Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    1

    Böse Absturz beim Lauftext!!!!

    *********************
    HAT SICH ERLEDIGT UND KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!!!

    LÖSUNG:
    Habe eine Savegamedatei bekommen und danach hats gefunzt!
    *********************


    Hi Leute,

    bin gerade echt am verzweifeln. Bei mir stürzt TFU jedesmal ab und dass schon bei dem Lauftext, nachdem man den Schwierigkeitsgrad ausgewählt hat. Es passiert sowohl bei version 1.0 und 1.1. Wenn ich anschließend TFU neu starte, wird dass Menü ohne Menüpunkte(Neues Spiel, Optionen, etc.) dargestellt. Scheint die ganze Zeit zu laden, da ein kleiner Ladebalken (bestehend aus Punkten) angezeigt wird, an Stelle des Menüs.

    Kann mir darauf keinen Reim machen. Kann mir da jemand helfen, bzw. ist das problem bekannt???

    Gruß
    Pedda
    Geändert von Pedda2408 (08.12.2009 um 21:39 Uhr)

  2. #2
    Einmalposter
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1

    Unglücklich

    Zitat Zitat von Pedda2408 Beitrag anzeigen
    *********************
    HAT SICH ERLEDIGT UND KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!!!

    LÖSUNG:
    Habe eine Savegamedatei bekommen und danach hats gefunzt!
    *********************


    Hi Leute,

    bin gerade echt am verzweifeln. Bei mir stürzt TFU jedesmal ab und dass schon bei dem Lauftext, nachdem man den Schwierigkeitsgrad ausgewählt hat. Es passiert sowohl bei version 1.0 und 1.1. Wenn ich anschließend TFU neu starte, wird dass Menü ohne Menüpunkte(Neues Spiel, Optionen, etc.) dargestellt. Scheint die ganze Zeit zu laden, da ein kleiner Ladebalken (bestehend aus Punkten) angezeigt wird, an Stelle des Menüs.

    Kann mir darauf keinen Reim machen. Kann mir da jemand helfen, bzw. ist das problem bekannt???

    Gruß
    Pedda
    Hi, Ich habe so ziemlich dasselbe Problem. Wie komme ich jetzt an ein Savegame vom Anfang?

    MfG
    BlueScream

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    würd ich auch gerne wissen bei mir das selbe problem !

  4. #4
    Einmalposter
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    ich habe das gleiche problem... wo gibts denn ein savegame vom anfang.. ich find nicht einmal savegames von anderen stellen
    hab mir des spiel extra vorbestellt als es für softwarepyramide rauskommt und kann es jetz nicht spielen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •