Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie Avatar von koralli
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    In einer alten Stadt am Fluss
    Beiträge
    8

    Standard .ini Datei ändern geht nicht

    Ich möchte gern Einstellungen in der ini Datei ändern, doch die Änderungen lassen sich nicht speichern, obwohl ich vom Administratorkonto aus handele, Schreibschutz deaktiviert ist und ich die ini-Datei mit wordpad öffnete.

    Woran kann das liegen?

    Ich habe Windows 7.

  2. #2
    Newbie Avatar von koralli
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    In einer alten Stadt am Fluss
    Beiträge
    8

    Standard

    Tja - jetzt kann ich mir selbst die Antwort geben: habe den Editor "als Administrator" geöffnet - dann gings.

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    prima, das es dann dloch noch funktioniert hat. bei technischen Fragen kann ich ja leider in den meisten fällen nichts sagen

    hoffe dir wirds spiel dann auch spaß machen

  4. #4
    Newbie Avatar von koralli
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    In einer alten Stadt am Fluss
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen

    hoffe dir wirds spiel dann auch spaß machen
    Ich glaube schon, dass es mir wirklich Spaß machen kann, zumal ich die Kamera-Einstellungen so verändert habe, dass man einen besseren Überblick über das Gelände hat und gleichzeitig dem Helden besser folgen kann - eben ähnlich wie in Gothic (meinem Lieblingsspiel) - und so, wie es hier auch vorgeschlagen wurde.

    Ich brauche übrigens ganz schön viel Hilfe - soll ich für jede Frage einen neuen Thread eröffnen? Oder lieber einen "Koralli"-Sammelthread machen?

    So viel ist im Hilfe-Forum hier ja nicht los - ich freue mich, dass Du reingeschaut hast, das wagte ich gar nicht zu hoffen

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    das nicht viel los ist liegt nun mal dran, das sich das spiel leider recht schlecht verkauft hat, würde ich mal sagen

    Abgesehen davon ists fast 2 Jahre alt da kommen dann eh nur noch vereinzelnt mal welche auf die Idee es sich zu kaufen

    was einen sammelthread angeht, das ist dir überlassen. du kannst es halten wie du möchtest. Sammelthreads von einzelnen sind in den meisten fällenne okay wenn andere aner dann anfangen d auch ihre fragen zu stellen fange ich an aufzuräumen, da mir die gefahr für spoiler zu groß werden würde und ich es dann vorziehen seperate Threads zu haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •