Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Fablenator
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    135

    Frage L4D für L4D2 gebraucht? (Story,Spielmechanik)

    Grüße.

    Ich hab´ mir letztens die Demo für L4D2 runtergeladen und nun denke ich mir ,dass ich es mir vielleicht holen sollte.. Jedoch ,könnten mir ein paar L4D Spieler einige Antworten geben ,zu 2 Fragen oder auch mehreren? Ich denke mal ,dass ihr mir das sagen könntet.

    -Brauche ich L4D für die Story? Also sprich: Wie die entstanden ,warum ,wieso...

    -Ist es wichtig für manche Spezialtitäten L4D gehabt zu haben? Also sprich:
    Geheime Orte ,wichtige Kombos...

    Ich hoffe ,ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Kann man beides eigentlich mit nein beantworten. L4D hat sowieso fast keine Geschichte.

  3. #3

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Die Gewichtung bei L4D und L4D2 ist stark auf dem Gameplay, Story gibt es so gut wie garnicht!

    Natürlich ist es immer gut, wenn man den Vorgänger gespielt hat und man Erfahrungen mit in den Nachfolger übernehmen kann, aber das was du in L4D lernen kannst, kannst du auch in L4D2 lernen!

  5. #5
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Story ist schon vorhanden, allerdings hauptsächlich in Dialogen der Chars und dem Geschreibsel an Wänden.

    Es macht aber keinen Unterschied ob du nun weißt von welcher Küste zu welcher sich die Infection ausbreitet, Kombos gibt es erst recht nicht und geheime Orte auch nicht wirklich, kannst dir höchstens alle Itemspawns merken und diese dann ablaufen.

    Wenn es dir mehr um die L4D-Campaigns geht, diese gibt es mittlerweile auch brauchbar für L4D2 umgesetzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •