Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard 1.000.000 Besucher!



    Am 27. Februar 2007 erblickte www.HerrderRingeOnline.de zum ersten Mal das Licht der Online-Welt. Seid Gründung durften wir auf Events, viele Erfolge, über 700 News und zahlreiche Inhalte zu HdRO zurückschauen.
    Heute, am 03.10.2009, ein Tag vor der Veröffentlichtung der zweiten, kostenpflichtigen Erweiterung "Die Belagerung des Düsterwalds", dürfen wir nun endlich das Siegertreppchen besteigen und den 1.000.000 Besucher auf begrüßen!

    Für diesen tollen Erfolg möchten wir uns bei allen freiwilligen Mitarbeitern von www.HerrderRingeOnline.de, Codemasters für die tolle Unterstützung, Tolkien für die Erschaffung von "Der Herr der Ringe" und natürlich bei allen Fans & Besuchern, bei Euch!, herzlichst bedanken. Ein persönliches Dankeschön geht hierbei auch an das Team und insbesondere an Zyklop von www.GlobalGamePort.com , für die grossartige Unterstützung und Zusammenarbeit.

    Natürlich möchten wir dieses Ereignis ausgiebig mit Euch feiern! Schon seid dem 1. Dezember verlosen wir täglich viele tolle Preise in unserem HdRO-Adventskalender. Codemasters möchte natürlich auch mit uns feiern und hat uns dafür netterweise noch weitere zahlreiche und wirklich großartige Preise zu Verfügung gestellt, die wir in den nächten Tagen an Euch verlosen werden! Vielen lieben Dank hierbei auch an die nette Community-Betreuung von Codemasters, insbesondere an Maneki!

    Schaut insbesondere morgen, am 03.12 bei unserem Advents-Kalender vorbei und verpasst nicht die Chance, tolle Preise zum 1.Mio-Besucher-Erfolg abzustauben!

    Auf jeden Fall noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die unsere Fanpage mitgestaltet und unterstützt haben!

    Mit Dank,

    Phielix

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Gratz auch von mir, ich rate auch schon die ganze Zeit fleißig mit.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ach ja... "damals" war ich auch noch mit an Bord. Freut mich, dass die Seite so erfolgreich läuft und auf die nächste Millionen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •