Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard lächerlicher Endgegner nimmt JEDLICHEN Spielspaß

    Hi ich habe folgendes Problem.
    Ich bekomme den Sternenzerstörer oder wie auch immer dieser Endboss heißt nicht kaputt. Es ist für mich einfach nicht schaffbar.
    Folgende Situation: Ich mache schnell alle Tie-Fighter kaputt, dieser Typ (den ich schon nichtmehr hören kann!) sagt zu mir: "Zieh ihn runter!".
    Ich visiere den Sternenzerstörer an, mache rechtsklick und dann mache ich das was von mir gefordert wird (A, D oder S drücken und die Maus entsprechend bewegen).
    Doch meist kommen schon 10 neue Tie-Fighter bevor ich überhaupt die Anweisung bekomme den Zerstörer auf den Boden zu holen!
    Ich mein was soll das? Gibs da irgendeinen Trick den ich übersehe? Und bis ich die Zerstörer kaputt habe ist das Schiff schon wieder fast in Ausgangslage! Dann geht der Spaß von vorne los.
    Saß da jetzt schon mehrmals 15-20 Minuten an einem Stück dran aber das raubt mir doch den letzten nerv. Ich fänds schade, wnen ich das Spiel nur wegen einem dummen Endboss in die Ecke legen müsste .

    Edit: Spiele Ultimate Sith Edition, version 1.1 falls es hilft?

  2. #2
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Da du auf dem PC spielst kann ich dir keine genauen Tipps geben. Schau aber am Besten mal in diesen Thread hier. Der sollte dir etwas weiterhelfen.

    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=18325

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    hi,

    ich hab mich immer hinten den beiden großen "keihne ahnung was sie sind" links und rechts von dir versteckt und die tie fighter mit blitzen erledigt als sie nach dem frontalflug links oder rechst abgebogen sind. dann nur einen sprung oder doppelsprung in deren richtung nach und es sollte klappen.
    wenn sie weg waren dann den machtgriff auf den sternenzersörer anwenden.
    wenn tie fighter wieder zu nahe kommen wieder aus dem versteck zerstören.
    dahinter können sie dich nicht treffen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •