Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Loki

  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard Loki

    In der aktuellen Gamestar liegt Loki als Covertitel der XL-Version bei. Hat einen angekratzten Ruf, ist aber in der voll gepatchten Version recht gut geworden.

    Besonders die anspruchsvoll zu spielende Azteken-Schamanin ist sehr unterhaltsam . Der Kopierschutz ist in dieser Version entfernt. Das Game läuft ohne DVD.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen

    Besonders die anspruchsvoll zu spielende Azteken-Schamanin ist sehr unterhaltsam .
    War das nciht die, die mehr oder weniger fast unbekleidet durch die gegend läuft ...Wenn ja kein wunder wenn sie als unterhaltssam angesehen wird
    Der Kopierschutz ist in dieser Version entfernt. Das Game läuft ohne DVD.
    Hmmm... ich glaube ich gehe montag mal wieder einkaufen...
    Auch wenn ich sicherlich in nächster Zeit nicht zum SPielen kommen werde, kanns in meiner sammlung für schlechte Zeiten nicht fehlen

  3. #3
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Danke für den Tip - Loki wollte ich mir auch immer schon mal genauer ansehen, ich kenne bisher nur eine Vorabversion, die wir damals in Hamburg beim Publisher gezeigt bekamen. Und nach den verheerenden Bug-Reports der Release-Version wollte ich dafür nicht noch großartig Geld ausgeben.

  4. #4
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    edit: Hier der gesamte Inhalt
    http://www.gamestar.de/aktuellesheft/

  5. #5
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Ich finde die Vollversion der anderen DVD, Rise of Nations Gold, einen ganzen Ticken besser als Loki. Loki habe ich mal eben installiert und angetestet, aber irgendwie will das 'Diablo-feeling' sich bei mir nicht so recht einstellen. Bei Rise of Nations habe ich hingegen kurz vor Weihnachten schon mit Deutschland die ganze Welt überrannt.

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich habe es nun gestern auch mal kurz angetestet und mir bleibt nur eins bisher zu sagen. Es erinnert mich ein wenig an Titan Quest, welches aber wesendlich besser, meiner ansicht nach, ist... ich schätze ich werde es wohl nicht sobald mal wirklich spielen.

  7. #7
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Da du weibliche Chars spielst und die nicht die "nackte Schamanin" antun willst bist du in Griechenland gelandet. Und dieses Startgebiet ähnelt allein schon weil Titan Quest viel in Griechenland spielt, diesem Spiel sehr start.

    Loki hat 4 stark unterschiedliche Startgebiete. Für jeden Char eines. Aber ich muss dir recht geben. Loki kann Titan Quest nicht die Hand reichen.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •