Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83
  1. #71
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Infos und Screenshots zum bald erscheinenden Story-DLC.

  2. #72
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Nach dem kurzen Teaser-Trailer folgt nun die vollständige Version.


  3. #73
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    An dieser Stelle kündige ich dann mal stolz an, dass ich bei der GOTY-Version zuschlagen werde.
    Vielleicht nicht sofort, aber definitiv im Laufe der Zeit. Die Haupthandlung habe ich damals ja schon durchgespielt, wie der eine oder andere bestimmt noch wissen dürfte. Mehr aber eben auch nicht. Das muss ich irgendwie noch nachholen. Und spätestens nach diesem Trailer habe ich auch wieder richtig Lust auf das Spiel insgesamt. Trotz dieser grausigen Dubstep-Musik - die ja leider zum Trend geworden ist.

  4. #74
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle kündige ich dann mal stolz an, dass ich bei der GOTY-Version zuschlagen werde.
    Besser spät, als nie, sage ich da nur.

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Trotz dieser grausigen Dubstep-Musik - die ja leider zum Trend geworden ist.
    Gefällt mir eigentlich ganz gut, in Kombination mit dem Trailer.

  5. #75
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Besser spät, als nie, sage ich da nur.
    Ich hoffe jetzt nur, dass sich das Zeit-technisch nicht plötzlich mit dem Release von Borderlands 2 decken wird. Das wäre... ärgerlich.

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Gefällt mir eigentlich ganz gut, in Kombination mit dem Trailer.
    Also, nach erneutem Anschauen, eben gerade, kann ich mich auch schon wesentlich mehr damit anfreunden. Zumindest in diesem Trailer. Aber es gibt eben auch einige - viel zu viele - in denen das aufgesetzt bzw. erzwungen wirkt. Der eine Trailer zu The Amazing Spider-Man ist mir dabei besonders schlecht im Gedächtnis hängen geblieben.

  6. #76
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Ich hoffe jetzt nur, dass sich das Zeit-technisch nicht plötzlich mit dem Release von Borderlands 2 decken wird. Das wäre... ärgerlich.
    Wenn es dumm läuft, soll ja ebenfalls im September erscheinen. Aber jetzt hast du es schon so lange nicht gekauft, dass es auf ein paar Wochen mehr oder weniger eigentlich auch nicht mehr ankommt.

  7. #77
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Harley's Revenge kann ab sofort für 800 MS-Points vom Xbox LIVE Marktplatz heruntergeladen werden.

    Beschreibung vom Marktplatz:
    Als sich der Staub in Gotham wieder legt, wird Batman von der letzten verbleibenden Superschurkin - Harley Quinn - erneut nach Arkham City gelockt. Sie ist jetzt noch gefährlicher als jemals zuvor, führt eigenhändig eine mörderische Bande an und ist wild entschlossen, Rache am Dunklen Ritter zu nehmen.

    Zum Download

  8. #78
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Gimme dat.
    Nein, wirklich, ich freue mich schon richtig auf den Tag, an dem ich selbst Hand anlegen darf und werde. Ich finde Harley seit Arkham City (genau wie eigentlich das gesamte Batman-Universum) richtig cool. Und ihr "twisted mind" - wie zur Hölle kann man das auf deutsch sagen? - gepaart mit der neu gewonnen Rachsucht könnte sie richtig, richtig gefährlich machen. Ich freue mich drauf. Obwohl es bei mir noch ein wenig länger dauert.

  9. #79
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Entschuldigt bitten den Doppelpost, aber die GameInformer teilt ihre Eindrücke aus dem DLC mit uns. Dabei macht mich ein ganz bestimmter Satz noch hundertfach neugieriger als ich es sowieso schon bin. Das Ganze bezieht sich auf das Ende des Hauptspiels, deswegen setze ich das mal in Spoiler:

    Spoiler:
    The episode also hints at Batman maybe not being himself after the death of Joker.


    Ein sehr interessanter Gedanke, der viel Freiraum für Interpretationen lässt.

    Insgesamt kommt der DLC übrigens recht gut davon. Nicht so gut wie das Hauptspiel, heißt es. Aber wenn wir mal ehrlich sind: Etwas muss schon wirklich beeindruckend sein, um so gut zu sein wie das Hauptspiel.

  10. #80
    Taschenbillard-Spieler Avatar von CaCu
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    216
    Gamer IDs

    Gamertag: CaCuVe

    Standard

    Arkham City als Vergleich zu ziehen ist auch ziemlich unfair, da müsste der DLC ja schon fast ein halbes Hauptspiel sein um in die Kategorie zu landen.

    Habe den DLC durch und knapp 2 Stunden gebraucht, wobei ich mir auch fast jede Unterhaltung von den Gegnern angehört habe. Das was du im Spoiler geschrieben war für mich sowas wie der rote Faden in dem DLC. Zwischensequenzen die das behandeln werde ich jetzt nicht spoilern, aber fand es schon cool das sich jeder Charakter, sei es irgendein wichtiger Charakter oder auch nur gewöhnlicher Cop/Gegner, zu der Tatsache und den möglichen Folgen geäußert hat.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •