Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard Zu wenige 2-Hand-Waffen

    Also, ich habe mir die ab 18 Version geholt und nen Krieger erstellt, der sich auf 2-Hand-Waffen speziallisiert hat. Bin nun schon lvl 12 und ich finde man findet total wenige 2-Hand-Waffen. In den Läden gibt es auch keine große Auswahl, dagegen gibt es Einhand-Waffen noch und nöcher genauso finde ich sie in Massen. (Version 1.0) Ich patch jetzt mal ändert das was?

    EDIT: Jo, dank dem Patch hat der Händler in Redclife jetzt ne fette Waffen.
    Geändert von Cr4zyJ0ker (30.12.2009 um 17:20 Uhr)

  2. #2
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Sicher, dass es am Patch liegt? Ich kann mich nicht erinnern in den Patch-Notes gelesen zu haben, dass neue Items verteilt wurden. Allgemein gibt es nicht so viel Auswahl an Ausrüstung und Waffen, aber einige gute Waffen bekommt man durch Quests, z.B. Yusaris: Der Drachentöter (Quest: Wächter der Mündung).

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Was ist eigentlich besser: Die Axt von Kolgrim oder das Schwert von Catherin

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    so viele 2-handwaffen gibt es wirklich nicht aber die wo vorhanden sind,sind richtig gut.du bekommst gleich am anfang ein recht gutes schwert durch ein rätsel und ein weiteres in orzammer.

  5. #5
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Kronos Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich besser: Die Axt von Kolgrim oder das Schwert von Catherin
    Ich denke, dass wird aus den Eigenschaften ersichtlich . So viel ich weiß, haben Äxte/Hämmer eine größere Rüstungsdurchdringung, Schwerter einen höheren Schaden.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •