Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    Rookie Avatar von Lawless
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    69

    Standard

    Hey Leute^^
    Hat sich denn gestern Nacht jemand den Live Stream angesehen, außer mir?^^
    Fand ihn eigentlich sehr schön anzuschauen, die beiden haben einiges gezeigt und am Ende noch einige Fragen geklärt die von Zuschauern kamen. Also es haben etwa 1200 User zugeschaut, es gab ungefähr 30 Minuten Gameplay zu sehen.
    Zuerst haben wir zu sehen bekommen wie man einen Charakter restattet/skilled, was man so oft machen kann wie man will, kostet in Vigils Keep immer 6 Gold dann kann man wieder alles von vorne verteilen. Was ich gut fand zu erfahren, war das man seinen Charakter mitsamt komplettem Inventar und Gold übernehmen kann. Ich hab mit meinem Magier ziemlich von Anfang bis Ende den Stab " Das letzte Mittel " benutzt, weil ich größtenteils auf Feuerattacken setze. Dieser wäre nicht mitübertragen worden, aber mit den nahezu 400 Gold die ich am Ende noch nutzlos einstecken hatte wird sich sicher ein schöner neuer Stab in Amaranthine finden lassen^^
    Naja danach bekamen wir einige neue Fähigkeiten des Kriegers zu sehen die mir wirklich gut gefallen haben und es wird im Addon möglich sein Rüstungen jetzt auch mit Runen zu bestücken, die man in Vigils Keep auch verbessern kann. Es gibt nämlich zusätzliche Fähigkeiten die es einem erlauben zb. aus ner Anfänger Rune eine Meister Rune zu machen etc.
    Danach noch etwas mehr Gameplay bei denen wir Velannas Fähigkeiten zu sehen bekamen, sowie ein bisschen was von Sigrund etc. Hat mir wirklich gut gefallen und ich kanns jeden Tag weniger erwarten bis Amazon mir das Addon endlich schickt ^^
    Geändert von Lawless (06.03.2010 um 08:21 Uhr)

  2. #82
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    @ Lawless:

    Hallo,
    ich habs leider nicht gesehen, deshalb hätte ich da ein paar Fragen:
    1. Wird ein Charakter übernommen, obwohl er sich am Ende geopfert hat?
    2. Wie funktioniert das nun genau mit den erweitern der Runen?
    3. Was für Runen gibt es für die Rüstungen? Und wie viele kann man höchstens einsetzen?
    4. Was für neue Fähigkeiten hat der Krieger?

    Danke schon mal für die Antworten.

  3. #83
    Rookie Avatar von Lawless
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    69

    Standard

    Okay, dann versuch ich sie mal alle zu beantworten XD

    SPOILER ( in geringem Maß )
    1.
    Der Charakter wird übernommen, auch wenn er sich selbst geopfert hat, allerdings wird nicht erklärt warum er überlebt hat, dazu soll man sich selbst was ausdenken

    2.
    Das Runen erweitern ist eine neue Fähigkeit, so wie Giftherstellung, Kampfausbildung etc. Wenn man einige Fähigkeitenpunkte reininvestiert ist es dir dann möglich so wie auch Tränke oder Gifte aus schwachen Runen, stärkere oder sogar Meisterrunen zu machen, dazu musst du allerdings dann die Fähigkeit auf maximal haben.

    3. Also in die meisten Rüstungen kann man 2-3 Runen einsetzen, kann auch sein das es welche gibt wo mehr reinpassen, aber es gab eben nur zu sehen wie eine der neuen Rüstungen mit 3 Runen aufgerüstet wird. Man kann dieselben Runen wie auch in Waffen einsetzen, zb. Feuerschaden, jegliche Art von Resistenzen etc. Außerdem gibt es neue Runen die auch die Konstitution etc. erhöhen.

    4. Für Krieger gibt es nicht nur neue Fähigkeiten, sondern auch neue Skills. Zu den Fähigkeiten wie Kampfausbildung gibt es tolle Neuheiten und zwar Fähigkeiten die die Ausdauer, Lebensenergie und bei Magiern das Mana erhöhen. Zu den neuen Skills des Kriegers zählt eine Fähigkeit die sich Juggernaut nennt. Aktiviert man diese wird man zu einem menschlichen Rammbock und kann Gegner einfach überrennen, was diese zu Boden wirft. Außerdem gibt es 2-3 neue Schwerthiebe, die sehr hohen Schaden austeilen, ebenso wie einige Skills die die defensiven Fähigkeiten erhöhen.



    Weitere Fragen beantworte ich gerne, falls ich kann^^
    Geändert von Lawless (06.03.2010 um 16:36 Uhr)

  4. #84
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort

    Also zu:
    1. Hoffentlich wird das nicht so ne Nummer, wie bei "Sixth Sense": "Ich sehe tote Menschen"
    Aber Spaß beiseite, vielleicht wird man durch einen sehr starken Magier wieder erweckt, obwohl als verkohlte Leiche wieder erweckt zu werden, ist wohl nicht so vorteilhaft. Ach verdammt ich weiß nicht was da die logische Erklärung sein soll, falls es die überhaupt gibt. - Was sind deine Vermutungen/Vorschläge wie man das erklären soll, dass der Hauptcharakter im Add-On wieder da ist, obwohl er sich vorher geopfert hat?

    2. Das mit den Runen hört sich sehr interessant an, vor allem welche Gegenstände man sammeln muss, um sie her zu stellen. Ich mein man sammelt ja bestimmt nicht irgendein Stein ein, um daraus eine Steinrüstungsrune zu machen od.?

    Und zu Punkt 3 und 4 kann ich nur noch sagen: "es wird vielversprechend, und bald wirds was schönes geben liebe Kinder".

    mfg.

  5. #85
    Rookie Avatar von Lawless
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    69

    Standard

    Kein Problem^^

    Puh, keine Ahnung wie ichs erklären würde, da mein Charakter ja durch eine Liebesnacht überlebt hat XD Ich denke die Magier des Zirkels zusammen mit Irving usw. , die man ja auch von den Templern die sie bewachen befreien kann ( hab ich mir jedenfalls von Alistair gewünscht als ich ihn zum König gemacht hatte ) werden da sicherlich was machen können um deinen gefallenen Helden wiederzubeleben. Vllt wars auch durch den verbotenen Pfad der Blutmagie möglich, denk dir was aus womit du gut leben kannst XD Das haben sich die Entwickler eben gespart

    Bei den Runen würde ich mal schätzen das man Rezepte kaufen kann, wie bei Heiltränken und dem ganzen Kram damit man weiß wie man sie herstellen kann. So wie das im Live Stream rüberkam kann man zb. aus 2-3 schwachen Feuerrunen mit genügend Skill dann eine Meisterrune machen, naja wir werdens sehen. Frage mich ob man bei Magiern, die Roben auch verstärken können wird^^

    Ansonsten kann ich dir nur noch zustimmen, die Zeit vergeht und wir kommen Awakening immer näher.

    Achja für alle die es interessiert, es wird einem möglich sein mit jedem Charakter eine dritte Spezialisierung freizuschalten, leider wird es aber keine neuen Formwandler Fähigkeiten geben^^ Hatte mir sowas wie ne Drachenform oder so gewünscht, wie geil wäre das denn? XDD

  6. #86
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Lazarus-Projekt... ach nee, falsches Spiel

    Ich fürchte ja es gibt tatsächlich keine Erklärung, sondern man sollte nur, dass man mit seinem Helden weiterspielen kann, auch wenn er tot ist.

    Und danke für die Zusammenfassung Lawless

  7. #87
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    @ Lawless:
    Hmm... dann ist das mit der "Sixth Sense" Theorie doch nicht so unsinnig, obwohl mich alle anderen sehen können. Na was solls dann haben sie eben alle die Fähigkeit.

    Gerade ist mir ein Gedankenblitz gekommen wie wäre es mit dieser Idee:
    Also man weiß, dass man das Blut der Dunklen Brut in sich trägt (man ist ähnlich wie sie) und am Ende kommt man in Kontakt mit dem Erzdämon (sehr alter und mächtiger Geist). Und komischerweise gibt es die Dunkle Brut im Add-On in Scharen wieder. Wie wäre es wenn irgend so ein übermächtiger Schamane der Dunklen Brut die verstorbenen/erschlagenen Kreaturen (andere Dunkle Brut od. Infizierte) wieder erweckt. Somit ist man durch die gute alte Magie (auch wenn es böse/schlechte Magie ist) durch Zauberhand wieder da.

    @Roben der Magier:
    Das würde mich auch mal interessieren, aber da manche von diesen Kleidungsstücken auch besondere Fähigkeiten haben, wäre es eigentlich möglich, dass man sie upgraden kann.
    Geändert von Kaidan (07.03.2010 um 17:30 Uhr)

  8. #88
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Heute hab ich mir einen neuen Trailer zum "Architekten" angesehen. Der scheint sehr interessant, aber auch etwas unheimlich zu sein. Aber ich will jetzt nicht spoilern. Falls jemand mehr über ihn wissen will, kann hier nachsehen:
    http://eu.dragonage.com/news.asp?id=67369

    Übrigens könnte der Architekt meine These vielleicht bestätigen.
    Zitat von Kaidan:
    Gerade ist mir ein Gedankenblitz gekommen wie wäre es mit dieser Idee:
    Also man weiß, dass man das Blut der Dunklen Brut in sich trägt (man ist ähnlich wie sie) und am Ende kommt man in Kontakt mit dem Erzdämon (sehr alter und mächtiger Geist). Und komischerweise gibt es die Dunkle Brut im Add-On in Scharen wieder. Wie wäre es wenn irgend so ein übermächtiger Schamane der Dunklen Brut die verstorbenen/erschlagenen Kreaturen (andere Dunkle Brut od. Infizierte) wieder erweckt. Somit ist man durch die gute alte Magie (auch wenn es böse/schlechte Magie ist) durch Zauberhand wieder da.

  9. #89
    Taschenbillard-Spieler Avatar von flow7
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    Ist das DA Addon bei Steam wirklich nur in englischer Sprache zu haben???

    Oder ist das wieder einmal ein Fehler von Steam wie schon so oft???

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •