Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Zitat Zitat von Emuen Beitrag anzeigen
    Viele schon von anderen hier genannten Sachen wären nicht schlecht.
    Packende Story, Dämonentüren, Silberschlüssel (auch wenn ich da meine Probleme habe, die zu finden), Anziehbare Ehepartner (hab meiner Frau öfters mal schon ein schöneres Kleidungstück geschenkt, in der Hoffnung, dass sie es auch anzieht), und dass man die Kinder im dritten Teil vielleicht auch mal mehr wachsen sieht, als im zweiten.
    Obwohl ich einen stummen Helden auch nicht gerade berauschend finde, aber ich glaube, dann wäre es nicht mehr Fable.
    Also ne dramaturgisch deutlich bessere Story soll Teil 3 ja wohl haben, jedenfalls was man bisher so in den Anspieltests der Gamescom lesen konnte.

    Nen Ersatz für die Gargoyles gibts auch:
    Spoiler:
    diesmal muss man garstige Gartenzwerge finden.


    Schlüssel gibts afaik auch wieder, glaub diesmal sinds Goldschlüssel, bin ich mir jetzt allerdings nicht wirklich sicher.

    Angeblich sollen Kinder diesmal auch mehr altern, sind bis dato aber wirklich nur Gerüchte.

    Und der Held wird in Fable 3 auch erstmals nicht mehr stumm sein, sondern ist zumindest in den Zwischensequenzen komplett vertont.

  2. #32
    Newbie
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Also:

    - Ich wünsche mir das die Silberschlüssel und die Dämonentüren bleiben!
    Silberschlüssel sind ja bestätigt nur von Dämonentüren habe ich noch nichts gelesen

    - Es sollte nicht mehr so einfach sein bzw. sollte man einen Schwierigkeitsgrad einstellen können. leicht, mittel, schwer!

    - Beziehungen zwischen Ehefrau/Kind und Char soltlen besser in szene gesetzt werden! Beziehungsabhängige Quests wären ganz schön.

    - Geld zu verdienen sollte einem nicht mehr so einfach gemacht werden

    - Erfahrungstränke werden ja zum glück nicht mehr gebraucht so wie ich das gelesen habe- die waren einfach nur schlecht!

    - Generel sollte es schwieriger werden seinen Char stärker werden zu lassen!

    - Mehr Nebenquests!!!!

    - Pub Games sollen verschwinden ich will die guten alten Games von Fable 1 wieder haben - also mehr Geschicklichkeitsspiele, weniger glücksspiele!

    - Das aussehen des Chars sollte man mehr bestimmen können und nicht nur durch gut und böse bzw. rein und verdorben bestimmt werden!
    Hiermit meine ich Nase, KINN, Mund etc!

    - Mehr Hunderassen, diese sollte man viel. auch vor dem spiel bestimmen können!

    - Händler sollten mehr waren anbieten! Z.B. Möbel sollte man mehr als 1 schrank von der selben art! Heiltränke etc sollte man mehr auf einmal kaufen können!

    - Freie belegung für schnellaktionen mit dem steuerkreuz! Heiltränke sollten für kämpfe auf steuerkreuz frei belegt werden können etc.!

    mhh... das ist erstmal alles ;-)

  3. #33
    Newbie
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Meskalin85 Beitrag anzeigen
    Also:

    - Ich wünsche mir das die Silberschlüssel und die Dämonentüren bleiben!
    Silberschlüssel sind ja bestätigt nur von Dämonentüren habe ich noch nichts gelesen

    ;-)

    Naja Also auf der Gamescom habe ich einen der nebenstehenden Fable/Microsoft-Typen (was sie auch waren) gefragt ob es noch Dämonentüren geben soll und der meinte. ,,Sure- Fable without them? Never"

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •