Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    367

    Frage was wolt ihr im 3 teil ?

    Ich wolte mal fragen was ihr im 3 teil wolt diese frage beziet sich auf ortlichkeiten

    ich meine die dinge wie: Sielberschlüsel, Dämonentüren, Gegoleys (die steinigen faratzen die man abknallen muss), die statuensokeln , und die statuen wo man die ausdrucksmittel zeigen muss

    was meint ihr soll davon in teil 3 und was soll es z.b. neu geben


    -meine meinung ist das es die dämonetüren die gegoleys und die sielberschlüsel wieder geben soll die gegoleys weren nicht so wichtiggg haubtsche die dämonetüren und die sielberschlüsel sonst sollte es neu geben schwert sokel wo man ein geiles schwert aus den stein ziehen muss das aber nur geht wen man böes/gut genug ist oder dick genug oder sonst ihrgend was hat

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rensuchi
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    241

    Standard

    Ich fände es langweilig wenn "sielberschlüsel" oder "gegoleys" wieder kommen.
    Es sollte mal was ganz Neues kommen, aber trotzdem nach dem gleichen Prinzip. Die Quests waren, finde ich, klasse :3

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    367

    Standard

    naja ok die gegoleys geg ich dier ma recht aber sielberschlüsel und dämonentüren gehören ihrgendwie zu fable wie in gta die monsterstunts und die verstekten packete (tauben grafities .... etc.) die sollten sie wiede3r nemen aber was neues sollte es schon geben

  4. #4
    Newbie Avatar von PiTvALiD
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    xP das wüsstest du jetzt gern hmm ?
    Beiträge
    43

    Standard

    Brrr*
    Deine Rechtschreibung provoziert mich voll xD

    gegoleys <<< ich glaubs nicht...gegoleys ??? OMFG

    DAS HEIßT >>Gargoyles<< =P

    naja Back to Topic...

    Silberschlüssel, also auch Dämonentüren wird es bestimmt geben, weil das Typisch Fable ist...

    Aber anstatt >>Gargoyles<< sollten sie 50 Schriftstücke von einer Geschichte verstecken wo man zum Schluss ( wenn man alle gefunden hat ) eine richtig schöne Waffe/Rüstung bekommt =D
    Geändert von PiTvALiD (21.12.2009 um 17:41 Uhr) Grund: verschrieben =P

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    367

    Standard

    schrieftstücke ???
    naja ganz gut aber solte dan nicht er ne geschichet über die letzen 500 jahre bei rauskommen was halt so passiert ist und eine schatzkarte die dich zu na waffe führt xD fände ich besser

  6. #6
    Newbie Avatar von Joint
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    also ich fände die sollten ruhig mal coole rüstungen machen und nicht so scheis kleidung das auf jedenfall und das mit den schriftstücken fände ich auch gut und aufjedenfall sollte man ne doppelt mal ne längere geschichte machen noch mehr aufgaben also die geschichte war ja schon lang aber die soll eben länger werden in 3 also das meine ich .

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    367

    Standard

    mmhhh Rüstungen ??? nein danke ??? beser kleidung aber mehr kleidung

    im 3 teil sind schon wieder 500 jahre vergangen da giebt es dampfmaschinen und du renst da mit einer rüstung duch die gegent ???????

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Bullet92
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    222
    Gamer IDs

    Gamertag: SLBulletSL

    Standard

    Zitat Zitat von xXx Löwenherz xXx Beitrag anzeigen
    mmhhh Rüstungen ??? nein danke ??? beser kleidung aber mehr kleidung

    im 3 teil sind schon wieder 500 jahre vergangen da giebt es dampfmaschinen und du renst da mit einer rüstung duch die gegent ???????
    Nö im 3teil sind 50 Jahre Vergangen und du Spielst den sohn/Tochter von dem Helden aus Teil 2.

    Die Entwickler haben es ja schon so weit offenbart das man 2 wege einschlagen kann für die Natur mystische Kraturen und so weiter oder für den Fortschritt( Mehr Technologie )
    In sofern währen rüstungen schon möglich.

    Ich Wünsche mir am meisten für teil 3 ,die Heldengilde zurück villeicht mit der möglichkeit sie selber aufzubauen.
    Dicke Rüstungen wie die Plattenrüstung aus teil 1 ,auf jeden fall anziesachen mit mehr Deteils Dicke Gürtel ,Ketten Große schuhe mit stacheln dran oder mehr schuhe so in der art wie die abenteurer Stiefel ... nicht mehr so schlicht wie in teil 2.
    Wiedermal mächtige Legendäre waffen, Avos Träne zb 240 dmg ,geschwindigkeit Schnelle .
    So einfalsreiche Quests wie in teil 1 ich meine ..die Archologen quest reihe in teil 2 war ja wohl nur langweilig
    Mehr Verschiedene Möbel die nicht unbedingt nach sternen sortiert sind sondern wo jeder seinen eigenen Styl ins haus bringen kann.
    Und Natürlich einen endgegner der sich auch währt und nicht einfach mit einer kugel niedergestreckt wird.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    367

    Standard

    O ja der endgegner der war ja mehr als kake (ach wen du den ausreden läst also nicht sofort draufbalerst dan ballert den Rever ab und meint dan ''wolltet ihr das etwa hören'' das war schwach) also es sollte schon ein richtiger kampf sein

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von Kepe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Camp Golf
    Beiträge
    695

    Standard

    Ich will dass es auf dem PC rauskommt =D

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •