Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von John Mass
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    231

    Standard [MW2] Hardcore oder Softcore?

    ich wollte einfach mal wissen was ihr alle so spielt? und was ihr findet waas ihr besser findet

    gleich mal meine meinung:
    Also ich habe schon bei cod4 nur hardcore gespielt und das tu ich auch jetzt. Ich finde allerdings bei beiden modi etwas blöd un zwar:
    Bei hardcore reicht mit jeder waffe ein schuss, mir gefällt das zwar besser, weil es schneller is als softcore, allerdings ist dadurch fast vollkommen egal wie viel schaden eine waffe hat
    Andererseits beim softcore muss man (ich) mit einer waffe die nur wenig schaden hat (sind leider meistens auch die prezisen, außer der scar) immer feuerkraft einsetzten....das find ich echt blöd. Denn ich seh auch bei vielen anderen dass sie feuerkraft benutzen.
    Deswegen gefällt mir hardcoe besser, bei softcore kill ich sowieso keinen mit meiner lieblingswaffe der ACR , die is einfach zu schwach...
    das blöde bei hc is nur dass es zu wenige modi gibt...echt doof...

    was meint ihr?
    Geändert von John Mass (02.12.2009 um 17:50 Uhr)

  2. #2
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Da es meine Lieblingsmodi nur in Softcore gibt, spiele ich auch nur das in CoD 6. Und da ich sowieso nur als Sniper spiele, ist es auch im Softcore egal, wieviel Schaden meine Waffe macht.

    Edit: Daraus könnte man eine Umfrage machen.

  3. #3
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Das problem beim softcore ist, ist dass man zu sehr vom Ping abhängig ist.
    Wenn person x ne etwas schlechtere verbindung hatt, und dadurch person y schneller schießen kann, ist das blöd

    deswegen spiele ich lieber den normalen modus
    zummindest bei cod4, was aber keinen unterschied macht.



  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Ich habe das Gefühl, dass der Softcore dem Hardcore aus COD4 sehr nahe kommt vom schaden her... so lange muss ich bei der ACR gar net drauf halten. Da fand ich den softcore von CoD4 viel blöder, denn da hats schon ziemlich lang gedauert... bzw die gegener habe viel mehr ausgehalten... und im HC stört mich einfach, dass es eig alles one shot kills sind

  5. #5
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Ich spiele Softcore, aber ich bedaure sehr, dass es nichts mehr gibt, was sich mit dem CoD4-Hardcore vergleichen lässt. MW2-Softcore ist schwächer und MW2-Hardcore stärker. Das heißt, dass man immer, wenn man bei CoD4 3 Hits brauchte, bei MW2-Softcore 6 und bei MW2-Hardcore 1 Hit braucht. Beides spricht mich nicht sonderlich an, aber ändern kann mans leider auch nicht, deshalb Feuerkraft, Full Metal Jacket und Softcore, womit ich leider nicht in den Genuss vieler recht lustig klingender Perks und/oder Aufsätze komme.

    Edit: Und bei der Sache mit dem Ping würd ich gerne noch meine Unterschrift druntersetzen. Statistisch gesehen jeder dritte Death (ungefähr zumindest) kommt durch meinen relativ schwachen Ping (ziemlich ausgelastetes DSL 2000) zu Stande: Ich schieße und treffe zu spät oder -lustigerweise- gar nicht, das gleiche gilt für Granaten, Messerhits, Wurfmesser etc. (wobei vor allem Messer wirklich fatal sínd, da kommts ja auch Millisekunden an).
    Geändert von AngelHunter (03.12.2009 um 16:46 Uhr)

  6. #6
    Newbie Avatar von PokerJokar
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Also ich sehe das von der logischen Seite.
    Softcore: Ich finde es mehr als unlogisch das eine Person egal wie gut sie gepanzert ist ein halbes M4 Magazin aushält^^.....es sei denn man benutzt die richtigen Perks aber das zwingt einen dazu auch nur diese zu nehmen.

    Hardcore:Hierbei sehe ich das wie mein Kollege über mir 1 hit und der Kerl ist weg und nach einer gewissen Zeit regt es einen auf das einen jeder Blumentopf und Hydrant mindestens schon 2 mal gekillt hat^^.

    Aber so im allgemeinen spiele ich Hardcore, weil es für mich der nächst logische Mod ist^^

  7. #7
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Hardcore ist auch nicht viel logischer. Wenn du einen realistischen Shooter möchtest, solltest du eventuell was anderes spielen.

  8. #8
    Newbie Avatar von PokerJokar
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Hardcore ist auch nicht viel logischer. Wenn du einen realistischen Shooter möchtest, solltest du eventuell was anderes spielen.
    Wenn du das auf mich bezogen meinst, dann hör mir zu^^ das nächst Logische. Halte es selbst nicht allzugroß für Realistisch^^aber sei ehrlich im Softcore übertreibs das ehrlich mit den Schüssen.

  9. #9
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    175

    Standard

    Ich spiel beides sehr gern aber lieber Softcore da bin ich einfach besser aber kA warum.
    Ich bin auch erst auf level 42 weil ich eine Zeitlang wegen den ganzen Tests in der Schule (Oberstufe natürlich) einfach keine Zeit und lust fand, wenn ich spiele, spiele ich meistens softcore.

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Ich finde den Softcore von MW2 klasse vom Schadensmodell. Mit der Tavor braucht man nur 2-3 Schüsse zum Kill (aus kurzer bis mittlerer Entfernung) und das geht recht schnell. Als Sniper tötet man fast immer mit einem Schuss, je nach dem wo man den Gegner trifft.
    Dass so viele Leute Stopping Power haben ist ja wohl logisch. Im Hardcore macht das wenig Sinn, da viele Waffen auf kurzer Entfernung mit einem Schuss töten. Sobald man mehrere Schüsse braucht, will man diese verringern. Ich finde man sollte jegliche Perks die den Schaden oder auch die Lebenspunkte erhöhen aus dem Spiel nehmen, damit sich die Leute auf die anderen konzentrieren. Wenn man in jedem Slot Stopping Power haben könnte, würde das fast jeder 3 mal haben...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •