Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Standard [God of War I] Truhen nach Entführung des Orakels

    Hier gibt es grad 2 Truhen, die machen mich richtig fertig, weil ich keine Ahnung hab wie ich da hinkomm. Auf der Suche nach dem Weg dahin hab ich zwar schon ein andres, sehr mistig verstecktes, Gorgonenauge gefunden, aber nach wie vor find ich keinen keinen Weg zu den Truhen, die man hier oben im Bild, rechts neben dem Speicherpunkt sieht:



    €:

    Habs. Einfach am Rand der Brücke langhangeln.
    Geändert von Keksus (05.12.2009 um 17:04 Uhr)

  2. #2
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Danke Keks, diese verdammten Truhen fehlten mir auch noch in GOW I. Jetzt musst du mir nur noch sagen wie man den Gottmodus schafft (Endkampf-Ares).

  3. #3
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Video?

    Also bei Teil 1 bin ich immer überfragt. Allein schon die vielen Kratos-Klone am Ende... Uah!

    Dafür habe ich Teil 2 bald auf Gott durch. Danach kommt dann nur noch Titan und ich hab 100%.

  4. #4

    Standard

    Teil 1 hab ich jetzt auf Normal durch. Die Kratos Klone waren wirklich nervig. Werd das irgendwann nochmal spielen, um noch die letzten paar Trophies zu bekommen, obwohl ich die für den Speedrun wohl auslassen werd.

    Teil 2 hab ich vorhin schonmal angeguckt und etwas gespielt, aber es wird nicht einfacher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •