Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard Problem mit Spielstart vom gespeicherten Spielstand

    hallo,

    ich habe das spiel erst seit zwei tagen und folgendes problem tritt auf. am ersten tag mal reingeschnuppert und die ersten minuten gespielt ( in florenz ). am nächsten tag dann versucht von dem gespeicherten spielstand weiterzuspielen. ps 3 lädt den gespeicherten spielstand noch problemlos. nach spielstart erscheint sofort der bildschirm, indem z.b. die anzahl der medizinbeutel angezeigtrwird. um weiterspielen zu können , muss ich diesen bildschirm ja wohl schliessen, was aber nicht funktioniert. könnt ihr mir helfen?

    vielen dank!

  2. #2
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Zitat Zitat von Gast12 Beitrag anzeigen
    nach spielstart erscheint sofort der bildschirm, indem z.b. die anzahl der medizinbeutel angezeigtrwird.
    Meinst du die Waffenübersicht, die man auch während eines Kampfes aufrufen kann?

    Wenn du erst ein paar Minuten angespielt hast, wäre es ja auch eigentlich nicht tragisch, einen neuen Spielstand zu beginnen. Versuch das einfach mal und schau, ob beim Speichern das gleiche passiert.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    vielen dank für den hinweis.
    das habe ich jedoch schon zweimal gemacht. es ist richtig, die waffenübersicht öffnet sich und dann kann ich nicht mehr weiterspielen, da diese nicht mehr zu schliessen geht.
    ich hab leider auch hier im forum noch nichts gefunden, dass ein anderer user je dieses problem hatte.

  4. #4
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Dann würde das ja praktisch bedeuten, dass das Spiel denkt, du würdest permanent R2 für die Waffenübersicht drücken. Kurios. Ob das vielleicht am Controller liegt? Hast du einen zweiten Controller, den du testen kannst? Nur um diese Fehlerquelle mal ausschließen zu können.

    Hast du bei allen Versuchen bis zum gleichen Speicherpunkt gespielt? Falls nein, spiel mal etwas länger und schau, ob dann das gleiche passiert.

    Normal ist das auf jeden Fall nicht, so viel ist klar. Sollte sich das nicht bessern, empfehle ich die Reklamation im Geschäft. Oder versuch, einen Service-Mitarbeiter von Ubisoft an die Strippe zu bekommen. Vielleicht ist das Problem bereits bekannt.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    danke artemis,

    ich habe schon mehrmals das spiel von beginn an neugespielt. auch bis zu unterschiedlichen spielständen. das problem tritt leider auch dann auf.
    einen zweiten controller habe ich auch schon ausprobiert, daran liegt es auch nicht. wenn keiner hier im forum mir helfen kann, werde ich morgen das spiel reklamieren. aber trotzdem danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •