Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72
  1. #11
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Stukov Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist, was bei einem ME-1 Import übernommen wird und was nicht und was kann ich noch anpassen.
    Das Aussehen wird man ändern können, zum Rest ist bisher nur so viel bekannt.
    Es gibt sog. Gameplay-Perks. Hat man Mass Effect 1 mit einem hohen Level abgeschlossen, bekommt man für Teil 2 einen höheren Bonus, als wenn man ein niedrigeres Level hatte. Neue Spieler (ohne ME1 Savegame) werden dadurch aber keine Nachteile haben. Bei den Boni handelt es sich z.B. um mehr Geld zu Beginn oder mehr Forschungsresourcen im Tech Lab der Normandy. Hat man das Spiel als Paragon oder Renegade beendet wird einiges davon auch mit übertragen und einige Dialogoptionen werden leichter zu erhalten sein.

  2. #12
    Newbie Avatar von Stukov
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    ist bekannt was in diesem Fall als 'hohes' Level gilt?
    >30
    >40
    >50

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    würde behaupten 60 bestimmt oder 50

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das wird vielleicht gestaffelt, je höher desto mehr Boni. Wobei 50 und 60 ganz sicher eine Grenze sind. Wurde ja schon früher gesagt, dass Level 60-Charaktere belohnt werden sollen.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Stimmt, denke das sich die Boni prozentual an dem Level orientieren. In einem Interwiev wurde ja mal gesagt, ein Level 60 Charakter bekommt etwas höhere Boni als ein Level 38 Charakter.

  6. #16
    Newbie Avatar von Stukov
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    wie erreicht man denn bitte lvl 60?
    mein maximalstes war etwas knapp über 50 und ich habe alles aber auch alles gemacht, bis auf das neueste DLC..:confused:

  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Stukov Beitrag anzeigen
    wie erreicht man denn bitte lvl 60?
    mein maximalstes war etwas knapp über 50 und ich habe alles aber auch alles gemacht, bis auf das neueste DLC..:confused:
    Nicht in einem Durchgang. Aber du kannst ja mit deinem Level50-Charakter einen weiteren starten.

  8. #18
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Mit dem Selben char nochmal durchzocken hab keine DlC's und komm bis ende auf 53 und dan noch mal zocken^^

    Edit: Verdammt da war jemand schneller als ich

  9. #19
    Newbie Avatar von Kuwe
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Leer / Ostfriesland
    Beiträge
    14

    Standard

    Mein Shepard ist lvl 59. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust wegen einem Level das Spiel noch mal durchzuspielen...

  10. #20
    Newbie Avatar von Kuwe
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Leer / Ostfriesland
    Beiträge
    14

    Standard

    Wie wird das eigentlich ablaufen, wenn man seinen Charakter importieren will?
    Wenn man das Spiel mit allen Entscheidungen durchgespielt hat, muss man ja eigentlich ein neues Spiel (New Game +) starten und dann abspeichern.

    Wenn ich jetzt den letzten Spielstand importiere, wird dann das neu gestartete Spiel importiert oder das letzte komplett durchgespielte Spiel mit eben diesem Charakter?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •