Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Prototype

  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard Prototype

    Ich wollte mal fragen was ihr von dem neuen Titel haltet und vielleicht sogar näheres wisst, anhand neuer Trailer die ich gerade gefunden habe (http://www.xboxfront.de/news-1450-10732-Prototype.html) befürchte ich aber dass, das Spiel nicht durch die USK kommt, es sieht wirklich sehr brutal aus aber das Spielprinzip und die Fähigkeiten finde ich wirklich klasse.
    Es sieht aus wie ne Mischung aus Spiderman und Just Cause mit Superkräften und dabei schön Böse finde ich

  2. #2

    Standard

    Das gehört doch ehe rnach Action, da es kein reines Konsolenspiel ist :p

    Aber durch die USK wirds kommen. mit ner ab 18 Einstufung. Weil es ist zwar sehr brutal, aber ich seh bisher nix, wo irgendwie die Menschenwürde ect. missachtet wird.

    €:

    Ok, es wird für den deutschen Markt aber auch garantiert entschärft werden
    Geändert von Keksus (02.04.2008 um 11:24 Uhr)

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard

    Sorry wegen falsches Forum habs nur darein getan weil der Link auf ne Xbox Seite war Hmm aber entschärft... kann ich eigl wenn das Spiel in Amerika Uncut rauskommt es mir von meiner Cousine mitbringen lassen und würde es dann auf meiner Xbox laufen oder gibt es da ein Länderschutz sowie bei manchen DvD´s?

  4. #4

    Standard

    Bei der Konsole wird das wohl ehe rnicht gehen, da wir in Deutschland ein andres Format haben als in Amerika.

    Zumindest wars bei der PS1 so. Keine Ahnung wies jetzt mit den neuen Konsolen ist.

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard

    "Spiele im NTSC Format (USA,JAPAN) lassen sich nicht ohne weiteres auf einer PAL Konsole spielen."

    Mist, ich mag keine gekürzten oder geschnittenen Filme und Spiele aber Ok wenn das Spiel so wird wie ich es mir vorstelle kann ich es verkraften

  6. #6
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Zum Format: die NTSC/PAL-Einschränkung gibts zumindest bei der XBox 360 nicht mehr, da die Konsole das dann eigenständig ins entsprechende Signal umwandelt. Einzigste Einschränkung hier ist dann der Regioncode, wobei viele Spiele diesen Code gar nicht besitzen, wodurch sie auf jeder 360 problemlos gespielt werden können. Mass Effect hab ich bspw. als NTSC-Version auf meiner "deutschen" 360 gespielt.

    Davon aber mal ganz abgesehen muss es auch gar nicht die US-Version sein, wenns ungeschnitten sein soll. Die UK-Version ist mit der US-Version eigentlich grundsätzlich identisch, ist dann aber standardmässig im PAL-Format und (viel wichtiger) hat den europäischen Regioncode, wodurch sie grundsätzlich völlig problemlos auf ner deutschen XBox 360 läuft.

    Und UK/US-Versionen kannst dir auch ganz bequem bei diversen deutschen Versandhändlern kaufen (bspw. okaysoft.de oder spielegrotte.de) und musst nicht jedesmal deine arme Cousine nach Amerika schicken wenn du nen ungeschnittenes Spiel haben willst.

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard

    Oh gut^^ aber sie wohnt dort eh und kommt über Weihnachten/Frühjahr jedes Jahr her. Also ist die UK auch Uncut? Und Danker für die INfo mit den Shops^^

  8. #8
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Ausrufezeichen

    Bestell es doch aus Österreich, z.B. bei GamesOnly. Dort ist es ungeschnitten, und meistens auf Deutsch (mach ich auch immer).

  9. #9
    Rookie Avatar von Daleth
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Behind The Horizon
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Bestell es doch aus Österreich, z.B. bei GamesOnly. Dort ist es ungeschnitten, und meistens auf Deutsch (mach ich auch immer).
    Hey die Seite gefällt mir

    Prototype find ich auch klasse, eine Mischung von Assassin's Creed und GTA, wird bestimmt ein gutes Spiel

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Maui
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    100

    Standard

    ICh denke auch, dass Prototype das Potenzial dazu hat, zu etwas verdammt großem zu werden. Im Moment kann da aber noch viel passieren, ich bin gespannt was daraus wird.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •