Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard Im Multiplayer (freies Spiel) Polizei einschalten

    Irgendwie stehe ich gerade vor einem Rätsel.
    Wenn ich bei GTA 4 (Xbox) ein freies Spiel hoste, sind die Einstellungen für Friendly Fire, Automatisches Zielen und Polizei grau hinterlegt und lassen sich folglich nicht umstellen. Ich meine aber zu wissen, dass ich schon früher Spiele gehostet habe, bei denen das nicht so wahr.
    Ich würde gerne mit meinem Freund ein wenig die Cops ärgern, also muss es doch irgendwie eine Möglichkeit geben, die Einstellungen zu ändern, denn die stehen standartmäßig auf „aus“.
    Übersehe ich etwas? Ich bitte um Hilfe, Danke!

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Morpheus23
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    133
    Gamer IDs

    Gamertag: Cleveland023

    Standard

    Du kannst diese Einstellungen nur im Einzelspieler Modus ändern, in dem du auf dein Handy gehst -> Multiplayer -> Präferenzen.
    Da müsstest du FF, Cops und Automatisches Zielen einstellen können.

    Hoffe du hast das gemeint.

  3. #3
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Wenn man ein Spiel hostet, also die Sitzung leitet, hat man rechts ja eine große Auswahl an Einstellungen, die die aktuelle Sitzung betreffen. Map, Verkehrsdicht, Waffen etc. Dazu gehört auch, ob Polizei und Friendly Fire an und Automatisches Zielen erlaubt ist. Aber die drei letzten genannten Einstellungen sind im Menü grau hinterlegt, das bedeutet, ich kann nicht einstellen, dass Polizei im offenen Spiel kommt, was ich recht schade finde.

    Seltsamer Weise funktioniert es tatsächlich, wenn ich bei Präferenzen auf Polizei von „egal“ auf „an“ stelle. Ich frage mich jedoch, warum man diese Option nicht direkt in der Sitzung wählen kann. Denn wie gesagt, meine ich mich zu erinnern, dass es mal anders war. Außerdem, was macht es für einen Sinn, das man tausende Einstellungen hat und ausgerechnet diese drei so umständlich bestimmen muss?
    Naja, wenn es irgendwie funktioniert, bin ich zufrieden.
    Danke sehr.
    Geändert von Spataner (07.12.2009 um 23:31 Uhr)

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Morpheus23
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    133
    Gamer IDs

    Gamertag: Cleveland023

    Standard

    Ja ich weiß ist ein wenig kompliziert aber Rockstar musste es ja unbedingt mal bei einen Update umstellen. Find ich sowieso kacke jedes mal eine neue Lobby aufzumachen um die 3 Sachen umzustellen.
    Das mit dem Handy ist aber inso fern gut, weil man nur in Spiele kommt die diese Präferenzen auch haben.

    Bitte sehr, viel Spaß beim Zocken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •