Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Zitat Zitat von Rikudou19 Beitrag anzeigen
    Naja ich habe auch auf Bilder gehofft denn ich kann mir irgendwie keine Turianische geschweige Kroganische Frau vorstellen^^. (wären die überhaubt anziehend?^^)
    Die müssen doch nicht den Menschen gefallen. ^^
    Auf die Kroganer sind sie bestimmt anziehend.
    Oder auch nicht, was die Kinderarmut auch erklären würde... Das veränderte Gen ist einfach das "hübschgen" der Frauen, das entfernt wurde.

  2. #12
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    Also ich könnte schwören das ich schonmal irgendwo auf der Citadel ne weibliche Salarianerin gesehen habe. Da stehen ( oder sitzen) doch immer leute rum und unterhalten sich, da hab ich glaube eine gesehen.

  3. #13
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Soweit ich weis gab es keine weiblichen, Turianer, Salarianer und Kroganer im ersten Teil zu sehen aus Zeit und Geld gründen.
    Wenn wir glück haben sehen wir vllt, neben männlichen Quarianern auch weibliche ausgaben der Turianer etc.

  4. #14
    Newbie Avatar von Kuwe
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Leer / Ostfriesland
    Beiträge
    14

    Standard

    Von den Salarianern weiß man ja, dass ca. 90% männlich sind. Der Grund liegt darin, dass die Männchen aus unbefruchteten Eiern entstehen und die Weibchen aus befruchteten. Jedoch gibt es wohl unter den Salarianern einen Gesellschaftskodex der besagt, dass nur ein gewisser Teil der gelegten Eier befruchtet werden soll.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Arus
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Da, wo ma koi hochdeutsch koa
    Beiträge
    274

    Standard

    Das erklärt ziemlich plausibel, warum man eher auf männlich Vertreter der Salarianer trifft. Und es wird wohl auch in Zukunft so bleiben, dass wir bei den meisten Völkern mit dem männlichen Geschlecht vorlieb nehmen müssen, der Grund däfür ist sogar noch einfacher:
    Die Entwicklung neuer Modelle und Ideen zum Aussehen kosten Zeit und damit Geld und werden daher wahrscheinlich besonders gerne aus dem ursrünglichen Entwicklungsprogramm gestrichen. Ganz nach dem Motto: "Wir haben doch schon ein Modell für einen männlichen Kroganer, ist es unbedingt notwendig, dass eine weibliche Kroganerin diese Rolle übernimmt?" Und da man diese Frage meistens verneinen kann müssen wir wohl darauf verzichten.

    Und bei allen Völkern die im Kodex nur einen Eintrag haben, steht nichts über die Art der Geschlechtlichkeit. Bei denen dürfen wir spekulieren. Die meisten dürften zwar männlich und weiblich getrennt sein, aber bei Rassen wie den Hanar (die "Wabbligen" Quallen) könnte es gut sein, dass sie Zwitter oder eben auch monogeschlechtlich wie die Asari sind.

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Also ich frage mich wie ein weiblicher Kroganer ausieht der Körper von Wrex und dan ne hohe stimme wär bestimmt ein lachanfall wert

  7. #17
    Rookie
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    Hoffen wir mal auf das beste, hoffe im ME2 werden die vorkommen, wenigstens in den Kodex Einträgen^^.

  8. #18
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Wie pflanzen sich eigentlich die Asari fort? Wenn es keine Hermaphroditen sind, wovon ich einmal ausgehe, käme nur Parthenogenese in Frage. Die Asari verfügen aber über Holz vor der Hütten, was zumindest auf eine säugetierspezifische Geschlechtertrennung schliessen lässt. Wer weiss, vielleicht liegt des Rätsels Lösung ja in ihren Kopf-Tentakeln

  9. #19
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Wraith Beitrag anzeigen
    Wie pflanzen sich eigentlich die Asari fort? Wenn es keine Hermaphroditen sind, wovon ich einmal ausgehe, käme nur Parthenogenese in Frage. Die Asari verfügen aber über Holz vor der Hütten, was zumindest auf eine säugetierspezifische Geschlechtertrennung schliessen lässt. Wer weiss, vielleicht liegt des Rätsels Lösung ja in ihren Kopf-Tentakeln
    Wird dir im Spiel doch deutlich von Liara erklärt
    Bei den Asari ist ja nichtmal körperlicher Kontakt zwingend notwendig.... es ist mehr eine... geistige Vereinigung (im Gegensatz zu der sonst üblichen körperlichen). Und Asari können sich (natürlich) auch mit andere Asari fortpflanzen, das wird allerdings in ihrer Gesellschaft nicht mehr so gerne gesehen... erzählt dir alles Liara, wenn du sie nach der Kultur der Asari fragst

  10. #20
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Ja klar doch, ich hab ihrer unzufriedenstellenden Story auch gelauscht, erklärt hat das aber genau so viel wie nichts, sondern die Asari nur noch unlogischer dastehen lassen. Ein Lebewesen mit genetischem Geschlecht soll sich nicht körperlich befruchten? Pfft.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •