Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    8

    Standard Bioshock lädt nicht mehr, was tun?

    hallo zusammen, habe mir vor einer guten Woche Bioshock installiert, lief alles problemlos bis heute: habe am Vormittag die Hälfte von Olympus Heights gespielt, dann am Nachmittag wollte ich weiterspielen, jedoch komme ich immer nur bis zur Menüauswahl "Weiter" "Laden" etc., danach kommt eine Fehlermeldung. Habe schon diverse Foren ausprobiert, DirX 9 installiert, Shader usw. abgeschaltet, dito Virenscan, Patch 1.1 ist geladen - aber nix. Weiß jemand Rat? Gruß, krezz

    Graka MSI 4850
    Win XP
    Arbeitspeicher über 3GB

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    ich bin's nochmal, jetzt lief es wieder. Hatte die Auto-Speicherung und den letzten gespeicherten Spielstand gelöscht und den vorletzten zu laden versucht, das ging. Also den Level nochmal gespielt
    naja Hauptsache es läuft wieder. Wolln mal sehen wie's morgen aussieht. Frohes Neujahr schon mal!

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Onkel Sheo
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    Level nochmal neu spielen zu müssen ist schon ärgerlich.

    Bei mir ist es nach dem patchen nichtmehr gelaufen. Ist dann immer beim Ladevorgang abgeschmiert. Nach Neu-Installation ohne Patch lief es wieder einwandfrei. Dann halt eben ohne Patch...

    Frohes Neues.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    8

    Standard es ist geschafft

    so habe jetzt das Spiel durch. Den Fontaine-Kampf zum Schluß habe ich ohne Ton gespielt, das Gebrüll vom dem hat mich gestern Abend entsetzlich abgelenkt (nun gut, vielleicht waren's auch die Böller).
    Sehr schönes Spiel, besonders die Ästhetik, und auf Einstellung mittelschwer auch für Nichtprofis wie mich machbar.
    Nur im ersten Level habe ich einen Bereich nicht öffnen können, Zahnarzt war's glaube ich. Egal.
    Und jetzt? :-o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •