Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard kann left 4 dead nicht im offlinemodus spielen

    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem.
    Habe vor kurzem L4D bekommen und konnte auch alles installieren, an steam anmelden.. schien alles i.o.

    Leider habe ich nur DSL light und nun hat steam zunächst ueber 4 h gedownloaded bis ich spielen konnte. Soweit noch alles ok. Dann wollte ich nochmal spielen und dann hat er wieder angefangen zu laden.. wieder über 4 h!!

    Dann bin ich im Offlinemodus und konnte endlich spielen.
    Heute wollte ich ne LAN machen im Offlinemodus und dann hat er wieder verusucht zu downloaden... AAAAAh. Hat natürlich nicht funktioniert, weil ich net online war...
    Und jetzt will er wieder downloaden wieder über 4 h..
    Das ist doch SCHEISSE!
    Kann mir bitte jemand helfen??
    Vielen Dank!

  2. #2
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Normalerweise lädt er im Offline-Modus gar nichts und versucht auch nicht Updates oder ähnliches zu finden.

    Du könntest aber mal, falls einer deiner Kollegen eine externe HDD hat ihn darum bitten sein L4D (voll gepatch) und die *.ncf-Dateien aus dem Steam-Apps Ordner dort zu lagern, dann diese ziehen und ein kleines Rest-Update laden.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die Antwort.

    D.h. die *.ncf Dateien beinhalten die Updates? Dann wäre dies ja auch eine Möglichkeit dass jdeder den gleichen Softwarestand hat, oder? Und ich würde mit die ewigen Ladezeiten sparen.
    Werd ich mal versuchen. Danke.

    Wobei ich dann scho bei der nächsten Frage wäre.

    Kannst du mir sagen ob man die LAN mitlerweile einfacher einleiten kann als über Konsole? Habe Hamachi noch nicht installiert.

    vielen Dank nochmal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •