Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    andere Frage: Gibt es für die PC-Version eigentlich einen Cheat der alle Missionen freischaltet? -> so könnte man die Kampagne wenigstens Etappenweise durchspielen...

    Weiß das jemand???

  2. #12
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von 00Soltar00 Beitrag anzeigen
    andere Frage: Gibt es für die PC-Version eigentlich einen Cheat der alle Missionen freischaltet? -> so könnte man die Kampagne wenigstens Etappenweise durchspielen...

    Weiß das jemand???
    Nein gibt es nicht. Die Cheats sind die selben wie für meine XBox-Version und die dienen nur dazu das Aussehen zu verändern und die Kräfte zu verbessern. Levelcheats gibts leider nicht.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Alfa-Serg Beitrag anzeigen
    Ich habe es bei mir zum Laufen gebracht

    hatte auch nach der installation beim erstem start von TFU crash. Danach speicherfunktion deaktiviert. Nur ohne Speichern spielbar. War ziemlich besch.....eiden.

    Im internet sehr lange gegoogelt und gesucht bis ich alle Tip's zusammen gefunden habe.

    Also: "so war es bei mir"

    Ich hatte spiel installiert auf festplate D:\.... wegen Platzmangel auf C:\
    Hatte nur 17Gb frei auf c: ( weil beim mir auf C: nur immer OS ist und ein paar kleine programme: Firefox, antivirus und so weiter.

    Ich hab alles mögliche dafor probier um TFU auf D:\ zum laufen zu bringen, alles erfolglos. Dann hab ich zur Radikalenmassnahme gegriefen:

    format C:\ -> dann fergrößert (+50Gb)
    OS drauf und so weiter.

    jetzt Wichtig:

    TFU ist ein consolen Port. alle wiessen es. Ist sehr schlecht fuer PC umgesetzt worden deswegen auch schlampig umprogrammiert.

    TFU Läuft NUR AUF C:\, ich wiederhole mich NUR auf C:\

    Bei der installation einfach (sorry für Ausdrück) einfach DUMM auf "weiter" drücken. Installationspfad nicht verändern. einfach weiter.... weiter... weiter...Installieren.

    Der patch für TFU v.1.1 braucht auf der C:\ werend der installation ca. 20Gb freien Platz. sonst bricht der Patch ohne Fehlermeldung ab und spiel bleibt auf Version 1.0

    Jetzt läuft das Game bei mir. Bin sehr froh. Hab es sofort am Stück durchgespielt. (mit Gutem ende erst.) Bin begeistert, als ob ich noch eine Episode von Star Wars angeschaut habe.

    PS: Hiermit Bitte ich die Admins oder Moderatoren, meinen Post als wichtig zu markieren. Oder Text Kopieren und Neues Thema anlegen, damit möglichst viele Leute es lesen Können. weil es verdamtviele gibt bei dennen TFU nicht läuft wegen dieses Problem.

    PPS: Wer Fragen hat bitte schreiben.
    Ist das vom Betriebssystem abhängig, oder betrifft das alle?
    Weil es gab ja auch einige bei denen es ohne Probleme läuft

    -> haben die das Spiel alle auf C: installiert?

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Alfa-Serg Beitrag anzeigen

    Jetzt läuft das Game bei mir. Bin sehr froh. Hab es sofort am Stück durchgespielt. (mit Gutem ende erst.)
    lol, ist mir grad aufgefallen...
    hättest es dann auch ohne Formatieren so machen können^^

    -> (natürlich Blödsinn, aber trotzdem lustig )

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von 00Soltar00 Beitrag anzeigen
    Ist das vom Betriebssystem abhängig, oder betrifft das alle?
    Weil es gab ja auch einige bei denen es ohne Probleme läuft

    -> haben die das Spiel alle auf C: installiert?
    habe WinXP SP3, das Spiel auf D: installiert und bis auf ein paar abstürze keine Probleme. Vista Nutzer sollten vielleicht mal versuchen TFU mit Adminrechten zu starten.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    gibt es eigentlich inzwischen irgendeinen Patch der das Problem löst? Da ich zb das Problem hab das mein system auf nur ne 80ger Platte läuft und alles andere auf D (350 GB) und extern (500gb). und wenn ich das system mit allen notwendigen programmen auf c mach (was bisher ja kein problem war) ists natürlich essig mit 45 gb für TFU. und es nervt echt jedesmal von komplett vorne anzufangen.

  7. #17
    Einmalposter
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo erstmal an @alle :-) *winke*

    Ich bin hier über dem Beitrag gestolpert weil ich das Problem auch habe.

    Habe die PC Sith-Edition (Vista 32bit)
    Patches 1.1 und 1.2 drauf keine Verbesserung
    Auf Laufwerk C installiert und hunderte GB frei also daran kann es auch nicht liegen

    Admin & Kompat. -Modus alles schon versucht (dsa liest man überall als Tipp aber das versuch doch eh jeder als erstes...)

    Ich würde mich riesig freuen wenn jemand mir weiterhelfen könnte. ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •