Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Cool Mod: Return to Ostagar

    Duuuuuu Alceleniel,

    wann kommt der denn endlich, der Mod? So grob ..... *hippel* *zappel*

    Sollte es nicht endlich mal soweit sein, es hiess doch vor Weihnachten .... *hippel*


    .

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Shoran
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    301
    Gamer IDs

    Gamertag: Hodyshoran

    Standard

    Ja kanns auch kaum noch erwarten...

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wäre mir neu, dass ich bei BioWare arbeite

    Weiß ich leider genausowenig und irgendwelche Spatzen haben es auch noch nicht von den Dächern gepfiffen. Bis Weihnachten ist ja noch ein bißchen hin, aber BioWare sind auch nicht gerade dafür bekannt Termine einzuhalten

  4. #4
    Newbie Avatar von White
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Da sich viele User beschwert haben, das im kommenden DLC keine achievement/trophy vorhanden sind, hat Bioware kurzfristig entschlossen diese doch einzufügen. Dies wiederrum resultiert in einer Verschiebung des DLC, im Falle der PS3-Version sogar bis ins nächste Jahr. (Es besteht das Risiko, dass alle Versionen gleichzeitig herausgebracht werden sollen, dies würde es generell auf Januar verschieben)

    QUELLE: http://social.bioware.com/forum/1/to...1198/72#444420

    Gruss
    White
    Geändert von White (18.12.2009 um 15:53 Uhr)

  5. #5
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    WAHHHHHHHHHHHHH warum reduzieren die den Preis? Das machen die doch nicht aus reiner Nächstenliebe ..... *panikel*

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Vielleicht haben die Leute sich auch einfach beschwert, dass es zu teuer ist für nur eine Stunde Spielzeit. Warum muss immer gleich alles negativ gesehen werden? Ist es zu teuer wird gemotzt, wird's billiger ist es auch nichts

    Einfach mal abwarten was da kommt. Ich habe im Moment eh noch mit meinem Schurkenzwerg zu tun.

  7. #7
    Newbie Avatar von jupiter
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo,
    eine frage, diese zusatzinhalt, sind das auch nur "codes" zum freischalten? wie funktionieren die? kann ich den inhalt immer wieder freischalten, wenn ich es gekauft habe und mein pc aus irgendeinen grund vom spiel "befreit" wurde (zb. formatieren, neuer pc, etc)?

    vielen dank schonmal

  8. #8
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Die DLCs müssten dir ja ingame bei "Inhalte zum runterladen" angezeigt werden.
    "In Stein gefangen" ist kostenlos und solltest du eigentlich einfach download können.
    Die beiden anderen, also "Wächterfestung" und "Return to Ostagar" sind kostenpflichtig und müssen gegen Bioware Punkte gekauft werden. Diese bekommst du über die Socialseite von Bioware. (social.biowar.com/home.php)
    Und da du dein Spiel ja auch auf dieser Seite authorisiert haben müsstest merkt es sich auch was du schon freigeschaltet hast.
    Also wenn du später DA neu installieren solltest, sollten diese weiterhin für dich zur verfügung stehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •