Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    stelle die frage wegen der soundkarten am besten mal hier rein...
    http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=48

    da findet sich dann hoffenlich ein schlaues Helferlein der es "idiotensicher" beschreiben kann

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    so hab euch jetzt nochmal die dxdig datei beigefühgt damit ihr das nochmal überprüfen könnt ob ich alles richtig gemacht habe^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So wie ich das sehe, hast du zwar deinen Grakatreiber auch aktualisiert, aber der ist auch noch von 2007 Ich würde dir immer noch empfehlen, den aktuellsten draufzupacken. Der liegt in der Version 195.62 vor und ist vom 26.11. diesen Jahres. Hast du denn meinen Link nicht benutzt? O_o

    EDIT: Mal ganz davon abgesehen. Gehts denn jetzt überhaupt?


  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    klar hab ich deinen link benutzt und der hatr mir nur das ales installiert..mehr nicht..komisch, das es dann immer noch nciht der aktuellste ist...
    ne, hab es bissher noch nciht ausprobiert, aber könnt ich ja mal machen^^

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    also..das spiel geht leider immer noch nciht, aber die erste fehlermeldung ist jetzt etwas anders, die zweite ist immer noch die gleiche "Runtime Error"
    so jetzt nochmal ausführlich die (neue) erste:

    bin: Drakensang-0.3.2009-05-13-20.21.52-Release
    ***Nebula Assertion***
    programmer says:Lock() on vertex buffer failes in nD3D9 Mesh()expression: FAILED(hr)
    file:...\src\gfx2\nd3d9mesh_main.cc
    line:516


    so und wie geht es jetzt weiter???

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zu der ersten Fehlermeldung: Probier mal das zu installieren. Evtl. ist die dann schon mal Geschichte. Viele Spiele setzen das voraus und bei mir installiert sich das meist immer mit zum Spiel dazu. Aber wie gesagt, einfach mal ausprobieren.
    Zur zweiten Fehlermeldung: Mein Gott was so ein PC alles an Meldungen ausspucken kann Probier doch noch mal den Grakatreiber komplett zu entfernen, wie man es normalerweise macht und den neuen (aber wirklich den neuen ) zu installieren. Entfernen geht meist über "Start - Systemsteuerung - Software". und dort dann "Nvidia Drivers" anwählen und auf "entfernen" klicken. Falls er fragen sollte, welche Treiber du entfernen möchtest, dann unbedingt nur die "Display Driver" entfernen und nix anderes. Sonst kann es dir unter Umständen das ganze System lahmlegen.

    So und dann noch evtl. die Soundkarte ausbauen oder im Geräte Manager deaktivieren. Dann hast du nur noch den Onboard Sound. Viel Glück und poste dann mal die neue Directx Diag hier rein damit ich sehen kann, was du alles verändert hast. Vielleicht gehts ja dann schon evtl. So langsam bin ich nämlich auch schon mit meinem Latein am Ende


  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    jetzt geht garnix mehr...es kommt nicht mal ne fehlermeldung, nachdem ich das eine von dir installiert habe..danke schön
    was soll ich denn ejtzt machen???

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von norwegenanglerin Beitrag anzeigen
    jetzt geht garnix mehr...es kommt nicht mal ne fehlermeldung, nachdem ich das eine von dir installiert habe..danke schön
    was soll ich denn ejtzt machen???
    Welches eine? Meinst du jetzt das C++ Zeug? Und was heisst, es kommt gar nix mehr? Absturz? Bluescreen? Rückkehr auf den Desktop mit normaler Windowsfehlermeldung?
    Also mit der Datei von Microsoft (falls du die meinen solltest) kann man eig. nix falsch machen. Und wie gesagt, bei mir installiert sich das immer von selbst mit bei den meisten Spielen, so z.b. geschehen bei Venetica oder Dragon Age. Es gibt auch eine 2005er Version davon die habe ich auch drauf. Keine Ahnung wo die herkommt, aber mein PC hat sich darüber nie beschwert
    Davon abgesehen, wie siehts denn jetzt mit dem Grakatreiber aus. Hast du das auch beherzigt, was ich schrieb und nur die "Display Driver" deinstalliert? (Falls du diese Option gehabt hast). Denn sonst kann es sein, das du auch Chipsätze mit deinstallierst und ich schrieb ja, das das unter Umständen das System "lahmlegen" würde. War jedenfalls bei mir so damals.

    EDIT: Mich würde mal interessieren, wie es bei dir mittlerweile aussieht in Sachen Drakensang. Funktionierts jetzt?
    Geändert von Don Kan Onji (15.01.2010 um 21:34 Uhr)


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •