assassin's creed müssen einfach im mittelalter spielen da es meiner meinung nach mehr spaß macht solche spiele mit schwert und dolch zu spielen
    splinter cell ist zwar ganz nett aber wie schon gesagt zu modern

    Mfg Nanesk

    Fröhliches Faschingsfest

  10. #30

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Naja ist aber auch ein ganz anderes Genre. Es hat eventuell die gleichen Eigenschaften aber ich denke, das es nicht mit Thief bzw. mit Assassin's Creed verglichen werden kann.
    Ganz klar....Assassin's Creed wird deutlich besser als alles adnere was kommt .

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •