Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Dragon Age: Awakening - AddOn erscheint im März

    Dragon Age: Origins - Awakening offiziell angekündigt

    BioWare hat das Add-On "Awakening" für Dragon Age: Origins heute offiziell angekündigt. Die Erweiterung soll weltweit am 16. März für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen und 39,99 Dollar kosten. Um "Awakening" spielen zu können wird die Vollversion von Dragon Age benötigt.

    In Dragon Age: Origins - Awakening werdet Ihr ein völlig neues Gebiet, bekannt als Amaranthine, erforschen können und dabei auf neue Feinde wie den "Inferno Golem", "Spectral Dragon" und den mysteriösen "Architect" treffen.
    Ihr werdet aber nicht nur neuen Feinden sondern auch fünf neuen Weggefährten begegnen. Zudem wird die Levelgrenze erhöht und es werden neue Fähigkeiten, Zaubersprüche, Spezialisierungen und Gegenstände hinzugefügt. Wer das neue Abenteuer mit seinem liebgewonnenen Charakter bestreiten möchte, wird diesen aus dem Hauptspiel importieren können. Alle anderen werden in die Rolle eines Grauen Wächters aus dem Nachbarland von Orlais schlüpfen können.

    http://www.dragon-age-game.de/content/view/787/36/

    ---

    Interessant, dass der Architekt darin vorkommt. Der dürfte Lesern von The Calling sehr bekannt vorkommen.

    edit: Es gibt auch schon die ersten Screenshots in unserer Galerie. Und die Preise für Deutschland sehen so aus, dass die PC-Version 29,99€ und die Konsolen-Versionen 39,99€ kosten wird (UVP).

    edit2: Release ist in Deutschland am 18. März (Donnerstag, wie immer bei EA-Spielen).

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Immolation
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    501

    Standard

    Ich hoffe sie machen was draus. Im Geiste von Mask of the Betrayer.
    Jetzt haben sie die Möglichkeit. Auf die Handlung konzentrieren, auch mal interessante Charaktere einbauen, Kohärenz, (oh gott bitte) wenig Dungeon, sich weniger auf Fanwillen sondern auf eigene Integrität als Künstler (falls irgendjemand bei Bioware sowas kennt) verlassen, wesentliche Informationen über die Darkspawn (hauptspiel war in die Richtung ein Witz), weniger Epik, mehr Gefühl, Kreativität, und vorallem Risiken eingehen.

  3. #3
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Immolation Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie machen was draus. Im Geiste von Mask of the Betrayer.

    Dir is aber klar das das nicht von BioWare sondern von Obsidian stammte?

    Was das Addon angeht, ich frage mich wie das funkionierensoll, man kann seinen Charakter übernehmen, aber wenn man sich für das Opfer entschieden hat, und folglich nicht mehr lebt?

    klingen tut es aber gut

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Immolation
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    Dir is aber klar das das nicht von BioWare sondern von Obsidian stammte?
    Völlig.

  5. #5
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Das grenzt schon an Unterstellung. Ich kaufe mir die DLC, weil ich der Meinung bin, dass sie (für mich) ihr Geld wert sind. Und ich kann ganz bestimmt mit Geld umgehen... also bitte lass die Pauschalisierungen. Und außerdem geht es hier nicht um Sinn und Unsinn der DLC...
    Nur in kurz. Das war meine Meinung und ich wollte auch niemande etwas unterstellen. Aber ich bleib trozdem bei meiner Meinung, dass DLC's oft (Nicht immer) zu wenig fürs Geld enthalten. Es gibt ausnahmen, Die DLC's von Fallout3 sind z.b. alle sehr gut, aber trozdem halte ich Das Phänomen "DLC" für eine Modeerscheinung.

    (Dabei wars mir schon fast klar, das sone Reaktion kommen wird. Naja, egal )
    ach und, sry für OT



  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von flow7
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    ich hab mir dragon age über steam gekauft und auch schon eine weile durch.....muss ich mir das addon jetzt auch über steam holen oder werd ich es mit der laden version auch zocken könnnen??

    hat jemand erfahrung mit so einer mischung????

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich wünsch mir, dass sie nicht auf Immolation hören

    Sie sollen da anschließen, wo das Hauptspiel aufgehört hat, vielleicht noch die in oder andere kleine Verbesserung, dann kann eigentlich nichts schief gehen.

    Aber ich bleib trozdem bei meiner Meinung, dass DLC's oft (Nicht immer) zu wenig fürs Geld enthalten.
    Das ist ja auch in Ordnung und eine völlig andere Aussage, als deine erste Unterstellung. Denn es gibt genug Leute, für die es das Geld wert ist, aber das muss eben jeder für sich entscheiden.

    ach und, sry für OT

  8. #8
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Ich bin begeistert.

    Ich finde das interessant.

    Ich bin voller Vorfreude.

    Ich kanns kaum noch erwarten.

    Ach ja, und ich habs über Amazon.de schon mal vorbestellt.

    Aber interessant, dass man das Addon nicht auf der Amazonseite findet, wenn man nur "dragon age" in die Suche eingibt. ... Man muss explizit nach "dragon age awakening" suchen, dann findet mans erst. ^^'

    An sich würde es mir schon vollkommen reichen, wenn das Addon genau so gut wird, wie das Hauptspiel. Und ich bin schon so auf die neuen Begleiter gespannt. Ach, warum ist nicht schon März?
    Geändert von Raikou_1203 (06.01.2010 um 09:39 Uhr) Grund: 1. Link: Trailer - 2. Link: Golemartikel

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Wird für mich ebenfalls ein Pflichtkauf.
    Einfach deswesen, weil ich einfach nicht satt werde ...
    und vieleicht geht das Abenteuer ja noch etwas tiefer in die Vorgeschichte von Leliana ein... auch da wäre sicherlich noch Raum für etwas Story
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Da muss ich erstmal schauen, ob es mir das wert ist. Wenn ich die Spielzeit gegen den angepeilten Preis rechne, sieht das ja nicht gut aus. Das Hauptspiel kostet für den PC nichtmal das doppelte, hat aber ein 4faches (eigentlich mehr) der Spielzeit des AddOns. Bei den DLCs kann man die Rechnung nicht anlegen, dass ist klar. Sonst dürften die nur 50cent kosten. Aber bei 30eu... da denkt man schon drüber nach.
    Andererseits hatte ich schon Shooter für den selben Preis, die mich auch nicht mehr als 20 Stunden beschäftigt haben.

    Schaun wir mal...

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •