Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard Komisches Soundproblem

    Hey Leute,
    ich hoofe ihr könnt mit guten Ratschlägen um euch schmeißen und mir bei meinem Problem helfen
    Also...es geht sich um Folgendes....Ich hab im Spiel komischer Weise nur begrenzt Sound, das Einzige was ich höre, ist, wenn das Lichtschwert auf einen Gegner trifft und die Stimmen des Charakters und seinen Verbündeten. Manchmal höre ich auch Geräusche der Umgebung aber eigentlich so gut wie nie Rufe, Blasterschüsse oder wenigstens mal Schritte auf dem Boden oder das Knistern den Machtblitzes.
    Ich war das eine Mal ausversehen aus den Desktop gekommen und hatte dann komischer Weise für einen kleinen Abschnitt fast jeden Sound. Blasterschüsse waren da aber wie gesagt Geräusche von Schritten oder von anderen Machtattacken konnte ich nicht vernehmen.
    Bei den Filmsequenzen habe ich immer perfekten Sound....Kurz bevor die Filmsequenz startet höre ich öfters ein Knacken in den Lautsprechern...
    Ich habe schon neue Treiber für meine Creative Audigy Soundblaster heruntergeladen doch nix hat genützt....In Patch 1.1 stand etwas von Soundproblemen--türlich sofort gezogen und installiert doch immernoch das selbe Problem.
    Ich weiß nicht, ob das so sein soll (ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen) aber das nimmt einem doch einen sehr großen Teil der Atmosphäre des Spiels, welches so ziemlich stark ist...

    Und ob das so sein soll, dass man, obwohl man speichert immer wieder an den automatischen Speicherständen respawnt wage ich auch zu bezweifeln...Ich habe mir das Spiel gestern erst gekauft und bin ziemlich ratlos...
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus bei allen, die eine Lösung haben und/oder sich auf die Suche nach einer Lösung machen!!

  2. #2
    Newbie Avatar von KillaChilla
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    hast du mal geguckt wie hoch die Lautstärke im Spiel eingestellt ist ???


    Das Video is immer besser von der Qualität bei mir auch is viel besser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •